Geshoppt: Primark, Kiko und Tk Maxx

14:26

Hallo ihr Lieben.
Ich war seit langer Zeit wieder "ausgiebig" Shoppen (das bedeutet, dass mein Ausflug über DM und Rossmann hinaus geht :D) und dachte mir, dass ich euch den Haul mal wieder zeige - ist ja schon eine Ewigkeit nicht mehr passiert.
Meistens zeige ich meine geshoppten Sachen nämlich auf Instagram (@Alenija) und schreibe lieber über andere Sachen auf dem Blog :)

Samstag war ich also mit meiner Freundin in Essen, weil ich unbedingt zu Primark, TK Maxx und Kiko wollte. Gott war das voll x) Haben wir uns zwar auch halbwegs gedacht, aber ich hatte halt die Hoffnung, dass die Leute was andres vor haben... haha Pustekuchen! Wir hatten ja auch nix anderes vor :D

Deswegen habe ich mich wirklich auf das Wesentliche beschränkt.


Die Glitzerballerinas waren geplant und haben jeweils 11 Euro gekostet. Damit folgen noch Outfits <3


Die Lidschattenpalette und die Nagellacken waren ein Schnapper, denn sie waren von 2.50 auf 1.90€ runtergesetzt! Der erste Eindruck von den Lacken ist super, beides stelle ich aber noch genauer vor :)


Die Schuhe glitzern wie verrückt!!



Schon lange wollte ich eigentlich die Bürste von Shiseido mal testen, aber die war mir preislich einfach zu hoch - als ich dann bei schonausprobiert gesehen habe, dass es einen "Dupe" gibt war ich sofort Feuer und Flamme und MUSSTE zu Kiko.

Die Bürste hat 5.90 gekostet und die Reinigung auch. Bin sehr gespannt wie sich beides machen wird!
Ein Bericht folgt noch :)
Zum Schluss sind wir dann noch bei TK Maxx rein, weil ich dringend eine größere Kosmetiktasche brauchte. Vor einiger Zeit habe ich mir bereits eine Zebratasche gekauft und ich hatte die Hoffnung, dass es die größere Version davon noch gibt. 
Und Bingo! Ich hatte Glück!
14.99 hat die große Schwester gekostet - von 39 oder so :O
Mein Budget von 50 Euro habe ich an dem Tag perfekt eingehalten und ich bin stolz auf mich :)
Setzt ihr euch auch manchmal Budgets bevor ihr Shoppen geht? Möchtet ihr vielleicht 2013 wieder öfter mal Hauls sehen?

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. tolle einkäufe...freue mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Uhh chice Schuhe, nicht gerade winterlich aber sehr schön ;) Auf die Nagelpalette von Primark bin ich gespannt.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. wow, da hast du aber viel für 50 € gekriegt :)
    schade, dass es in österreich keinen kiko gibt, denn sonst hätte ich mir auch die bürste geholt.
    die schuhe sehen auch toll aus und ich bin schon auf ein outfit gespannt :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe von Primark sind so süß :) ... hübsch mit Schleifchen! Auf die Sets bin ich besonders gespannt :) ...

    AntwortenLöschen
  5. Die Kosmetik-Tasche gefällt mir total gut! Und Hauls sehe ich mir persönlich eigentlich schon ganz gerne an, also von mir aus MEHR nächstes Jahr :)

    AntwortenLöschen
  6. Generell sind Hauls nicht so mein Fall, aber ab unundzu ist doh was interssantes oder bekanntes dabei... wie diesmal die Primark-Lacke.
    Ich hab sie auch gekauft und find sie recht gut, wenn man die ewig lange Trockenzeit ignoriert (hab auch auf meinem blog monis-beauty-box.blogspot.de schon drüber berichtet)

    Bin schon gespannt, was ddu über die Primarker berichtest :-)

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ein Buget setzen, sonst shoppe ich wie eine irre :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue mir hauls immer gerne an, also ruhig öfter. Und berichte mal über die Gesichtsbürste, die sieht echt gut aus. lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ausbeute, ich schaue mir Hauls auch gerne an, da ich mich oft anfixen lasse von schönen Sachen :D

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen =)
    Bei Primark habe ich heute auch einiges geshoppt!

    AntwortenLöschen
  11. Hihi du und deine Zebra-Liebe <3

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für dein Kommentar und deinen Verbesserungsvorschlag, in meinem nächsten Beitrag werde ich es beachten.
    Ich halte fast nie mein Budget ein :p wenn es um Shoppen geht, aber es freut mich, dass du es geschafft hast!
    Du hast dir sehr schöne Produkte gekauft :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Die Kosmetiktaschen sind ja niedlich.. Da werd ich bald mal zum TK Maxx gehen :D
    Habe mir die Bürste auch schon gekauft^^ Find die deutlich weicher, als die Drogeriebürsten und eine recht gute alternative zu shiseido^^

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind ja toll und die Kosmetik Tasche.
    Toller Blog.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar! Dein Blog ist der absolute Wahnsinn! Bin natürlich gleich Follower geworden! Lieben Gruß Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Auswahl!
    Von dem Shiseido Dupe habe ich auch schon gelesen, da erinnert du mich gerade dran, es aus zu probieren.
    Ich hoffe die gibt es auch online :-)

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  17. die taschen sind ja toll :)
    und danke für dein kommentar, so ähnlich wie du will ich das auch machen, meine schönsten fotos ausdrucken und was dazu schreiben, so als erinnerung
    lg :)

    AntwortenLöschen
  18. richtig geil die goldene Eyeshadow!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Haul. Ich hoffe du stellst die Lacke und Lidschattenpalette noch vor =)

    AntwortenLöschen
  20. Danke :). Die Ballerinas sind total schön und die Kosmetiktaschen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3