Geliebt im November

20:49

1. Clarins - Skin Illusion in 104 Cream 
Zu dieser Puder Foundation habe ich bereits eine Review geschrieben in der ich meine volle Begeisterung ausgedrückt habe. Dieses Puder ist eines meiner liebsten Produkte, denn es deckt super gut ab und riecht zudem auch noch angenehm. Meine Haut ist immer recht fettig, aber dank der Skin Illusion Foundation nicht mehr!
Hier geht es zur Review

2. Skin 79 - Super BB 
Diese BB Cream ist von allen - und das sind einige - BB Creams die absolute Besteste! :D
Sie deckt nicht nur ziemlich gut Unreinheiten ab, sondern ich habe auch das Gefühl, dass sie ungleichmäßige Hautfarbe wieder ausgleicht und aufhellt. Eine Review folgt noch und ist bereits in Planung!

3. Soap & Glory - It's about prime
Mittlerweile besitze ich einige Eyeshadow Primer und ich muss sagen, dass ich im Augenblick mit diesem am besten klar komme. Natürlich liebe ich auch weiterhin den Urban Decay Primer, aber ich habe Angst, dass er leer wird und benutze deswegen It's about prime. Verrückt, oder? Fotos für eine Review habe ich bereits gemacht, jetzt fehlt "nur" noch der Text. Ein bisschen Geduld also noch mit mir :)

4. Soap & Glory - Trick and Treatment
DER HEILIGE GRAL! Dieser Concealer ist mein neuer absoluter Liebling! Feine goldene Partikel reflektieren das Licht und lassen mich um einiges wacher erscheinen. Oh ich liebe diesen Concealer! Und jaaah ich wiederhole mich, aber eine Review folg auch noch - Text fehlt noch ;)

5. Burt's Bee's - Lip Balm
Diesen Lipbalm hatte ich erst vor kurzem in der Glossybox und schon ist er mir an Herz gewachsen. Er tut meinen armen geschundenen Lippen fürchterlich gut und ist mein täglicher Begleiter!

6. Revlon - Lip Butters
Meine most used Lippenstifte diesen Monat. Die weiche Textur fühlt sich einfach wunderbar auf den Lippen an. Von beiden habe ich euch bereits vorgeschwärmt:
Strawberry Shortcake und Macaroon.

7. Kabuki Brush
Dieser Brush war schon einige Male bei meinen Favoriten dabei - gekauft habe ich ihn in Vietnam, deswegen weiß ich die Marke nicht. Er ist wunderbar gebunden, schön weich und fluffig. Damit lässt sich prima Puder auftragen und auf Grund seiner Größe darf er auch immer mit mir mit :)

8. L'oréal - Soft Lilac
Durch meine Freundin Kyu und durch Shia wurde ich angefixt das Lila mal zu testen. Seitdem trage ich es in den Spitzen meiner Haare und bin süchtig danach. Es peppt einfach auf und lässt mich selbstbewusster fühlen. So lange ich noch nicht arbeiten gehen muss und studiere werde ich es ausnutzen und Lila in den Haaren tragen <3

9 MAC - Fixing Spray
Das Spray erfrischt ganz toll, vor allem nach langen Zugreisen - zum Beispiel nach Hamburg :X. Außerdem fixiert es das Make-up super gut und macht es lange haltbar!

10. Essence - Pure Skin Toner
Diesen Toner habe ich bis jetzt nicht so wirklich beachtet. Beim Essence und Rossmann Breaking Dawn Event hatte ich ihn in meiner Goodie Bag und bin seitdem total begeistert. Es ist super überraschend wie viel Make-up er noch von meinem Gesicht bekommt, obwohl ich nach der Dusche und der Reinigung davon ausgegangen bin, alles herunterbekommen zu haben. Eine Review plane ich noch.

