Essie ❀ Fiji & Lady Like

13:34


Manchmal hat man einfach Glück. So wie ich, als ich vor dem vollen und neuen Aufsteller von Essie stand. Bereits auf Instagram las ich, dass es Fiji wieder gibt und ich war sofort Feuer und Flamme für den Lack. Als ich dann so vor den anderen Lacken stand, gefiel mir auch Lady Like unglaublich gut. Genauso wie Island Hopping, doch den habe ich erst einmal zurück gelassen, denn ich wollte nicht ca. 21 Euro auf einmal ausgeben. Man muss ja nicht gleich gierig werden :D

Sometimes you are just lucky. I was very lucky, when I saw a complete and new Display of Essie. I already saw on Instagram that Fiji is back and I was instantly in love with this polish. Standing in front of the display I also liked Lady Like a lot. As well as Island Hopping, but then I decided to not take it, because I didn't want to spend 21 Euro at once. One doesn't have to be greedy, right? :D



Beide Lacke lassen sich angenehm auftragen und sind erstaunlich deckend mit einer Schicht. Besonders bei Fiji hatte ich erwartet mindestens drei Schichten zu brauchen. Zum Glück reichen aber zwei. Fiji kann als cremiges blasses Pink beschrieben werden und ist einfach nur wunderschön.

 Lady Like sieht auf den Fotos leider bräunlicher aus, als er ist. Eigentlich geht der Ton eher ins lila und ist ein Mauve Ton. Schön finde ich, dass er trotzdem sehr dezent auf den Nägeln ist und sich dadurch auch prima für das Büro eignet. Aktuell trage ich den Lack mit goldenem Akzent auf dem Ringfinger. Ich finde es sieht sehr edel aus.

Both polishes are easy to apply and I was surprised how well they cover with just one coat. Especially with Fiji I thought I'd need at least three coats. Luckily two are enough. Fiji can be described as a creamy pale pink and is so very pretty.

Lady like look a little too brown on the pictures. Actually its more a lilac colour - mauve. I really like that the polish looks quite modest and is perfect for working in an office. I also wear it at the moment, but with a golden accent on my ring finger. I think it looks very luxury.

Konntet ihr auch einen Lack ergattern? Welcher gefällt euch am besten?
Which polish did you buy? Which one do you like the most?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die sind wirklich toll. Und Island Hopping besitze ich bereits. Der kommt bald sicher wieder zum Einsatz. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde sehr interessieren, ob es der Fiji ist, der vor dem Sommer gerade erst als Fiji 2014 gehypt wurde!? Da ich ihn zu dieser Zeit gekauft habe, brauchte ich es jetzt nicht mehr, vor allem da das Display fast leer war :D. Ich hatte überlegt mir Lady Like zu kaufen - tolle Farbe - es dann aber doch gelassen, ist wohl eher nichts für mich. Aus der Kollektion besitze ich sonst noch Marshmallow.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube schon, dass er der Fiji ist :) Der Hype ist damals an mir vorbei gegangen, aber diesmal fand ich die Farbe so toll, dass ich sie haben musste :3

      Marshmallow ist auch echt hübsch!

      Löschen
  3. Beides total schöne Farben <3
    Obwohl mir Lady like besser gefällt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fiji sieht einfach wunderschön aus ♥

      Löschen
  4. der rosane gefällt mir einen ticken besser ♥
    würde sie aber beide gern in meine sammlung aufnehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war so froh dieses Mal einen "Fiji" abbekommen zu haben. Ich kann es schon kaum erwarten ihn zu lackieren, obwohl ich ehrlich gesagt noch skeptisch bin, ob mir die Farbe auf meinen Nägeln überhaupt gefällt.
    "Lady Like" wollte ich auch schon mitnehmen, aber dann habe ich mich im dm zum Glück noch erinnert, dass ich schon mehrere solcher Brauntöne zu Hause habe. Direkt mal 8€ gespart. :P
    Die Kombination mit dem Gold auf dem Ringfinger sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  6. habe soeben erst mitbekommen, dass der Fiji wieder erhältlich ist. Eigentlich sehe ich ja nicht ein, so viel Geld für einen rosa Lack auszugeben, aber ich habe den Hype und die vielen Vergleichspost sehr aufmerksam verfolgt... scheinbar gibt es wirklich keinen vergleichbaren Lack. Ich schau einfach mal, ob er noch zu haben ist, oder nicht. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3