Zwei Wochen voller Bilder #8

16:05

Hallo ihr Süßen.
Letzte Woche gab es ja auf Grund meines Tony Moly Gewinnspiels (das übrigens immer noch läuft ,)) keinen Bilderpost. Das hole ich diesmal nach. Es erwartet euch also die volle Ladung Bilder!
Sam der super süße Kater meiner Tante <3 Die Bilder sprechen für sich *-*

Nagelsticker aus der Glossybox // Misslungener erster Versuch mit Pigmenten pressen // Glossybox

Ohrringe sortiert // Endlich sind die Blüten auf // Ohrstecker aufgepiekt

Leckere und ungesunde Sachen :D

Totale Zerstörung // Neue Schuhe, leider zu klein // Pimp Versuch - Sticker ist aber wieder ab

Halloween Vorbereitungen // Momentane Lieblingstasche // Ein Good Hair Day *-*

Tony Moly Week // Süßester Briefumschlag ever // Dm Lieblinge Box

Lack passend zum Oberteil und zur Tasche // Gewonnen *-* // Aufgeräumt

Kaaalt + Haare ohne Schnitt // Schnipp Schnapp // Endlich neue Frisur mit Stufen

Neueinzug bei meiner Tante <3 // Süßer Hasi mit weißen Ohren // Baby-Bärchen <3

Halloween Deko // Ich liebe Kürbisse // Teelicht

Tolle Lampe von meiner Tante // Singende Kröten :D // Leckere Snacks

Käsesuppe // Muffins // Gyrossuppe

3x tolle Post *-*

Noch mal tolle Post!

Wintergarten aufgeräumt // An die Arbeit für Halloween Make-up // Stitch freut sich über saubere Pinsel
Ich wünsche euch einen schönen und entspannenden Sonntag!
Wie war eure Woche?
Wie findet ihr das Design?

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ich hätte gerne das Käsesuppenrezept! :-) Für meine Ohrringe bräuchte ich auch mal eine neue, übersichtlichere Aufbewahrung, sind alle gequetscht in einer kleinen Schachtel, die seit kurzem nicht mehr zu geht... Dir auch einen schönen Sonntag! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das neue Design sehr hübsch.
    Das Plüsch-Ding sieht sooo plüschig aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. Woah, die abgeschnittenen Haare auf dem Boden sehen total viel aus :D
    Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich dir meine Stufen gegeben - die will ich nämlich loswerden, da die super unpraktisch sind ^^

    AntwortenLöschen
  4. Gyrossuppe :) klingt ja lecker, tolle Kürbisse, tolle Catrice-Pakete, süße Hasis, hab selbst 2 :) lg Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Dein vorheriger Header hat mir besser gefallen, aber der hier ist auch schön :3 Die Katze deiner Tante ist ja zuckersüß! Die Augen ^^ Dein neuer Haarschnitt steht dir echt gut ;) Und die Halloween Vorbereitung erinnert mich an dieses Video von Michelle Phan, echt gut gemacht :) Meine Woche war ganz gut. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Halloween make up sieht echt toll aus *v* Und Sam ist wirklich süß! Ist das ein BKH? Deine Tante hat ja richtig viele Tiere *v* Ahhh bald ist Halloween !! Ich liebe Kürbisse auch *v*

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kätzchen ist so süß :)

    Tolle Fotos

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild mit Sam ist so genbial! XDDD Ich liebe Katzen.
    Deine Ohrstecker sind ja der Hammer *__*
    Tolle Bilder :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mein Kater sitzt auch immer so mit am Tisch :D
    Und bei den ganzen leckeren Essen-Fotos hab ich nun Hunger bekommen. Na toll :P

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Der Kater ist ja süß wie er aufm Stuhl sizt-herrlich :).
    Süßer Mauscourser ;)
    Das Design gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Omg, so was soll mir der Postmann auch mal bringen! :))
    Und das Essen *¬* YUMMY

    AntwortenLöschen
  12. welche farbe hat den das sleek rouge? das sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  13. Hehe ist der Sugar Skull Look für Talasia, oder einfach mal so, sieht aber toll aus ;). Und auf die "3x tolle Post" freue ich mich schon sehr!

    lg Neru
    P.S. der arme (p2?) Lidschatten...

    AntwortenLöschen
  14. Der Kater auf den ersten Bildern ist ja süß! Besonders wo er da auf dem Stuhl sitzt :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3