Ihr habt es euch gewünscht... :)

12:26

Hallo ihr Süßen.
Nachdem ihr euch so zahlreich ein Augen Make-up mit der Palette und ein Tragebild des Blushes von Clarins gewünscht habt (Beides habe ich euch hier schon vorgestellt), habe ich den Pinsel geschwungen. Ihr müsst mir aber leider bitte die schlechten Lichtverhältnisse verzeihen - das Wetter war gestern den ganzen Tag so düster und mies, dass meine Kamera auch mit zwei Lampen zur Unterstützung nicht die schönsten Bilder gemacht hat. Für die dunkle Jahreszeit brauche ich dringend eine Tageslichtlampe! Ich hoffe ihr könnt mir die Bilder verzeihen! Ich habe mein Bestes gegeben.
After so many of you wishes for an eye make-up and a picture of me wearing the blush of clarins, I started to create something with my brushes. You just have to excuse the bad light conditions - the weather was so dark and bad that my camera didn't make nice pictures - even though I tried to use two additional lamps. For the dark season I really need a daylight lamp. I hope you can forgive me the bad pictures. I did my best!

Noch einmal zur Erinnerung die Farben der Palette:
Here you can see the colours of the palette again:

Bewegliches Lid: Hellblauer Lidschatten (oben links)
Lidfalte: dunkel Blau (unten rechts)
Unter den Augenbrauen und im Augeninnenwinkel: weiß (oben rechts)
Unter dem Auge: das dunkelste Blau (unten links)

Lid: light blue eyeshadow (upper left)
Crease: darker blue (lower right)
Under the eyebrows and in my inner eye corners: white (upper right)
Under the eye: the darkest blue (lower left)



Na was sagt ihr? Hoffentlich gefällt es euch, denn ich habe es extra für euch gemacht :)
And? What do you say? I hope you like it, because I did it just for you :)

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Sehr sehr hübsch! Hätte die Palette nicht so schön eingeschätzt!

    AntwortenLöschen
  2. steht dir alles sehr gut :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich gut aus und du hast so super schöne Augen *.*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus und passt gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU passt wirklich gut zu deinen Augen und lässt sie noch größer wirken! Ein toller Effekt und der Lipgloss ist auch toll =)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Augen sind so schön :) Steht dir!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, danke fürs ausprobieren. Leider bin ich - hatte ich mir gedacht - kein Blaufan. Obwohl ich es an dir echt gut finde, kommt es für mich icht in Frage. Den Blush finde ich super coool. Der wird wohl bald bei mir Einzug halten :)

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht toll aus! Ich krieg nie so einen schön geschwungenen Lidstrich hin.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dir steht das Blush bzw. die Farbe totaaal gut!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe!

    Vielen lieben Dank für dein Kommi :* ich finde deinen Blog auch super *.*
    vielleicht schaust du ja mal öfters vorbei, ich schaue bei dir sehr gerne vorbei ♥


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuuhh... schön, der Blush steht dir wunderbar! Hach, die neue Maus ist soo süß :♥
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes,

    Wunderschönes AMU :*
    Der Blush sieht auch toll aus :)

    Ich würde mich über ein Herbstamu freuen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht aus als hättest du nie was anderes gemacht, während das bei mir immer irgendwie verzittert aussieht. ^^

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    ich würde dich gerne taggen zum Thema "Mit nur einem Wort". Freue mich, wenn du daran teilnehmen würdest.

    http://justsarahjane86.blogspot.de/2012/10/tag-mit-nur-einem-wort.html

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3