Woche in Bilder #12

11:18

Vielen Dank für eure vielen lieben Weihnachts- und Gute Besserungswünsche :)
Zum Glück geht es mir seit Freitag wieder besser. Es war eine ganz schön krasse Erkältung, denn so niedergehauen wurde ich eigentlich noch nicht. Normalerweise liege ich 1-2 Tage maximal flach, diesmal war es fast eine ganze Woche! Und das noch über Weihnachten ._.
Trotzdem hatte ich am 24. einen schönen Heiligabend, denn da feiern wir mittlerweile meistens am größten - die Großeltern können halt einfach nicht mehr so und es ist schon immer so gewesen, dass wir am 24. bei uns und am 25. bei den Großeltern waren. Früher gab es da auch noch Geschenke, aber mittlerweile passiert das alles am 24. Wie ist das bei euch?
Es ist mir sogar gelungen ein paar Fotos zu machen :D
Alles bereits für die Gäste :) 

Überfüllte Schüssel mit Joghurt, Granatapfel und Beeren / Hackbraten, Rotkohl und Nudel / Dickmannstorte yummmmii 

Mein Armband ist einfach gerissen :( Ist euch das auch schon passiert? / Kekse :3

Mein Lieblingskater <3 / Totoro von Ekiem <3 / Impress Nägel <3

Ich liebe saure Würmer :D / Lecker Asiatisch / Love Tea - macht warm ums Herz :>
Mir ist gerade bewusst geworden, dass das der letzte Rückblick für 2012 war :O 
- Blitzmerker, ich weiß haha
Das hier ist aber nicht mein letzter Post :3 und deswegen verabschiede ich mich (für dieses Jahr) auch noch nicht von euch :)
Ich wünsche euch einen schönen letzten Sonntag im Jahr 2012 :)

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Oh, die Dickmannstorte sieht aber gut aus! :-) Dir auch einen schönen Sonntag! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die sauren Würmer sind echt total lecker :) Mag die auch gerne. Wir feiern den 24. immer bei meinen Eltern ohne andere Verwandte, worüber ich eigentlich ziemlich froh bin.

    Wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins 2013 und natürlich einen schönen Sonntag ^^

    AntwortenLöschen
  4. Über Weihnachten krank zu sein ist doof, hatte gehofft nicht krank zu werden, weil ich an Weihnachten meistens dazu neige. Ein Glück bin ich noch gesund.
    Das sah nach einem schönen Weihnachtsfest aus ;-)
    Totoro ist voll süß ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin beruhigt, dass auch du so viel zu Essen letzte Woche gesehen hast :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Torte rockt ja mal total :)! Lecker :P! Und das Katerchen ist voll schnuffig =)!

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön. Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige Person bin, die HTML nicht so ganzu versteht :D
    Der kater ist so süß, ist das deiner, oder von einer Freundin? ♥.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kater sieht ja süß aus :) aber die Kekse und Torte sehen sehr lecker aus. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal Dickmannstorte gegessen habe :D

    Magst du vielleicht mein Blogging Friend werden? :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder :)
    Dein Kater ist ja unglaublich süß und du hast voll schöne Nägel :)
    xoxo
    Neele

    AntwortenLöschen
  10. OHHHHHHH, Totoro!!!! Ich liebe Totoro <3! Deinen Kater liebe ich auch, ganz bestimmt....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3