It's about prime

17:00


Dass ich der Marke Soap & Glory bei Make-up Produkten total verfallen bin, habt ihr mit Sicherheit schon bemerkt. Von den vier Produkten, die ich in London gekauft habe, ist wirklich keines ein Fail. Alle sind so super toll und auch heute stelle ich euch wieder einen neuen Heiligen Gral vor.


Ich habe einige Eyeshadow Bases, aber kaum eine konnte mich so überzeugen wie die Base von Soap & Glory (bis auf die von Urban Decay und Essence find ich alle anderen nämlich doof). Demnächst kommt ein riesiger Vergleich von allen Bases, die ich habe - aber das dauert noch ein bisschen :)

Heute habe ich erst einmal eine Mini Review zu "It's about prime" für euch.


Der Applikator ist wie bei einem Lipgloss sehr weich und hat die gleiche Form. Was ich daran nicht so gerne mag ist die Tatsache, dass man irgendwann nicht mehr so gut das Produkt aus der Verpackung bekommt und viel Rest dabei hängen bleibt :( Vielleicht werde ich sie dann aufschneiden! Mal sehen, wenn es so weit ist!

Die wichtigste Eigenschaft von "It's about prime" ist, dass der Lidschatten damit nicht in die Lidfalte rutschen soll. Ich weiß noch in London hatte Daniela eine Base von p2 am ersten Tag unter ihren Lidschatten von Urban Decay und über den Tag verteilt hatte es sich total in die Lidfalte verzogen. Sie war darüber natürlich nicht sehr happy und hat sich den Primer von Soap & Glory ebenfalls gekauft.

Am nächsten Tag sah ihr Make-up von morgens bis abends frisch aus :) Und wir waren in London ja sehr viel unterwegs!

Auch ich kann das bestätigen, denn bei mir übersteht ein Augenmake-up bequem den ganzen Tag und sieht vor dem Abschminken immer noch frisch aus!

Farblich hat die Base einen weißlichen Unterton und eignet sich damit am besten für nicht ganz so dunkle Amus. Dafür aber um so besser für dezente Alltagsaugen, wie ich sie gerne schminke :)
Die Base intensiviert die Farben nicht besonders, lässt sie dafür aber bombenfest halten! Außerdem riecht sie nicht unangenehm und lässt sich schön auftragen.
Einziger Nachteil: Man bekommt sie nicht so einfach in Deutschland :(
Soap & Glory sollte wirklich auch dekorative Kosmetik hier her bringen! Die Sachen sind nämlich echt toll :)
Eine noch ausführlichere Review bekommt ihr, wenn ich meine Bases alle vorstelle und miteinander vergleiche! Dann zeige ich euch auch einen Swatch mit Lidschatten! :3

Welche Eyshadowbase benutzt ihr?
Drückt ihr mir die Daumen für meine Klausur heute? Von 10 - 12 wird mein Kopf rauchen... ich bin nervös :D

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hört sich gut an, ich finde vor allem die Verpackung bei Soap&Glory immer total hübsch♥ ich benutze seit ein paar Wochen die neue Color Arts Base von Essence und bin total begeistert! Super Preis-Leistungsverhältnis :)

    AntwortenLöschen
  2. hier finde ich den aplikator sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von Soap & Glory leider noch gar nichts und höre immer so viel Gutes, dass ich es auch mal ausprobieren will =)
    Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt auf den Vergleich! Ich selber benutze die Base von Manhattan Eyeshadow Base... Mit der bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, mal abgesehen von dem leichten Chlor-Geruch beim öffnen des Döschens. Vielleicht bilde ich's mir auch nur ein? :D Es verfliegt sehr schnell, also störe ich mich nicht weiter dran ^o^

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, klingt gut, muss ich mir anschauen! Ich habe bisher nur einen Lipgloss von Soap&Glory, aber den finde ich auch fantastisch (ich hasse Lipgloss normalerweise). Jetzt habe ich hier einen Vorteil ausnahmsweise, denn hier gibt es die Produkte in jedem Boots um die Ecke. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die von Rival de Loop Young und die von P2 im kleinen Töpfchen gut.
    Und, wie war die Klausur? lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe die Klausur ist gut gelaufen. :)
    Ich benutze momentan die Eyeshadow-Base aus der p2 LE "Keep the Secret" ... ist ganz ok, haut mich aber nicht vom Hocker. ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Review! Klingt nach einem *haben muß .. wenn man es denn leichter bekommen würde :D

    kisses ♡

    AntwortenLöschen
  9. tolle vorstellung.
    könnte man mal ausprobieren :)

    OPI & CHANEL Giveaway @
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Review ist toll :)! Habe auch einiges von Soap&Glory bei mir rumfliegen, das meiste aus England ... Als Eyeshadow-Base verwende ich momentan die Primer Potion von Urban Decay.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3