Sleek Au Naturel

14:04

Hallo Schönheiten.
In meinen Monatsfavoriten von September habe ich bereits durchblicken lassen, dass ich die Sleek Au Naturel Palette besitze und heute würde ich euch gerne die Swatches und ein Amu zeigen. 
Außerdem wird das heute mein wahrscheinlich letzter Post für diese Woche sein, denn ich verabschiede mich in den "Urlaub". Es geht mit meiner Freundin nach London und vorher schlafe ich zwei Tage bei ihr. Ich freue mich sehr, denn ich brauche schon lange mal wieder ein paar Tage Urlaub.
Danach habt ihr mich aber in aller Frische wieder :)
In my monthly favorites I already showed you that I own the Sleek Au Naturel Palette and today I would like to show you swatches and an eye make-up.
Moreover, this is going to be the last post for this week, because I'm going to be on vacation. I will be in London with my friend and before I will stay at her house. I'm so excited, because I really need vacation. After this you are going to hear from me again :)

Die Palette ist meine erste von Sleek, ich weiß aber, dass sie vorher ein etwas anderes Design hatten und ich eine der neuen habe. Früher waren die Lidschatten geriffelt, jetzt sind sie glatt.
Ich hatte sehr hohe Erwartungen an die Palette, denn bis jetzt habe ich nur gutes gelesen/gehört. Vor von der guten und starken Pigmentierung habe ich mehr als einmal gelesen.
Leider wurde ich von der ersten Reihe ein wenig enttäuscht, denn die hat sich nur sehr schwer fotografieren und swatchen lassen.

This palette is my first Sleek palette, but I know that they had a different design before and I have one of the newer ones. Bevor all the eyeshadows were riffled, now they are even.
I had high expectations, because until now I just read/heard good things. Especially because the eyeshadows were told to be highly pigmented.
Unfortunately, I got a bit disappointed by the first row, because it was so hard to swatch it and make pictures.




Von der unteren Reihe bin ich aber total begeistert. Sie ist super pigmentiert und die Farben gefallen mir sehr gut. Nach der Naked Palette hat sich die Sleek Palette zu meinem zweiten Liebling gemausert. Für unter 10€ finde ich sie auch absolut nicht zu teuer! Demnächst wird sicher noch eine weitere Palette bei mir einziehen.. denn schließlich geht es nach London *-* Oh ich freue mich so aufs Shoppen hehe

I like the lower row, because it is pigmented really well and the colors are nice. After the naked palette the sleek palette is my second favorite. For less than 10€ it is also not expensive. I'm pretty sure that I will buy another palette... I will be in London and a lot of make-up is waiting for me *-* Oh I'm so excited for going shopping hihi

Habt ihr auch Sleek Paletten? Welche könnt ihr mir empfehlen?
Do you have Sleek palettes? Can you recommend one for me?

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Hallo Liebes,

    Ich habe die sleek oh so Special Palette und ich benutze sie eigentlich täglich. Wirklich alle Farben sind gut pigmentiert. Ich kann sie dir wirklich nur ans Herz legen :)

    Auch noch viel Spaß im Urlaub, dann gibt es ja keine tollen Posts mehr :o oh nein :o Aber genieß es und ich würde mich freuen wenn du später darüber berichtest *_*

    Liebste Grüße und ganz viel spaß

    AntwortenLöschen
  2. Die Au Naturel hab ich, unter anderem, auch. Mag sie total gern.
    Auch sehr gern mag ich die Sunset und die Glory. Die kann ich klar empfehlen :D aber eigentlich sind alle recht gut. Die Primer-Palette taugt allerdings nicht wirklich ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte mir die Storm palette kaufen aber die sieht ja auch toll aus...mhm...bin unentschlossen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt habe ich nur die Storm Palette...

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die farben der palette ein bisschen langweilig :/ finde oh so special sehr schoen,möchte mir die auch noch kaufen <:
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ähm ja, ich habe *hust* 8 *hust* Sleek Paletten... :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die schon länger im Auge, allerdings fürchte ich, dass sie der Zoeva Nude Palette zu ähnlich ist. Ich liebe die Sleek Storm-Palette :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die hätte ich sich sehr gerne! Ich kann dir auf jeden Fall die Oh so special empfehlen! Die ist richtig klasse! Viel Spaß in London!

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich eine wunderschöne Palette, die sich auch ein paar Monate in meinem Besitz befand. Ich fand die Farben toll und auch die Pigmentieruung und Konsistenz.

    Allerdings bin ich kein Palettenmensch, weswegen ich sie wieder verkauft habe. Aus Platzgründen an meinem Schmink-Ort habe ich lieber Monos bis maximal Quattros.

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette ist so schön...ich habe die Oh So Special und liiiebe sie...die Sunset habe ich auch. Diese hier würde mich echt reizen, ich mag solche neutralen Farben (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich besitze auch die "au naturel" auserdem noch die oh so special, storm und sunset, vorallem die Sunset ist mega-toll pigmentiert, aber aufgrund der vielen rot/orange Töne nicht allzu oft im Einsatz. Bin eher der Nude-Nutzer :b

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  12. Danke schön, freut mich das sie dir gefallen :).
    Ich hoffe das ich bald ganz viele neue für euch knipsen kann!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Woher hast du diese Sleek Palette? In Österreich habe ich sie bis jetzt noch nicht gesehen!
    Ich würde mich freuen, dich auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Bin zwar nicht neu in der Bloggerwelt, habe aber jetzt einen neuen Blog! Ich bin aufjedenfall wieder eine Leserin von dir!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Die Palette ist wirklich schön, selber habe ich sie leider noch nicht aber dafür einige anderen von Paletten von Sleek, ich persönlich mag die Sleek Paletten sehr gerne aber leider sind immer ein paar Farben bei all den Paletten die so gut wie nichts abgeben aber das macht mir nicht wirklich was aus da die anderen gut Pigmentierten Farben die kleine enttäuschung dann weg machen :)

    AntwortenLöschen
  15. This palette has so many pretty colors!

    http://eternal-simplicity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab die auch und mag sie gern :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3