Tony Moly Week Day #6 - Lip Tint

20:28

Hallo ihr Lieben.
Der letzte richtige Post zur Tony Moly Week :( Oh nein, wie schnell das jetzt umging!
Ich freue mich riesig, dass die Woche so gut bei euch angekommen ist und bin sehr gespannt wie ihr auf morgen reagieren werden! 
Morgen wird nämlich endlich die Überraschung gelüftet :D Seid ihr schon gespannt?
Das Produkt heute ist ein Lip Tint und ich muss bereits vorweg sagen, dass ich absolut kein Fan dieser Lip Tints bin, denn meistens färben sie so stark ab, dass man die Farbe unglaublich schlecht wieder weg bekommt.
So gefällt mir leider auch dieser Lip Tint nicht :(
 Die Verpackung ist eher schlicht und der Applikator ein ganz normaler, wie er bei Lipglossen üblich ist.
 Die Farbe ist ein intensives Kirschrot, aber die Konsistenz gefällt mir so überhaupt nicht. Mir sind diese Tints viel zu flüssig irgendwie.

Am Schlimmsten fand ich aber, dass er so ausgefranst verlaufen ist an den Rändern, sich wunderbar in alle Falten zieht und einen tollen Schatten hinterlässt, der auch nach einigen Stunden nicht verschwindet... *Ironie aus*


Die Farbe auf den Lippen sah zwar irgendwie cool aus - so Schneewitchen Rot, aber es ist dann auch absolut nicht meine Farbe. Außerdem ist er auch auf den Lippen ausgfranst und hat sich im Inneren Teil ganz schön in meine Lippe "gefressen" sodass es nach dem Entfernen aussah als hätte ich mir auf die Lippe gebissen.

Mein Fazit ist also eher negativ. Ich stehe absolut nicht auf Lip Tints und dieser Trend aus Asien, dass man nur einen Teil der Lippen damit färbt - gefällt mir auch absolut nicht. Auch wenn Shia mir das immer wieder beteuert, dass es geil aussieht :D
Weil ich in der letzten Woche aber viele tolle andere Produkte von Tony Moly vorgestellt habe, hier noch mal eine Übersicht und Links, die euch zu den Posts führen:

Die zuckersüßen Bunny Gloss Bars

Abschließend würde ich mich noch einmal über euer Feedback zur Woche freuen und ob ihr euch noch mehr solche Themenwochen von mir wünscht? 
Einige Ideen dazu hätte ich schon, ich bin mir nur nicht sicher, ob eine komplette Themenwoche nicht irgendwann langweilig für euch ist? Lasst mir mal eure Ideen und Meinungen da! Ich freue mich drauf!

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Die Themenwoche hat mir sehr gut gefallen! Bitte mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design der Tony Moly Produkte ist einfach nur genial. Auchwe wenn ich den Inhaltsstoffen nicht sehr vertraue. Es ist eben Asien, da läuft alles ein bisschen anders.
    In im Gegensatz zu den anderen Produkten sieht der Lip Tint richtig langweilig aus xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Asien läuft nicht alles anders ;) In Korea werden tolle Produkte hergestellt - das verwechselst du wohl mit China und auch da muss nicht immer alles falsch sein :)

      Hier in Deutschland werden ebenso Dinge in die Kosmetik gemischt, die absolut nicht ungefährlich sind. Jeder in der Kosmetikindustrie hat irgendwie Dreck am Stecken ;)

      Und klar manche billig Kosmetikmarken aus China sind pures Gift, aber die Marke Tony Moly gehört garantiert nicht dazu..

      Löschen
  3. Ich fand die Woche und die gezeigten Produkte auch toll, gerne wieder! Und ich freue mich auf morgen. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Vorschaubild dachte ich erst es wäre ein Nagellack =D
    Ich hab bis jetzt keine Erfahrung mit Lip Tints und meinen Burt's Bees lasse ich mal außen vor...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja noch welche von Catrice, die werde ich demnächst mal testen :)

      Löschen
  5. Ich fand die Themenwoche super, einige der Sachen habe ich mir jetzt auch bestellt :D ich bin für neue Produkte immer zu haben, und finde Vorstellungen von nicht so bekannten Sachen echt toll.
    Sonst finde ich Themenwoche, wenn es ein Thema ist, das mich interessiert auch nicht schlecht und bei 7 Tagen finde ich es auch nicht zu viel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh nein dabei habe ich doch extra ein Giveaway geplant :)
      Ich hoffe du machst trotzdem noch mit :(

      Löschen
  6. Huhu :-)

    Ich fand die Themenwoche ganz gut, da die Produkte alle sehr süß sind. Auf meine Bunny Gloss Bars warte ich auch im Moment noch. Mich hätte interessiert, ob die Produkte im Vergleich zu hier erhältlichen Sachen besser/schlechter sind oder womit man sie vergleichen kann und welche Unterschiede es so gibt. Es klang zwar vieles sehr gut und toll, aber auch ein bisschen nach reiner Schwärmerei ;-)
    Bin auf Morgen gespannt :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback :)

      Zu mindestens habe ich die Bunny Lip Glosse mit den Chubby Sticks von Clinique verglichen ;)
      Und ansonsten gibt es leider kaum vergleichbare Sachen auf dem deutschen Markt, was das Ei und den Cappuccino Scrub-in angeht.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. So ein Lip n Cheek-Tint hatte ich auch mal :) konnte mich auch nicht dran gewöhnen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte, als ich zuerst nur das Bild gesehen hatte, es geht zum Scluss um einen Nagellack^^... Also die Farbe des Lip Tints gefällt mir, aber der Rest sieht gar nicht so toll aus, schade das die Farbe ausblutet und abfärbt!
    Ich mag Themenwochen sehr, irgendwann starte ich auch mal eine :D, würde mich also über mehr Themenwochen von dir freuen ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Man kann ihn ja mal auf die Nägel schmieren, so wie das färbt bleibt sicher auch was auf den Nägeln zurück :D

      Löschen
  9. Ich habe dich getaggt und hoffe du machst mit:

    http://juicyberry-beauty.blogspot.de/2012/09/tag-nagellack.html

    AntwortenLöschen
  10. Dann schaue ich mir gleich die anderen Artikel auch noch an :p ♥

    AntwortenLöschen
  11. Lip Tints sind auch so gar nicht meines.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3