Tragebild: Cherish Devotion

10:00


Hallo ihr Lieben.
Bei meiner Review zum "Just Bitten Kissable" Balm Stain von Revlon konnte ich euch noch kein vernünftiges Tragebild zeigen. Das möchte ich in diesem kurzen Post nachholen :)
Das obere Bild ist bei Tageslicht entstanden. Das hier drunter mit Blitz. Man erkennt auf beiden das wunderschöne Pink und ich finde es passt zu mir!
Leider habe ich in den letzten Tagen beim Benutzen des Stains Kopfschmerzen bekommen, denn der Geruch von Minze ist wirklich extrem und vor allem im Auto habe ich es nicht ausgehalten und bin deswegen erst einmal wieder auf einen anderen Lippenstift umgestiegen - auch von Revlon... stelle ich demnächst vor ;)
Das ist so schade! Denn die Farbe gefällt mir richtig gut :( Ich weiß nicht, warum Firmen so oft so merkwürdige Gerüche in die Produkte dazu mischen müssen :(

Habt ihr das Problem eigentlich auch? Schnuppert ihr in den Läden vorher an den Sachen um sicher zu gehen, dass sie nicht ekelig riechen?
Ich mache das oft, aber diesmal habe ich es wohl vergessen!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Farbe gefällt mir, aber Minzgeruch hasse ich... lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. ich schnuppere immer! denn das problem mit kopfschmerzen durch gerühe kenne ich leider auch zu gut... :-(
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine wundervolle Farbe, die dir sehr gut steht :)
    Mit dem Geruch ist natürlich schade. Das werde ich bei solchen Produkten auch nie verstehen... Gegen Minze hätte ich persönlich nichts, aber ich hab hier einen Lippenstift mit Duft Marke Chemie Vanille Bombe. 2 Minuten auf den Lippen und die Migräne winkt mir fröhlich zu... :(
    Total doof!

    AntwortenLöschen
  4. An Lipgloss schnuppere ich immer. Nicht dass mir am Ende noch schlecht wird oder mein Freund mich nicht mehr küssen will =D

    AntwortenLöschen
  5. Oje den Minzegeruch mag ich auch nicht :/ aber die Farbe ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Erst dachte ich, er sei zu "pink". Aber im richtigen Licht sieht er süß aus. ^^
    Also ich rieche an allem, was ich mir wohin schmiere, egal ob ich im Galleria bin oder im Rossmann. xD Auf die Lippen kommt ja kein Schund der nach Kotze riecht. XD
    Wenn es zum Aufdrehen und sowieso öffnen ist und keine Verpackung oder Kleber davor schützen sollen, mache ich die Sachen auch auf um daran zu riechen. Ich steck ja nicht den Finger rein und probier! :D Das müssen die Geschäfte über sich ergehen lassen und ist eigentlich auch normal so.

    Liebe Grüße
    Caddü // ★ cddROCKs.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi Alenija!
    You have great beauty blog, really useful for me because I'm a mess in those sort of things.

    Cat kisses dear!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe steht dir echt gut - schade, dass du davon Kopfschmerzen bekommst :(
    Aber trotzdem hübsche Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. ich mag es schon wenn lippenstifte einen duft von sich geben, aber wenn er so stark ist, dass man kopfschmerzen bekommt :/
    naja immerhin ist die farbe schön :D
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe steht dir sehr gut Süße ^-^ schade, dass der Geruch so doof ist. Und ich fands soooo schön dich mal zu treffen ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3