Tony Moly Week Day #2 - Cats Wink

22:02

Hallo ihr Lieben.
Tony Moly Week Tag Nummer 2 :)

Heute geht es um dieses fürchterlich süße Puder "Cats Wink" Clear Pact.

Bezogen habe ich es wieder über Ebay, aber auch diesmal verrate ich weder in welchem Shop, noch wie viel ich bezahlt habe, denn ihr müsst ja noch auf Sonntag warten *grins*
Das Puder kommt eingepackt in eine süße Plastikhülle mit Katzenpfötchen.

Macht man die Hülle ab, sieht die Dose des Puders etwas schlichter aus, aber ich finde es immer noch unglaublich süß und ein Hingucker. Die sanften Töne des Lila und des Brauns finde ich sehr angemessen - das Tony Moly Puder ist das Schönste, das ich besitze :)
Innen befindet sich ein Spiegel und eine Puderquaste, die sich sehr hochwertig und weich anfühlt. Außerdem liebe ich es, wenn die Quasten so ein Bändchen haben, denn dann kann man sie einfacher heraus nehmen.
Das Puder selber hat ein Pfötchen und "Cats Wink" eingestanzt. Für mich kostet es immer Überwindung dann da rein zu patschen und es zu swatchen, oder es zu benutzen. Kennt ihr das? Bei schönen Designs muss ich mich immer sehr sehr lange durchringen und mir gut zureden :D

Das Produkt ist wirklich super pigmentiert und erst war ich geschockt, dass es zu hell sein könnte.
Ich habe die Nuance 02 Clear Natural, da es auf dem Foto etwas dunkler aussah.
Beim Auftrag auf die Haut wurde ich dann zum Glück beruhigt. Es lässt sich schon pudrig weich verteilen und schmiegt sich schön an meine Haut an.
Wie ihr sehen könnt, kann man kaum einen Unterschied erkennen und das Puder ist mit der Haut verschmolzen.
Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Puder und das nicht nur, weil das Design so unglaublich süß ist :D
Negativ finde ich einzig, dass es nur zwei Nuancen gibt, die schon wirklich hell sind. Daran merkt man aber wieder, dass Tony Moly eine koreanische Marke ist und Asiatinnen sich ja gerne hell bzw. so weiß wie möglich schminken.
So finden aber auch wir deutschen Käsegesichter mal ein Puder, wenn bei uns alle in der Drogerie zu dunkel/gelbstichig sind ;)
Was sagt ihr? Wie findet ihr das Puder? Spricht es euch an?

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Das Puder sieht wirklich hell genug aus. Wenn ich weiß wo ich es bei ebay bestellen könnte, würde ich es sofort tun, da das Design wirklich süß aussieht :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte mal bis Sonntag hiih dann verrate ich es!

      Löschen
  2. oh mein gott *_* ist das süüüß du machst mich echt neidisch ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi quatsch ;) Kannst du dir doch auch bestellen :)

      Löschen
  3. Ohh wie süss
    Will das auch:)

    Magst du bei meinem gewinnspieel mitmachen?

    AntwortenLöschen
  4. ohhh diese Tony Moly Sachen sind so süüüß, irgendwie sind die grad in aller Munde ^^

    AntwortenLöschen
  5. die Verpackung ist wahnsinnig süß!!

    AntwortenLöschen
  6. ooooh ist dieses Kätzchen süss *auchwill*

    AntwortenLöschen
  7. Oh wieder so was tolles, die Puderdose ist echt putzig :) Hat das Puder den gute Deckkraft und kann es mattieren?

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Kätzchen ^^ Jay, bei Dekokram geht es mir immer so!
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe sie! Ist ja noch cooler als die Häschen...

    AntwortenLöschen
  10. Ach nein wie süß!!! Dieses Döschen würde ich nie wegschmeißen wenn es leer ist, sondern versuchen irgendwie zu befüllen :D. Das es nur zwei helle Nuancen gibt finde ich persönlich jetzt gar nicht schlimm, da ich einen hellen Teint habe :3. Bin schon sehr gespannt was morgen dran ist.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe das Puder über alles..hihi ich kleine Anfixerin, wa? :D

    AntwortenLöschen
  12. Aww, wie süß ist das denn?? Dein Blog hat nun einen Leser mehr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3