Tony Moly Week Day #4 - CatChu Wink

20:35

Hallo Schönheiten.
Es ist schon Donnerstag und bald ist die Tony Moly Woche um :( Aber bald gibt es wieder neue Themen und da habe ich auch schon einiges geplant!

Thema heute ist der unglaublich süße und tolle Lippenstift CatChu Wink - Pink Wink von Tony Moly.
Das Design hat mich dabei wie bei fast alles Tony Moly Sachen als erstes angesprochen.

Danach kam die Farbe... :D

Ein wunderschöner Korall Ton, der mich sofort angegrinst hat. Meine Sorge war nur, dass er zu sehr knallen würde und ich ihn dann im Endeffekt nicht im Alltag tragen würde. Ich bekenne seit neustem nämlich gerne Farbe, aber dann bitte nicht zu knallig. 
Einige werden jetzt vielleicht enttäuscht sein, weil es wirklich wenig aussieht auf den Lippen, aber ich bin völlig zufrieden mit dem Ergebnis.
Im Moment sehe ich leider so fertig aus, dass ich kein ordentliches Bild mit Gesicht als Gesamteindruck hinbekommen habe (vielleicht reiche ich das noch nach :)).

Die Farbe ist dezent und doch auffällig auf meinen Lippen.
Der Lippenstift lässt sich toll auftragen und fühlt sich weich an.

Ich bin überglücklich: süße Verpackung und ich kann ihn täglich benutzen, weil er super zu mir passt!


CatChu Wink ist einer meiner liebsten Lippenstifte :)

Möchtet ihr eigentlich mal all meine Lippenfavoriten sehen?
Spricht euch das Design an? Tragt ihr lieber knallig oder ein bisschen weniger auf den Lippen?

You Might Also Like

36 Kommentare

  1. Gefällt mir total gut! Ich mag dieses dezente "ein Hauch von Farbe".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist der richtige Ausdruck: Hauch von Farbe *-*

      Löschen
  2. Also ich mag es sehr gerne etwas sheer, ich finde es viel schöner an mir =)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt super natürlich schön die Farbe. KLasse! &das Design zuckerrrrr süß!
    Aber wieviel kostet der?
    LG natascha

    AntwortenLöschen
  4. Omg, ist der süß. Allein wegen der Verpackung bräuchte ich so einen XD

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süüüüß! das wär genau was für mich... wo hast du denn den lippenstift gekauft und wie schauts preislich aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verrate die genauen Infos am Sonntag :)

      Löschen
  6. Hübsch, aber wirklich sehr dezent. Ich trage meine Lippen zur Arbeit dezent (meistens Lipgloss) aber privat auch gerne Farbe. lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Uh ich liebe diese Lippenstifte :) Ich würde sie mir ja am liebsten alle kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch... alle :O am besten ALLES von Tony Moly haha

      Löschen
  8. hier gefällt mir Verpackung und Lippenstift auf den Lippen sehr, tolles Produkt :)

    AntwortenLöschen
  9. Allein die Verpackung ist sooo...geil!! Oh woooow...und die Farbe an sich ist wirklich toll!! <3 Sie steht dir sehr gut. Ich will den auch, aber vllt. in einer anderen Farbe :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Gibt noch ein paar andere schöne Farben :)

      Löschen
  10. Die Farbe sieht echt toll aus. Genau diesen Hauch von Rosé finde ich unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  11. Das Design ist sooo zuckersüß! Die Farbe gefällt mir auch total! Und der Name erst! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Marke kenn ich gar nicht. Vielleicht ist da Österreich wiedermal ein Stückchen hinten nach ;-) Passt dir auf alle Fälle sehr gut! Ich habe mir letztens diese neuen Lippenstift von Maybelline gekauft- ich glaub Pop Stick heißen die...die gefallen mir echt gut, hab mir heute meinen 3. gekauft! Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in deutschland direkt zu kaufen gibt es die ja auch nicht ;) hast also nix verpasst.
      Am Sonntag verrate ich wo genau ich die Produkte her habe!

      Löschen
  13. Uuuuuh den würd ich mir nur wegen der Verpackung holen *_* ich beneide dich um diesen besitz :D dezent find ich super :) aber ich fänd son bild von deinen natur-lippen als vergleich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Ich glaube beim nächsten Mal mache ich das dann auch so, dann sieht man den Unterschied noch einmal besser!

      Löschen
  14. Es sieht verdammt süß aus, also diese Verpackung. :D :)
    So typisch asiatisches Zeug.

    AntwortenLöschen
  15. Die Verpackung ist einfach so unheimlich süüüüüß *_*

    AntwortenLöschen
  16. Süsses Teil und schöne Farbe, ich mag so dezente Sachen :)

    AntwortenLöschen
  17. Diese Verpackung ist einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuu niedlich :).

    AntwortenLöschen
  18. Du weckst meine tiefsten Begierden... ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Find das Ergebnis auch toll, da ich mich nicht wirklich traue zu knallige Farben zu tragen..bzw bin ich einfach zu faul ständig nach meinem Lippen Makeup zu schauen, aber ich wäre als Käufer bei dem Bild schon enttäuscht wenn ich ein knalliges Korall erwarte und sozusagen einen farbigen Lipbalm bekomme..trotzdem hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimmt, im ersten Moment war ich ein klein wenig enttäuscht - das muss ich zugeben - hatte die Farbe etwas intensiver erwartet. Aber im Endeffekt bin ich sehr glücklich :)

      Löschen
  20. Jaaa, finde ich auch :) Das sollte man nciht machen bei dem Preis. :) Man kann wirklich immer alles gebrauchen :)
    Wegen dem vortrag haben wir jetzt musik und sowas schönes :D

    AntwortenLöschen
  21. Was eine tolle Verpackung und die Farbe ist auch wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte auch so einen Katzen-Lippenstift haben! Wo bekommt man sowas Tolles? Die Katze ist ja absolut der Knaller als Lippenstift-Motiv! Die Farbe wäre mir egel, Hauptsache die Katze steht in meinem Regal! :-)

    Übrigens mag auch ich es mehr dezent... alles andere sieht für mich zu... nee, ich schreib das hier nicht... aus.

    Liebste Grüße

    Gabi

    Übrigens: Werd' schnell gesund! ♥

    AntwortenLöschen
  23. Alleine wegen dem Design muss man den doch schon haben wollen Q^Q ♥

    AntwortenLöschen
  24. Süße, dezente Farbe - perfekt für den Alltag und gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3