Blue Sky and Coral Tonic

16:21

Hallo ihr Süßen.
Vor einiger Zeit habe ich bei Shias Gewinnspiel eine Lidschattenpalette und einen Blush von Clarins gewonnen und mich riesig gefreut. Vor allem den Blush habe ich mir gewünscht und bin jetzt stolze Besitzerin!
Some time ago I've won an eyeshadow palette and a blush from Clarins on Shias blog. I really wanted this blush and now I'm really proud of owning it.

08 Blue Sky Eyeshadow Quartet
02 Coral Tonic Blush
Die Verpackung der Produkte drückt puren Luxus aus. Diese spiegelnde, goldene Oberfläche und das rote Samttäschchen sind sehr edel. Leider ist die Oberfläche auch sehr Fingerabdruck anfällig und ich bin ständig am Wischen. Bei den Lidschattenpaletten gibt es immer noch zwei gute Applikatoren dabei, die ich sehr hochwertig finde.

The packaging of the products is pure luxury. I like the golden mirror surface and the red velvet pouch. Unfortunately the surface is sensitive for fingerprints and I'm constantly wiping it away. For the eye shadow palette there are always two applicators, which are of high quality.


Das Quartett beinhaltet einen Highlighter (oben rechts), zwei Basisfarben für Satin Finish und einen dunklen Ton zum Schattieren (unten links). Es ist also perfekt für Smokey Eyes. Alles haben einen seidenen Finish und können sowohl nass als auch trocken aufgetragen werden. Aufgetragen sind die Lidschatten sehr sheer, aber man kann sie trotzdem intensivieren in dem man sie schichtet oder einen guten Primer verwendet.

The quartet constist of a highlighter (upper right), two base colours for a subtle satin finish and a liner shade (down on the left). Therefore, the palette is perfect for smokey eyes. All eyeshadows have a silky finish and can be used as well wet or dry. The eyeshadows are sheer, but you can intensify them with building it up or using a good primer.




Die Lidschatten lassen sich schön und angenehm auftragen. Sie haben keinen Fallout und lassen sich schön verblenden. Alles in allem bin ich zufrieden mit der Qualität der Palette.

The eyeshadows are easy and nice to use. There is no products fallout and they blend well. All in all I'm happy with the quality of the quartet.


Der Blush hat auch wieder den goldenen Deckel und befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche mit goldener Schrift. Schraubt man den Blush auf kommt ein Applikator zum Vorschein, der eine angenehme Form hat. Außerdem ist mir gleich der leichte, aber sehr frische Duft des Blushes aufgefallen. Die Konsistenz ist dickflüssig und lässt sich daher recht gut dosieren.

The blush also has a golden cap and the product is in a transparent plastic bottle with golden letters. If you unscrew the cap you can see the applicator, which has a comfortable shape. Moreover, I recognised a light and fresh smell of the blush. The consistency is thick and it is possible to get the right dose out of it.

Leider hatte ich noch keine Möglichkeit ein Foto mit mir und dem Blush zu machen. Wenn ihr möchtet, reiche ich es euch noch nach :)

Unfortunately, I didn't have the possibility to make a picture with me and the blush, but if you want I can still show it later :)

Der Blush war limitiert, denn er gehörte zur Sommeredition 2012. Deswegen könnt ihr ihn leider nicht mehr bekommen. Das Lidschatten Quartett gibt es aber noch auf www.clarins.de.
The blush was limited, because it belonged to the sommeredition of 2012. That's why you can't get it anymore. However, the eyeshadow quartet is still available on www.clarins.co.uk.

Wie findet ihr die Produkte von Clarins? Möchtet ihr den Blush noch aufgetragen sehen und ein Amu mit den Lidschatten?
Do you like products of Clarins? Do you want to see the blush on my face and an eye make-up with the palette?

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn, die beiden gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja bitte mach ein Tragebild mit dem Blush <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin kein Fan solcher Farben, aber irgendwie doch neugierig, wie ein AMU damit aussieht - ich für meinen Teil würde es gut finden, wenn du eins machsta damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar :> Werde mich dann mal dran setzen!

      Löschen
  4. Würde gerne ein Make Up mit der Palette sehen ^-^ und den Blush auch gern aufgetragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich gut :) Das mach ich dann noch!

      Löschen
  5. Eine Art Flüssigblush...sehr interessant! Ich würde gern ein Bild sehen wo du den Blush trägst!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sehr gerne einen Look mit den Sachen sehen, besonders das blush interessiert mich. lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde es auch gerne beides noch aufgetragen sehen...

    Schöner Blog.
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  8. Hui, die Farbe vom Blush sieht ja kanllig aus, würde ihn auch mal gerne aufgetragen sehen :)
    Ich habe dich getaggt!

    LG

    http://rosyworld98.blogspot.co.at/2012/10/getagged-parfum.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrieben ist sie nicht knallig, sondern wunderschön! Ich zeig noch ein Bild :)

      Danke für den Tag :) Meistens schaff ich es zeitlich nicht, aber ich hoffe ich kriegs diesmal gebacken!

      Löschen
  9. I'm usually afraid of blue eyeshadow, but those colors are super pretty!

    AntwortenLöschen
  10. du hast ab jetzt einen neuen Leser,gefällt mir deine Seite,vieleicht schaust du auch mal bei mir vorbei.
    http://produkt-test-kiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ein Make Up damit wäre grandios♥
    ich habe dich jetzt mal bei meinen Blogging friends aufgenommen*-*
    ich hoffe es stört dich nicht♥
    http://coral-cream-cup.blogspot.de/p/wundervolle-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stört mich nicht :) Verlinke dich auch <3 Und danke!

      Löschen
  12. Oooh wow wie cool, darüber hätte ich mich aber auch riesig gefreut :D

    AntwortenLöschen
  13. Never bought clarins make up before but loving the look of these.

    I’m also running a giveaway so would love if you could enter! http://champagnelambinibudget.blogspot.co.uk/2012/10/models-own-giveaway-in-fuzzy-peach.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3