Light a Candle

20:52



Draußen wird es jetzt schon immer so früh dunkel, deswegen fehlen mir Wärme und Licht besonders. Damit ich nicht völlig in der "Winterdepression" versinke, habe ich einen kleinen aber feinen Trick: Kerzen. Sie verbinden sowohl Licht, als auch Wärme und hauchen jedem Raum wunderbares Leben ein. Im Kerzenlicht fühle ich mich direkt wohler.

Besonders viel Wert lege ich dabei auch auf die Schönheit der Dekoration. So habe ich mich auch gleich in die vier Teelichthalter von Lisbeth Dahl verliebt. Die bunten Kristalle in der silbernen Fassung funkeln wirklich wunderschön.





Richtig toll wird es aber erst, wenn die Teelichthalter brennen, denn dann entfacht sich ein Stern auf dem Untergrund, der locker und hübsch flackert. Es sieht aus, als würde er tanzen. Einfach nur schön anzusehen und so beruhigend!


Die Teelichthalter stammen übrigens von Yabonga.eu. Dort kostet eines 5.90€. Für die Qualität finde ich den Preis angebracht :)
Übrigens läuft bis zum 31.12.2012 auf dem Blog von Yabonga ein Gewinnspiel und ihr könnt eine hübsche glitzernde Clutch von Elisabeth Dahl gewinnen. Schaut doch vorbei und versuch euer Glück :)
Ich drücke euch die Daumen!

You Might Also Like

28 Kommentare

  1. tolle teelichthalter, die machen echt was her, sieht gemütlich aus♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja ich liebe Kerzenlicht *-*
      Das Gute am Winter!

      Löschen
  2. die Teelichter sind ja wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja wahnsinnig hübsch aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schöne Teelichter. Besonders der Schatten, den sie werfen, gefällt mir sehr gut und gibt eine total romantische Stimmung :)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön gemütlich aus! :-)
    Unsere Fensterbank sieht ähnlich aus, wir haben anstatt Teelichtern jedoch eine Lichterkette dort liegen, die sich super bequem per Fernbedienung ein und ausschalten lässt :-D


    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh das ist ja cool!
      Lichterketten sind auch toll!
      Per Fernbedienung ist natürlich besonders toll!

      Löschen
  6. Voll schön die Teelichthalter =)
    Der Effekt, wenn das Teelicht an ist finde ich soo hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch gerade heute erst wieder eine neue Kerze gekauft. Derzeit habe ich auch fast täglich Kerzen an. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut auch einfach gut, wenn man durch das Licht aufgemuntert wird :)

      Löschen
  8. Die sind total schön :) Ich hab immer zu viel Angst vor Kerzen, deswegen gibt es bei mir sehr selten welche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jeh :( Aber wenn man sie sicher hinstellt, dann kann doch nichts passieren :(

      Ich hatte früher aber auch richtig Angst vor Feuer.

      Löschen
  9. These are beautiful!

    www.sairasbeautylounge.blogspot.com

    Kim x

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe im Herbst/ Winter auch immer Kerzen an und die Teelichthalter sehen wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn schon draußen kein Licht ist, dann wenigstens im Zimmer :)

      Löschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3