Tony Moly Week Day #5 - Capuccino Cream-in Scrub

20:22

Hallo Schönheiten.
Endlich Freitag, was? Für mich heißt das, dass eine Woche Schonzeit jetzt um ist - denn ich hatte vor einer Woche eine Operation. Genaue Details möchte ich nicht geben, aber es ist alles Bestens und es heilt wunderbar. Bald werd ich wieder zu 100% auf dem Damm sein und "darf" nächste Woche wieder in die Uni :)
Ich freue mich sogar wieder auf die nächste Woche, denn nach einiger Zeit wird es echt langweilig zuhause und für den Blog konnte ich gar nicht so viel machen.
Heute stelle ich euch ein weiteres mega süßes Produkt von Tony Moly vor: Latte Art Cappuccino Cream-in Scrub.

Wie auch das Ei wurde mir dieses Produkt freundlicherweise kosten- und bedingungslos von Royal Wellness zur Verfügung gestellt :) Danke!
Das Besondere an dem Peeling ist mal wieder die zuckersüße Verpackung. Ich finde sie einfach nur zum Schreien!

Ist das nicht hübsch? Ein kleiner Becher zum Aufschrauben mit Löffelchen zum Herausnehmen, damit man das Produkt hygienisch  aufnehmen kann. I like!


Auch hier ist ein Deckelchen oben drauf - sehr hygienisch und praktisch. Ich kriege Lust meine Tagescreme später in die saubere Tasse umzufüllen haha Als Deko irgendwo macht es sicher auch perfekt!


Die Masse ist bräunlich, was im ersten Moment erschreckt bzw. abschreckt (brr... da sind fiese Bilder im Kopf igitt! :D)

ABER! Es riecht so gut, dass man schnell über die Farbe hinweg sehen kann und es auch wirklich als Kaffeefarbe betrachtet!

Besonders heute hat sich die Maske für mich gelohnt, denn wie ihr erkennen könnt, seh ich extrem abgeschlafft aus. Beim Auftrag ist das Peeling bräunlich, verfärbt sich aber beim Massieren und wird farblos. Der Geruch ist wunderbar, denn es riecht nach frischem Kaffee. Das belebt total, wie ich finde. Ich liebe den Geruch von frischem Kaffee, auch wenn ich nicht so gerne und oft welchen trinke.
Außerdem merkt man richtig, dass es warm an der Stelle wird, wo man das Peeling aufträgt. Ein wunderbarer Effekt!
Die Wärme ist sehr angenehm und hilft dabei die Poren zu öffnen, damit das Peeling noch besser arbeiten kann.

Die Inspiration für die untere Geste habe ich von Shia hihi die hat nämlich die zweite Version des süßen Produktes gezeigt. Sie hat das Tea Morning Pack von Tony Moly vorgestellt und bei ihr dachten die Leute wirklich es wäre Tee hihi Schaut mal bei ihr vorbei, wenn euch die Review interessiert!

Nach der Anwendung war meine Haut frisch und weich - der dezente Geruch bleibt auch zurück und man riecht nach gemütlichem Morgen  mit Brötchen und Kaffee. Das stell ich mir morgens ernsthaft entspannend vor - ich habe es aber so um 13 Uhr getestet, das geht nicht mehr als morgens durch, oder? :P
Ich bin nicht nur von der Verpackung begeistert, sondern auch von dem Produkt. Für mich ist es Liebe und ich freue mich schon darauf, wenn ich das Peeling wieder benutzen kann - meine Haut freut sich sicher auch, denn die ist gereinigt und von allen Giften und Hautschüppchen befreit.
Ein weitere euphorische Review könnt ihr übrigens hier lesen. Bei Shia gibt es dann noch die Review zum Tea Morning Pack. Das würde ich auch sehr gerne mal testen!

Mögt ihr Kaffee? Spricht euch das Produkt an?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das letzte Bild ist soo süß von dir :>

    AntwortenLöschen
  2. Die haben aber echt tolle Verpackungen, der Wahnsinn! Ich bin auch kein Kaffeetrinker, aber den Geruch mag ich durchaus. Und dass es wärmend ist klingt auch toll! Was kostet das gute Stück denn, weißt du das? lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. *yummy* Das sieht total lecker aus! ⌒.⌒

    AntwortenLöschen
  4. Die Ideen finde ich garndios und ich liebe alle Produkte, die Du diese Woche gezeigt hast. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aber wirklich aus wie Kaffe :D, super süße Verpackung, tolle Idee. Ich bin zwar kein Kaffe trinker, aber der Geruch würde mich da nicht stören, außerdem hört sich das Produkt sehr gut an.
    Den Katzen Lippie finde ich auch zuckersüß, danke fürs Vorstellen der Produkte <3. Gute Besserung.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll, awww *w*
    Wirklich süß!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung ist ja mal sehr kreativ :) Hab noch nie sowas in der Art gesehen, totaaal schön! Aber das Peeling an sich spricht mich eher nicht so an :/ ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3