Hair Spa Event von Schwarzkopf

22:03


Letzte Woche wurde ich zusammen mit 29 anderen Bloggern und YouTubern von Schwarzkopf nach Hamburg eingeladen. Geplant war ein Hair Spa Event, bei dem wir alle unsere Haare gemacht bekommen würden, um anschließend Fotos von uns machen zu lassen.

Zu Beginn wurden wir vom Team und Armin Morbach - den ich danach kein einziges Mal mehr zu Gesicht bekommen habe... sehr schade, denn er hätte ja wenigstens bei jedem mal kurz vorbei schauen können - begrüßt. Nach einer kurzen Möglichkeit etwas zu essen - Shia und ich waren nach 5 Stunden Zugfahrt noch viel zu geschafft um großartig zu essen - ging es dann auch schon los zu den einzelnen Stationen.


Am meisten habe ich mich übrigens auf die vielen Mädels gefreut, die ich wiedersehen, bzw. neu kennenlernen durfte. So war ich richtig happy endlich mal die liebe Talasia in live knuddeln zu dürfen. Zwar hatte ich sie vorher beim Essence und Rossmann Event schon gesehen, aber diesmal hatten wir mehr Zeit. Echt toll!


Da der Andrang auf die Stylisten ziemlich groß war und nicht alle Mädels auf Anhieb einen Platz bekamen, haben wir uns im Grüppchen in die Lounge zurück gezogen. Alles war so wunderschön dekoriert und wirklich liebevoll gestaltet.


Besonders beeindruckt und erfreut waren wir alle von den süßen Leckereien in der Lounge. Oh Mein Gott! Da haben doch wirklich Cake Pops, Macaroons und noch mehr auf uns gewartet *-* Da mussten wir alle erstmal beherzt zuschlagen! Es war soo lecker! Vor allem die Cake Pops haben es mir angetan!


Das Buffet war auch ganz ok - vor allem der Salat war super lecker! Ich liebe ja Salat *-* Essen und Trinken technisch wurde wirklich super für uns gesorgt!


Anschließend ging es los zur Haaranalyse, von der ich wirklich nicht wusste was ich erwartet sollte. Sind meine Haare kaputt? Sind sie das nicht?
Die Antwort ist dann zum Glück nicht allzu schlimm gewesen: Meine Haare sind ein bisschen geschädigt, aber das ist nach einer Blondierung und Strähnchen normal. 
Empfohlen wurde mir daraufhin die schwarze Linie von Gliss Kur - die für geschädigtes Haar. Besonders begeistert war die Frau von meinen lila Spitzen :>

Das Foto habe ich von Shia gemopst <3
Es sieht so lustig aus seine Haare so nah zu sehen! Sehr faszinierend :D Sie sehen aus wie Drähte aus Nylon oder so! Den Haarbruch konnte man als kleine weiße Stellen an den Strängen der Haare erkennen. Zum Glück waren bei mir nur einige wenige. Besonders lustig fand ich, dass weiter unten die Haare deutlich lila waren. Sehr hübsch :)


Das Warten hat ziemlich lange gedauert und zwischendurch hatten wir irgendwie das Gefühl, dass einige größere Blogger und YouTuber vorgezogen wurden... Dadurch, dass ich so lange herum stand, habe ich mich dazu entschlossen vorher zur Massage zu gehen. Das war eine wirklich gute Entscheidung, denn dadurch habe ich die Zeit gut genutzt und die Massage tat super gut! Ich habe mich danach wie neu geboren gefühlt!

Als ich zurück kam, wurden dann auch - nach weiterer Wartezeit und immer knapperer Restzeit bis zur Zugfahrt nach Hause - auch endlich meine Haare gemacht. 

Die Stylistin war super lieb und hat mir zuerst gründlich die Haare gewaschen (oh ich liebe die Massagen) und danach eine wunderbare Frisur gezaubert.
Außerdem hat sie mir super Tipps zu meinem Pony gegeben - den trage ich nämlich ungünstig und dadurch wirkt mein rundes Gesicht noch rundlicher :D Leider bin ich zuhause und alleine kaum in der Lage meinen Pony so abzuteilen, wie sie es geschafft hat :(
Nach Wunsch hat sie mir mit dem Glätteisen Locken gemacht. Das sah einfach nur großartig und fantastisch aus!


Danach wäre es eigentlich noch zum Make-up gegangen, leider hatte ich sehr wenig Zeit übrig - schließlich sollten noch zwei Shootings gemacht werden.
Ich bin ganz froh, dass die Make-up Artistin nicht viel bei mir gemacht hat, denn irgendwie war ich nicht sehr begeistert von den Pinseln, die nur notdürftig mit einem Tuch sauber gemacht wurden. Meine Augen fand sie schön geschminkt, also haben wir sie so gelassen und nur ein paar Makel kaschiert, Blush neu aufgelegt und Lipgloss.

Das wichtigste Shooting war das mit der Schere aus der Gliss Kur Werbung.
Als absoluter Fotokrüppel hatte ich null Ahnung was ich damit anstellen soll, also hat mir der Fotograf eine Haltung gezeigt und ich habe sie nachgemacht. Es ist nicht das beste Foto, trotzdem bin ich einigermaßen zufrieden, bin ja schließlich kein Profi. Fürs erste Mal ist es ok.
Mein Blick ist nur etwas.. skeptisch :D


Bei dem anderen Shooting habe ich mich deutlich wohler gefühlt und ich glaube das sieht man auch, oder?


