Woche in Bildern #10

19:06

Hallo ihr Lieben.
Also diese Woche war wirklich eine Achterbahnfahrt, wie sie im Buche steht. Es ging ruuunter und raaauf mit den Gefühlen, Wahnsinn :O
Klausurenphase in der Uni ist immer irgendwie Achterbahnfahren bei mir. Kennt ihr das?
Nach einer enttäuschenden Klausur am Donnerstag war ich recht niedergeschlagen, wurde dafür am Freitag aber gleich wieder wahnsinnig happy gemacht!
Erstmal gab es viel leckeres und bis auf das Burger King Menü auch gesundes Essen:
Habt ihr eigentlich Interesse an einem Rezept zu den leckeren Quark-Brötchen, die ich euch im letzten Rückblick schon gezeigt habe? 
Die Pizza unten rechts ist übrigens auch aus Quark-Boden - viel gesünder als normaler Teig :) Papa muss nämlich aus gesundheitlichen Gründen sein Gewicht reduzieren und hatte einen Kochkurs. Da hat er gelernt diesen wunderbar leckeren Teig zu machen! Schmeckt sooo gut und geht wirklich fluffig weich auf!

----------------------------

Frustshoppen war diese Woche angesagt :> Das heitert bei Stress doch besonders auf und nach so langer Zeit in der ich mich beherrschen musste tat es auch mal wieder gut Geld auszugeben :D
Außerdem haben Schwarzkopf und p2 an mich gedacht! <3 Vielen Dank!


Viel Entspannung, Gutes für die Hände und Kino standen auf dem Programm, um vom vielen Lernen abzulenken!


Ein paar Leckereien habe ich mir auch gegönnt - die Mandeln und der Caffe schmecken wirklich extrem gut! Außerdem habe ich ein Notizbuch von Chanel wiedergefunden, dass ich mal gewonnen habe :)
Maronen habe ich auch gefuttert!


Zum Schluss dann der Grund, warum ich am Freitag vor Freude so wahnsinnig ausgerastet bin und das ganze Haus zusammen geschrieen habe - meine armer Papa stand neben mir :D
Von ghd kam nämlich ein Weihnachtsgeschenk, das mich unglaublich aus den Socken gehauen hat!!!! Ein Glätteisen :O OH MEIN GOTT!
Ich bin der glücklichste Mensch!! Noch einmal vielen vielen vielen Dank :>
Es ist so wunderschön *-*
----------------------------
Jetzt wisst ihr, warum es in meiner Woche so auf und ab ging! Die verhauene Klausur ist natürlich nicht so dolle, aber ich hoffe, dass ich sie wenigstens knapp bestanden habe... sonst muss ich im Januar noch mal hin :( Ich wiillll nicht mehr :( Dieses Fach treibt mich in den Wahninn, ich bin eindeutig nicht für die Finanzwelt gemacht!
Am Montag schreibe ich meine letzte Klausur für dieses Jahr und dann kann ich endlich erstmal durchatmen! 
Dann ist schon fast Januar und ich kann endlich meinen Freund wieder in die Arme nehmen :3
Wie war eure Woche? 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wow, da war ja viel los! Dass ghd Glätteisen verschickt finde ich auch Hammer, freut mich für dich! Ich hatte auch eine tolle Woche, habe zum ersten mal ein Testpäckchen von Cosnova erhalten, das war meine Freude. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Na da sind ja viele Inspirationen dabei :) :) lecker lecker und schön!! LG babsi

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Rezept von beiden Teigen wäre toll. Ich muss nämlich auch auf mein Gewicht achten und bin somit für sowas immer zu haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Woche hat damit begonnen, dass ich Montag & Dienstag aufgrund von Magen Darm Problemen zu Hause bleiben musste & 1 Klausur verpasst habe. Ansonsten war sie ganz okay :)

    AntwortenLöschen
  5. Haja Frustshoppen hab ich diese Woche auch betrieben...jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine Bestellungen :D

    Ich bin echt neidisch auf dein tolles GHD! *__* Sowas tolles hätt ich auch gern und ich wär genauso ausgerastet :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin jetzt schon süchtig nach deinem Blog :)! Gefällt mir so gut hier :P.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das alles sieht nach einer sehr interessanten Woche aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn das glätteisen auch noch so gut glättet, wie es aussieht, dann ist doch alles gut !:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3