11. Eigene Blush Palette
Hier habe ich euch gesagt wie ich meine eigene Palette gemacht habe. Seitdem nutze ich die Blushes darin noch öfter - das Zebra Design der Palette ist einfach zu süß <3

12. Soap & Glory - Love at first Blush
Liebe auf den ersten Blick... ääh Blush! Mehr kann man zu diesem wunderschönen Blush auch wirklich nicht sagen. Schimmernd, dezent und einfach nur toll!
Eine Review findet ihr hier.

13. Urban Decay - Naked Palette
Gehypt, Geliebt, Gelobt. Ich bin ihr vollkommen verfallen und brauche eigentlich nie wieder braune Lidschatten kaufen - und doch ertappe ich mich ab und an dabei xD
Die Naked Palette benutze ich beinahe täglich, um mich zu schminken und seitdem habe ich schon so oft Komplimente für meine Augen Make-ups bekommen. Das ist wirklich einzigartig toll *-*

14. Soap & Glory - Supercat
Ein Eyeliner mit dem ich so super klarkomme, dass ich manchmal überrascht vom Ergebnis bin. Früher war ich der absolute Eyeliner Krüppel, heute kann ich mir den Lidstrich einfach nicht mehr wegdenken. Dadurch gefallen mir meine Augen sehr viel besser.
Eine Review habe ich auch schon geschrieben.

Und was waren eure Favoriten im letzten Monat? :)

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. tolle auswahl! und so schön fotografiert!*-*

    AntwortenLöschen
  2. mein favorit im november war definitiv feuchtigkeitscreme. denn kaum wird es draußen kalt wird meine haut so richtig schön trocken... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine auch :( Total schlimm!
      Die Feuchtigkeitscreme fehlt auf dem Bild! Hast mich dran erinnert ;)

      Löschen
  3. Tolle Produkte :)
    Und der Panda, ist der Alltime-Favorite? :P
    Alles Liebe
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau *-* Der Panda ist mein Alltime-Favorite <3

      Löschen
  4. Von der NAKED Palette höre ich auch nur Gutes! Sollte ich mir vll auch mal zulegen

    AntwortenLöschen
  5. Wie witzig: Mir war gar nicht bewusst, dass Soap&Glory überhaupt dekorative Kosmetik herstellt, und Deine Favoriten sind voll davon! Die Marke ist auf Bogs doch noch ziemlich unterrepräsentiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mir lange auch nicht bewusst. In England habe ich dann den Aufsteller gefunden :) Da musste ich natürlich zugreifen :D

      Löschen
  6. schöne Favoriten!! Die Skin79 BB Cream und Revlon Lip butter in Macaron habe ich auch ;))

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides einfach nur ein Traum, nicht wahr? :)

      Löschen
  7. Sehr schoene Produkte! Kann deine Liebe fuer die Naked Palette absolut verstehen. Ich habe seit ein paar Tagen die Naked 2 und brauche glaube ich nie wieder andere Lidschatten! Ein TRAUM!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jah *-*
      Da spart man Geld, wenn man es schafft sich zu beherrschen und keine Lidschatten mehr zu kaufen x)

      Löschen
  8. eine tolle Auswahl! Ich bin gespannt auf die Toner-Review, bin nämlich momentan noch auf der Suche und habe noch nicht den perfekten Toner gefunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Review kommt dann demnächst :) finde ihn wirklich toll :)

      Löschen
  9. Meine beiden naked paletten werden wohl auch meine allzeit Favorites bleiben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jah... ohne möchte ich nicht mehr <3

      Löschen
  10. Die Naked Palette gehört auch zu meinen Favoriten - mittlerweile ist sie schon ein Langzeitfavorit. Auch der Burt's Bee's Balm und die Revlon Libbutters mag ich sehr gerne.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich wird das bei mir nicht anders sein... :D Wird auch nie langweilig die Palette zu benutzen, weil sie einfach so schön ist!

      Löschen
  11. Lustig, wie viele Sachen du hast, die ich auch habe UND dito sehr gerne benutze...

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3