Crash Crash Crash

12:29

Hallo ihr Lieben,

falls ihr euch wundert wo Project-Beautiful geblieben ist: mir ist Wordpress auf meinem Server gecrasht. Das ist nicht das erste Mal und weil ich aus der Übung bin, ist es mir nicht gelungen den Blog wieder herzustellen.

Das möchte ich auch gar nicht mehr. Also bin ich gerade dabei Project-Beautiful hier neu aufzubauen.

In der nächsten Zeit geht es hier auch weiter :)


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Kann dich so gut verstehen, der Wordpresskram hat mich auch schon so oft auf die Palme und an den RAnd der Verzweiflung gebracht :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, von dem Problem habe ich auch schon mal gehört, deshalb bleibe ich bei Blogger :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3