Tony Moly Week Day #3 - Egg Scrub

21:20

Hallo ihr Hübschen.
Ich freue mich riesig, dass die Tony Moly Week so gut bei euch ankommt und ihr euch schon immer auf die nächsten Tage freut :)

Mir macht es ganz viel Spaß über die süßen Produkte zu schreiben.

Das heutige Produkt ist ein "PoreEgg", das dazu dient Mitesser zu entfernen. 
Insgesamt gibt es wohl drei Eier, die jeweils eine andere Funktion haben (Pflege der gereinigten Poren und das andere verhindert weitere Mitesser Bildung - sie gehören also alle drei zusammen). 
Ich habe bis jetzt nur das eine Ei und da ich leider oder bzw. zum Glück kaum Mitesser habe, kann ich eigentlich auch gar nicht wirklich eine Meinung zum Produkt abgeben. Ich stelle euch das Produkt also eher vor :)

 Am Ende des Posts findet ihr aber noch ein paar weiterleitende Links wo ihr noch andere Meinungen zum Ei lesen könnt, falls ihr an richtigen Erfahrungsberichten interessiert seid. Ich kann aber schonmal sagen, dass die Meinungen sehr weiter auseinander gehen.
Das Design finde ich so was von geil! 
Wenn man es aufschraubt ist der Schutzdeckel sogar gelb! Wie ein richtiges Ei, total süß!
Der Inhalt erinnert an Glibber :D
Glibbriges Gel mit kleinen gelben Peelingkörnern. Es riecht sehr frisch nach Zitrone - yummi *-*

Zur Anwendung:
Man trägt es auf die betroffene Hautstelle mit Mitessern auf und massiert es anschließend für 3-5 Minuten sanft ein. Das Gel färbt sich dann weißlich. Danach das Gel mit lauwarmen Wasser abwaschen und fertig ist man :)

Meine Haut war danach ganz weich und wirkte reiner. Ich persönlich bin von der Wirkung begeistert und mag das Ei, ich kann halt leider nur nicht beurteilen, ob es Leuten mit wirklichen extremen Mitessern auch wirklich hilft. Das muss dann wohl jeder für sich selber testen.

Hier noch einmal ein ganz schickes Bild von mir mit Gel auf der Nase :D

Und weil die Meinungen so weit auseinander gingen findet ihr noch andere Berichte: Hier (Jettie), Hier (Englisch), Hier (Englisch) und hier - der Bericht ist von Shia, die das Ei im Zuge ihres Kawaiimontags vorgestellt hat :)
Habt ihr so ein Ei? Würdet ihr es testen? Habt ihr viele Mitesser oder gehört ihr auch zu den Glücklichen ohne?
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei dem Team von Royal Wellness bedanken, die mir das Produkt freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben. Schaut mal im Shop vorbei, da findet ihr ganz viel asiatische Kosmetik und unter anderem eben auch Tony Moly :)

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Das sieht ja mal richtig süß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Was ihr (Shia und du^^) mich immer mit solchen Sachen anfixen müsst... gehts eig noch? Wer gibt mir das Geld dafür????

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Ich bräuchte eig auch mehr Geld, weil ich ständig von jemandem angefixt werde hihi

      Löschen
  3. Das ist ja mal wirklich süss und was gannzz anderes. Cooles Produkt.
    Lg
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Optisch auf jeden Fall der Hammer! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe an der Nase auch ein paar Mitesser *grml*
    Habe mir heute von Balea so ein Fruchtsäurezeugs gekauft, mal schauen was das taugt. Ich dachte auf den ersten Blick das Peelingzeugs würde auch nach Ei riechen =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre echt ekelig wenn es auch noch nach Ei riechen würde :D Aber ich muss ehrlich sein: ich dachte es erst auch :D

      Löschen
  6. Wieder sowas süsses und dazu brauchbares, aber in dem Shop sind mir die Sachen viel zu teuer, da schaue ich auch lieber über ebay und warte dann halt länger um es günstiger zu kriegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Ebay aus dem Ausland ist es wirklich billig, nur man muss auch wirklich seeehr lange warten

      Löschen
  7. diese verpackung is der brüller :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Design finde ich total süß :), aber das Produkte würde ich wahrscheinlich eher nicht kaufen.... Trotzdem danke fürs Vorstellen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Review! Wenn du Tony Moly magst, dann probier doch auch mal Etude House aus. Das ist eine koreanische Marke und die sind bekanntlich die Meister der Hautpflege. *lach*

    Tony Moly find ich aber auch toll! <3

    AntwortenLöschen
  10. ich hab das mal in gold gesehen und wollte es schon immer haben, einfach nur wegen dem Aussehen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Testen würde ich es wirklich gerne, ich bin mit sehr vielen und sehr dunklen Mittessern gestraft ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3