Nails of the Day: Art of Pearls

20:02


Vor einiger Zeit hatte ich Überraschungspost von ANNY im Briefkasten über die ich mich so unglaublich riesig gefreut habe und wirklich dachte da hätte jemand meine Gedanken gelesen! Schon so lange wollte ich nämlich die Caviar Maniküre von Ciaté ausprobieren. Leider finde ich die Lacke zum "Testen" aber zu teuer und den tollen Adventskalender habe ich blöderweise nicht mehr ergattern können :(

Natürlich ist Ciaté nicht die einzige Firma, die so etwas herstellt. Nur hatte ich nicht daran gedacht, mich umzusehen... mein Frust den Kalender nicht mehr bekommen zu haben war zu groß und frisch *theatralisch die Luft anhalt* :D 

Scherz beiseite!

Mit ANNY kann ich diesen Trend endlich testen. Das Ergebnis möchte ich euch heute zeigen - auch wenn es nicht perfekt ist x)

Zu aller erst würde ich euch dringend empfehlen einen Unterlack zu benutzen! Das habe ich beim ersten Test nicht gemacht und der Lack hat etwas abgefärbt! Ich frage mich, warum ich es diesmal vergessen habe, denn bei farbigen Lacken nehme ich sonst IMMER einen Unterlack...

Als nächstes lackiert ihr eine dünne Schicht Rot und lasst sie trocknen.

Ich habe mich dazu entschieden nur den Ringfinger mit Perlen zu verzieren, denn ich möchte sie nicht für alle Finger "verschwenden" und finde es so viel schöner!

Also lackiert ihr eine zweite Schicht rot - lasst aber den Ringfinger erstmal aus!

Anschließend lackiert ihr den Ringfinger, haltet ihn über das beigefügte Auffangschälchen und schüttet die Perlen großzügig über den Finger.

Zum Schluss tragt ihr noch den klaren, quick dry Lack auf und seid fertig!


Das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Man sieht direkt, dass meine rechte Hand noch krüppeliger lackiert ist als die Linke haha


Über den Verlust von Perlen braucht ihr euch keine Sorge machen, solange ihr sie über der Auffangschale auf eure Nägel schüttet :) Danach kann man sie nämlich ganz einfach wieder zurück füllen!

Mein Problem ist, dass ich sehr gerne an meinen Nägeln herum knibbel und auch schon oft genug den Lack einfach runtergekratzt habe (schon bei normalen Nagellack). Bei den Kugeln ertappe ich mich ständig dabei mit den Fingern drüber zu fahren und nach zwei Tagen hatte ich sie bereits abgeknibbelt... schlimm schlimm! Da muss ich mich richtig beherrschen es nicht zu tun :D
Der 3D Effekt mit den Kugeln gefällt mir wirklich total gut und ich mag den Trend!
Das Set kostet ca. 14.95€ - wobei ich denke, dass man mit den Perlen eindeutig nicht so lange auskommen wird wenn man sie immer auf allen Nägeln verwendet! Insgesamt ist mir dieser Trend aber irgendwie etwas zu teuer.. ob von ANNY oder Ciaté.
Was haltet ihr von "Fischeiern" auf euren Nägeln? 
(Buh! das hört sich ja schon ekelig an :D)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich habe mir letztens auch solche Perlen in rosa bestellt und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis! Ich hoffe es wird so schön wie bei dir! Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. So wie ich mich kenne, wären die perlen innerhalb von einem tag alle ab. Ich hab für sowas ein Talent. Ich würds aber auch gerne einmal ausprobieren und bin wirklich neidisch auf deine Überraschung!

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    ich hab das auch schon versucht, jedoch nicht mit vorgefertigten Perlen, sondern mit anderen Dekoperlen. Da ist dann aber leider die Farbe abgegangen^^
    Länger als 3 Tage hat's bei mir aber auch nicht gehalten.
    Fazit: Für einen Abend cool, aber nicht für länger.

    ladanelita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Achja, den Kalender gibt es übringens hier:
    http://www.karstadt.de/Ciate/Mini-Mani-Month-br-Adventskalender/p/?pid=4507090&pfad=867797+884206+870727+870729+903518&fromKid=903518
    immer noch zu kaufen <3
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. ohh den nagellack habe ich gestern erst gesehen
    und wollte mir den sogar zuerst noch kaufen.
    aber dachte dann, erstmal lassen.

    wie hält er sich denn so?
    kann mir vorstellen, dass die perlen leicht abgehen :/

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi ich bin auch Anonyme Nagellack Knibblerin :D
    Das wäre wohl auch mein Problem damit... *hust* Nagellack ist aber auch einfach so spaßig zu knibbeln und immerhin besser als den Nagel selbst zu zupfeln :p
    Sieht aber dennoch sehr schick aus. Wenn wirklich nur der Ringfinger so auffällig ist, gefällt es mir auch. Alle Finger fände ich irgendwie too much... So hast du es echt schick gelöst ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es noch nicht ausprobiert. Schick sieht es aber schon aus.
    Da ich Glück hatte und den Kalender bekommen habe, werde ich es aber in den nächsten Tagen auch endlich mal testen.

    AntwortenLöschen
  8. Optisch finde ich es schön, in der Praxis kann ich mir aber vorstellen, dass man schnell Perlen verliert. lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Das Set habe ich bei unserem Douglas auch gesehen und das mit den schwarzen Kügelchen hat mich richtig angesprochen =)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Ich hab diesen Spezial-Lack schon öfters gesehen, allerdings liegt er absolut nicht in meiner Preisklasse. Schade! :(
    Toller Blog, mach auf jeden Fall weiter so! ;)
    LG, Lisa
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das sieht hammer aus ;) meine rechte Hand sieht auch immer schlimmer aus als die linke ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wollte das auch schon vor Ewigkeiten ausprobieren. Mir gefällt das total

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3