Essence ❀ Longlasting Lipsticks - Herbst/Winter 2014

10:00


Die neuen Longlasting Lipsticks kommen in einem erwachsenen schwarzen Look daher, den ich sehr edel finde. Hübsch sind die anzusehen und ich finde es schön, dass man durch den farblichen Rand die Nuance des Lippenstiftes erkennen kann. Es gibt insgesamt sechs neue Farben bei Essence im Herbst/Winter Sortiment 2014. Drei von ihnen sind matt und die übrigen haben das gewohnte Finish. Die Farben reichen von nude über pink bis rot. Am meisten hat es mich überrascht, dass es auch einen schwarzen Lippenstift unter ihnen gibt -leider hat er mich auch am meisten enttäuscht... dazu aber später mehr! Preislich liegen die Lippenstifte bei 2,29€.

The new Longlasting Lipsticks have an adult and luxury look. They look pretty and I like it that the border shows the colours of the lipsticks. Six new lipstick colours will join the others in Autumn/Winter 2014. Three of them are matt, whilst the others have the usual finish. The colours range from nude, over pink to red. I was very surprised about the black one - which sadly also disappointed me the most... I'm going to tell you more about it later in this post. Each lipstick costs 2,29€.


Toll finde ich bei den Lippenstiften, dass sie eine cremige Textur haben und sich weich auftragen lassen. Besonders gut gefällt mir "Matt Wanted!". Aber auch die anderen Farben sind toll. Leider tanzt "Black Gossip" jedoch ziemlich auffällig aus der Reihe. Während alle anderen wunderbare decken und sich Streifenfrei auftragen lassen, zickt er ordentlich rum. Wie ihr auf dem Swatch auf meinen Lippen sehen könnt sieht man an einigen Stellen meine Lippen durch und die Farbe deckt nicht wirklich. Schade eigentlich, denn ich fand das Schwarz ziemlich spannend.

Ansonsten bin ich aber ziemlich zufrieden mit den Lippenstiften. Ich finde es auch süß, dass man die matten Kandidaten unschwer an ihren Namen erkennen kann. Bis auf "Black Gossip" kann ich euch die neuen Farben ans Herz legen.

I like that the lipsticks have a nice and creamy texture. It is easy to apply them, because they are so smooth. "Matt Wanted" is my favourite. However, I also like the other colours. Just "Black Gossip" is very disappointing and so much worse than the others. While every other lipstick covers pretty good, the black one doesn't really do its job. As you can see on the picture of my lips, it just doesn't cover. That's a bit sad, because I found the black one very exciting.

Other than that I'm very happy with the lipsticks. I think its cute that you can easily recognise the matt ones because of their names. I can also recommend the lipsticks as a top buy - except for "Black Gossip".

Wie findet ihr die neuen Farben? Welche gefällt euch am Besten? Was haltet ihr von Schwarz auf den Lippen?
Do you like the new colours? Which one do you like best? What do you think about black lips?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Den schwarzen find ich echt krass. :D

    AntwortenLöschen
  2. oh schade, dachte das schwarz wäre besser, weil es bei einer Bloggerin auf den Lippen recht deckend aussah. Ich habe es selber aber noch nicht getestet, muss ich mal nachholen ^^

    AntwortenLöschen
  3. das essence eine schwarzen Lippenstift rausbringt, finde ich super =) Echt schade, dass er so schlecht deckt.
    Matt Wanted finde ich richtig schön =)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, echt schade, dass der Schwarze so ist :/ Wäre schon witzig gewesen, für das Geld hätte ich ihn gekauft XD Aber so... neeeee. Die matten werd ich mir aber bei Gelegenheit mal anschauen. Bis jetzt war ich mit diesen Essence Lippenstiften echt zufrieden :D

    AntwortenLöschen
  5. Gothics umranden schwarzen Lippenstift mit Kajal. Dann werden die Lippen wohl richtig schwarz.
    An dir gefällt mir I am yours sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wahr! Kajal eignet sich da echt gut!

      Danke dir :)

      Löschen
  6. Beim Make Up Store Event in der letzten Woche habe ich vor allem eins gelernt: Niemand braucht schwarzen Lippenstift - Kajal tuts meist besser :)
    Schade, dass gleich beide Pinktöne matt sind ... da wär etwas Abwechslung schön gewesen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht :D Kajal ist der beste schwarze Lippenstift! Hab ich zu meiner "ich bin so böse ich bin Gothic" Zeit auch gemacht :D

      Löschen
  7. Hey das mit dem Schwarz ist ja wirklich schade, hätte das ziemlich cool gefunden!
    Ich hab immer Probleme mit Essence gehabt, weil ich die Produkte nicht so wirklich vertragen habe, meinst du bei denen sollte man das mal ausprobieren?
    Sind sie ähnlich wie die alten Lippenstifte oder heben sie sich ab?

    Liebe liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt kann ich dir nicht sagen, ob die Lippenstifte anders sind als die Alten. Ich möchte dir auch nichts falsches raten, denn wenn du sie nicht verträgst wäre das ja gar nicht gut.
      Vielleicht kannst du ja mal bei Essence auf der Facebook Seite nachfragen? :)

      Löschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3