Dear Diary #1 ❀ Thanks for being so lovely, August!

10:00


Uiui wie schnell doch die Zeit vergeht. Der Monat ist an mir vorbei geflogen und ich bin ziemlich überrascht, dass er bereits vorbei ist. Mein August war aufregend und kein Stück langweilig. Es ist viel passiert und ich durfte einiges erleben. 

Am Anfang des Monats wurde ich von Essence nach Berlin eingeladen. Dort wartete nicht nur das neue Sortiment, sondern auch eine riesige Überraschung auf uns. Essence hat sich einmal wieder selbst übertroffen und uns wunderschöne pinke Schminkkoffer geschenkt, die bis zum Rand mit den neuen Produkten gefüllt waren! Ich war absolut sprachlos und der glücklichste Mensch auf der Welt. Meine Favoriten habe ich euch gestern in diesem Post bereits vorgestellt. In den kommenden Tagen plane ich euch auch den Rest zu zeigen :)

It's just amazing how fast time passes. This month just flew by and I'm surprised it's already over. My August was amazing and not at all boring. A lot happened and I was lucky enough to have some adventures.

Essence invited me to Berlin in the beginning of the month. We came to get introduced the new products and receive a stunning surprise. Essence just topped everything they have done before and each of us received an awesome pink makeup box. It was filled with all the new products. I was absolutely stunned and the happiest girl on earth. In this post I have already told you about my favourites and in the following days I'm going to show you the rest :)

Alle Mädels, die beim Event dabei waren <3 Danke noch einmal an Essence für den wundervollen Tag und des unglaublich tollen Koffer!

Außerdem war ich mit meiner Freundin mal wieder in Düsseldorf, um dort lecker Japanisch zu essen. Ich liebe das Restaurant Don auf der Immermannstraße und kann einfach nicht genug von dem Essen bekommen. Ein Traum und ein kleines Paradies auf Erden. Nach dem Essen trinken wir beide immer noch einen Bubble Tea.

Moreover, I have been to Düsseldorf with my friend to eat Japanese. I love the Restaurant Don located on the "Immermannstraße" and I can't get enough of the food. It's just a little paradise on earth! After our lunch we both love to drink Bubble Tea.


Ein paar Einkäufe habe ich ebenfalls getätigt :) Im Augenblick bin ich im Disney und Minnie Mouse Fieber! Besonders Koreanische Kosmetik ist dabei ein Highlight! Die Sachen werde ich alle noch genauer vorstellen! Die Minnie Mouse Nagellacke von Etude House (OPI noch nicht) findet ihr schon auf dem Blog und zwar in diesem Post.

Außerdem habe ich mir meinen ersten Kikki K Planer gekauft. Ich kann es kaum erwarten bis er endlich bei mir ankommt!

I also purchased some stuff :) At the moment I'm pretty obsessed with Disney and Minnie Mouse. Especially cosmetics from Korea are an absolute highlight! I will blog about everything. The Etude House (not OPI yet) Minnie Mouse Nail Polishes can be found in this post.

Furthermore, I bought my first Kikki K Planer. I can't wait to receive it in the mail!


Mein Monats Highlight war dann aber der 7-tägige Besuch bei meinem Freund in England - ja ich bin in einer neuen Beziehung. Eigentlich hatte ich mir geschworen nach der letzten Beziehungspleite erstmal single zu bleiben. Dann kam aber alles anders ;) Noch nie hatte ich so sehr das Gefühl endlich angekommen zu sein. Leider ist es noch eine Fernbeziehung, aber wir planen schon fleißig die Entfernung nächstes Jahr drastisch zu verringern ;)

The highlight of my month was my 7 days stay in England to see my boyfriend - yes I'm in a new relationship. Actually, I wanted to take a break from relationships after my last one, but then it just happened. I've never had this feeling of finally settling down before. Sadly it is still a long distance relationship, but we are planning to move together next year ;)


Das war also mein August!
Was haltet ihr von so einer Art "Tagebucheintrag" am Ende des Monats? 
Ich möchte es ungern wöchentlich machen, aber stelle es mir ganz cool vor euch in einem gesammelten Post von meinem Monat zu erzählen. Ist das spannend für euch?

Übrigens findet ihr mich auf Instagram unter @Alenija

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Eine schöne Zusammenfassung, ich lese solche posts sehr gerne. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Dann werde ich damit auch weiter machen! Es hat mir großen Spaß gemacht den Post zu schreiben und ist eine schöne Art "Tagebuch".

      Löschen
  2. Ich finds erstaunlich, dass du diesen dunklen Lippenstift mit der Haarfarbe gut tragen kannst.
    Ist das der schwarze?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das ist der Schwarze :)
      Er ist aber leider sehr biestig und lässt sich nicht besonders toll auftragen!

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Zusammenfassung =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Posts auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3