Besonders über das gemeinsame Foto mit Shia habe ich mich gefreut <3 Diese Pose Rücken an Rücken zeigt wirklich sehr gut unsere Freundschaft, denn die eine ist immer für die andere da hihi

We BACK us up! 
Quasi ;)

In super Eile und Hetzerei hieß es dann Sachen packen. Um 19:45 sollte unser Zug Richtung Duisburg gehen und um 19:30 waren wir fertig. Erst hieß es ein Taxi würde uns zum Bahnhof bringen, das kam dann aber aus Taximangel doch nicht und so mussten wir zur Bahn rennen und zum Bahnhof fahren. Oh man... wir waren abgehetzt und mittlerweile super hungrig. Zum Glück hatte der Zug 5 Minuten Verspätung und wir konnten noch ein paar Sandwiches am Bahnhof kaufen.
Shia und ich hatten super viel Stress, dabei durften andere Mädels mit dem Flugzeug fliegen, was viel angenehmer und vor allem viel weniger Hetze für uns bedeutet hätte. Insgesamt saßen wir an dem Tag nämlich beinahe 10 Stunden im Zug.
Das Event selber fand ich aber sehr gelungen, ich habe viel gelernt und schöne Fotos bekommen, sodass sich der Stress doch irgendwie gelohnt hat und ich besser darüber wegsehen kann, dass ich am Wochenende wie ein toter Fisch im Bett gelegen habe :D
Danke noch mal an Schwarzkopf für das tolle Event und die Möglichkeit so viel über meine Haare zu lernen!
Ich hoffe euch hat der Bericht gefallen :)
Wurdet ihr auch schon eingeladen? Wenn ja wohin und für was für ein Event?

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Lovely post:) Would also like to be on the next Schwarzkopf event:) Ombre hair - sooo awesome:)

    Bye,
    NIKA

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare haben die aber echt toll gemacht! Ich war leider noch nie auf einem Event, kann ich aber wohl auch kaum erwarten, so lange blogge ich einfach noch nicht, dass ich so eine Reichweite hätte um Einladungen zu bekommen. ;-) Daher erfreue ich mich an so schönen Berichten wie deinen. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, dass du auch mal eingeladen wirst <3

      Löschen
  3. So schöne Bilder und deine Haare sehen soooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!! Die Bilder sind toll & deine Haare wunderhübsch! ❤

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn... ich krieg langsam Hoffnung für meine Zudeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Niemals die Hoffnung überhaupt aufgeben <3

      Löschen
  6. Ich habe Euch ja bei Rossmann/essence gesehen, aber es war dort einfach zuviel los, um ein Schwätzchen zu halten; vielleicht beim nächsten Mal.
    Deine Haare sind schön gestylt, v.a. sehen sie auch so gesund aus. Schönes Event, hat sicher Spaß gemacht. Die Bilder sehen auch so professionell aus.
    Klass auch das Bild mit Shia, umso besser, dass Ihr zu Zweit hingehen konntet, ne.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jeee und ich habe dich gar nicht gesehen :(
      Ich war total überfordert mit den vielen Mädels :D Das ist wirklich schlimm, wenn man denkt man kennt die Mädels, aber ist sich so unsicher :(

      Schade, dass wir nicht kurz reden konnten! Hoffentlich wirklich beim nächsten Mal!

      Löschen
  7. Ein schöner Post! Da kommt die Erinnerung an den Spa-Day direkt wieder zurück! ;) Und Deine Bilder sind klasse geworden!
    Liebe Grüße, Katy

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool :) Haarberatung bräuchte ich auch mal. Hihi.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber wirklich gruselig wenn man seine Haare so nah sieht :D

      Löschen
  9. boah hab im Stress vorhin voll unsere Fotos vergessen, musste aber schnell zum Sport und wollte den Post nicht erst so spät abends on stellen :D werd gleich mal editieren und noch paar Dekobilder rein basteln :D

    AntwortenLöschen
  10. Sind süße fotos entstanden :)
    War sicher ein toller tag :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, bei so viel köstlichem Essen würde ich ausflippen! Die Haaranalyse klingt auch sehr spannend, wobei meine Haare auf der Nahaufnahme wahrscheinlich nur aus weißen Stellen bestehen würden :D
    Ich kenne das übrigens auch, vor der Kamera bewege ich mich immer wie ein Holzkasper, fühle mich dahinter viel wohler ;) Aber deine Fotos sind doch superschön geworden! Die Locken sind der Hammer und auf dem Foto mit Shia seht ihr beide so toll aus - perfekt zueinander passend auch mit den farbigen Haaren <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Deinen Kommentar.Sachen von Longchamp find ich auch immer toll.
    Toller Bericht über das Event, das war bestimmt eine tolle Erfahrung, aber bestimmt auch eine stressige Reise für nur einen Tag! Aber die Frisur ist echt schön und die Fotos auch toll geworden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3