Macaroon

21:15


Macaroons sind das Trendgebäck überhaupt. Persönlich denke ich ja, dass sie zwar niedlich und süß aussehen, aber schmecken tun sie mir nicht. Zumindest haben mir die für 1.90 Pfund in England (wirklich sehr teuer!) nicht geschmeckt, denn erwartet hatte ich mehr.

Und trotzdem zieht mich der Name magisch an... vielleicht weil ich indirekt beeinflusst werde durch den Trend, wer weiß? :D

Beim Revlon Lippenstift hat mich aber nicht nur der Name angezogen, sondern auch die Farbe. Ein wunderschönes, dunkles Rot.

(die unter euch, die schon den Bericht zu Strawberry Shortcake gelesen haben: ich habe die Punkte kopiert, denn es geht ja um das gleiche Produkt nur in einer anderen Farbe :))


 Die Verpackung ist relativ schlicht, jede Kappe hat aber die Farbe des Lippenstiftes.
 Lip Butters zeichnen sich nur cremige Konsistenz aus und die Farbabgabe ist eher sheer.
 Durch schichten lässt sich aber auch ein intensiveres Ergebnis erzielen.
 Leider sind sie nur übers Internet und aus dem Ausland zu beziehen.


 Der Auftrag ist bei diesem Lip Butter etwas komplizierter, denn die Farbe ist intensiver.
 Auf den Lippen fühlt es sich wunderbar cremig und weich an.
 Bei Macaroon muss man ein wenig aufpassen, dass die Farbe nicht zu krass wird.
 Die Haltbarkeit ist gut.
► Auch mit diesem Lip Butter bin ich sehr zufrieden und ich liebe ihn. Es ist mal ein andere Farbe an mir!
Mögt ihr eigentlich Macaroons?

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Die Farbe steht dir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön und gefällt mir an dir besser als der Rosane, bei dem du nicht sicher warst, ob du ihn kaufen sollst.
    Ich mag Macaroons sehr gerne, allerdings auch nicht alle Geschmacksrichtungen. Bei uns heißen die Luxemburgerli, zumindest die von einer speziellen Marke, und es gibt da sogar welche mit Kastaniengeschmack :X..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja süß an... Luxemburgerli hihi die sehen auch aus wie kleine Burger, also ist das ein perfektes Wortspiel in meinen Augen x)

      Kastaniengeschmack?? oha xD

      Löschen
  3. Grade die etwas intensivere Farbe gefällt mir sehr gut. Auf deinen Lippen wirkt sie auch gar nicht wirklich rot, deinen Unterton sieht man noch sehr schön raus.
    Gefällt mir wieder mal sehr gut, schade, dass man so schlecht hier ran kommt.
    Und nein, Macaroons mag ich nicht. Finde sie sehen auch nicht lecker aus irgendwie... Wie eingetrocknete bunte Mini Brötchen. Nicht meins :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha eingetrocknete bunte Mini Brötchen.. sehr geiler Vergleich :D
      ich find sie süß :>

      Löschen
  4. gefällt mir auch gut!

    Ich mach ein großes Weihnachtsgewinnspiel.
    Würde mich freuen, wenn du auch teil nimmst!

    http://moonshinenight.blogspot.de/2012/11/groes-weihnachts-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Japp die farbe ist wirklich schön - genau passend für die kten wintertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und irgendwie weihnachtlich :)

      Löschen
  6. geniale Farbe, steht dir auch wahnsinnig gut :).. die muss ich mir auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist aber leider ein England exklusiv hab ich gestern gelesen :(

      Löschen
  7. super farbe! macaroons habe ich bis jetzt noch nicht gekostet... ich bin mir nicht sicher, ob ich sie mag...? :-)
    lg, maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie schmecken halt irgendwie... trocken xD und sind zäh wegen der Füllung dazwischen!

      Löschen
  8. richtig tolle, alltagstaugliche farbe, gällt mir gut

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe bisher nur Macaroons aus der Tüte probiert. Die waren ok, aber umgehauen haben sie mich nicht, hätte die Füllung auch irgendwie cremiger erwartet. lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. An dir sieht er toll aus und gar nicht so auffällig rot, für mich ist rot einfach nichts :D Ich habe bisher nur einmal Macaroons gegessen und fand sie je nach Sorte ganz gut, aber auch etwas zu teuer für die Dauer irgendwie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teuer finde ich sie auch.. und das verstehe ich nicht :D
      Wahrscheinlich sind sie nur teuer, weil es ein Trendgebäck ist!

      Löschen
  11. Die Farbe passt genau in mein bevorzugtes Farbschema, steht dir super! :D
    Macaroons mag ich aber gar nicht^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab noch nieee welche gegessen, aber ich würde so gerne :O Kommt bestimmt drauf an wo :)
    aber ja, das ist ubewusste Beeinflussung ;D vorallem durch Blogs *hust* :D

    AntwortenLöschen
  13. @ Rhonduin: Danke Liebes <3

    @ Ekiem: haha allerdings total die Beeinflussung.. schon richtig ins Unterbewusstsein gehämmert :D


    irgendwie wollte die antwortfunktion nicht :(

    AntwortenLöschen
  14. Es ist eine sehr schöne Farbe und es steht dir (:
    Ich hoffe du schaust mal vorbei (;
    http://chocbook.blogspot.de/

    -Alice

    AntwortenLöschen
  15. Haha, "indirekt beeinflusst durch den Trend" :D Also ich habe noch nie Macaroons gegessen und habe ich nicht das Verlangen danach. Ich weiß nicht mal, wie man das ausspricht^^ Aber etwas als "Trend-Gebäck" zu deklarieren finde ich ohnehin etwas merkwürdig. Nunja.. :) Die Farbe des Lippenstifts gefällt mir aber auch supergut! Und sie steht dir, sieht sehr hübsch an dir aus :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3