Sparkle, sparkle Swarovski Eyes and Lips

19:21

Hallo ihr Hübschen.
Für Shia war ich mal wieder kreativ und habe ein Amu geschminkt. Sie hatte am 05.09. Geburtstag und hat zur Feier des Tages drei ganz tolle Sets von Swarovski zur Verlosung frei gegeben. Ich möchte unbedingt eines davon gewinnen und habe mich daran gesetzt ein glamouröses Make-up im Swarovski Style zu schminken.
Herausgekommen ist ein dunkles und glitzriges Augen Make-up und wunderschön glitzernde Lippen. Vielleicht nicht sonderlich Alltagstauglich, aber der Glööckler wäre stolz auf mich haha 
Macht sich als Eye-catcher definitiv gut zu einer Gala :D
Ich hoffe ihr votet am wichtigen Tag für mich (werde euch noch einmal erinnern hihi)
Jetzt gehe ich mir erstmal wieder alles abschminken - meine Lippen trocknen aus! Das tut mit dem Glitzer wahrscheinlich weh ... aber wer schön sein will, muss leiden :D
Was haltet ihr vom den Make-up? 
Wirklich Alltagstauglich ist es nicht, ich weiß :)

You Might Also Like

38 Kommentare

  1. Wirklich toll geworden :) Danke und viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus, aber rausgehen kann man damit wohl nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein :D Dafür war es ja auch nicht gedacht!

      Löschen
  3. Ich find's toll, aber doch ein bisschen extravagant. Ich bleib da lieber noch 'dezent', denn meine Schminkexperimente mit Glitzer sind bisher immer in die Hose gegangen ^^ Mir gfällt das Auge besonders gut!
    Lena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist auch viel Glitzer auf dem Boden gelandet xD
      Ich war von oben bis unten voll mit Glitzer, aber das Ergebnis hat sich wenigstens sehen lassen :)

      Löschen
  4. Wow haha ya Glööcker wäre sogar sehr stolz auf dich =)

    AntwortenLöschen
  5. uii das AMu sieht so schön aus ich liebe es wenn es so glitzert*_*

    AntwortenLöschen
  6. Sieht supi aus! Ich muss auch unbedingt mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt was du zauberst! Du machst auch immer so tolle Sachen!

      Löschen
  7. Alltagstauglich - ähm... nein! ;-) Aber perfekt zum Thema! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Das Augenmake-up gefällt mir total. bei meinen Augen kann ich das nicht machen, weil ich so unschöne schlupflieder habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jeh du Arme :( Ich finde auch, dass ich im Gegensatz zu anderen Mädels von YouTube oder von Blogs auch eher ungünstige Augenlider habe und freue mich immer, wenn ich es auf Fotos einigermaßen hinbekomme!

      Löschen
  9. Boah, das sieht wirklich super schön aus, egal ob für den Alltag oder nicht! Wunderschön <3 Beides, Lippen und Augen!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super aus, bei deinen Lippen muss ich ein bissel an Candy denken. Wie hast du denn den Glitter "befestigt" :)? Drücke dir ganz fest die Daumen <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Auge habe ich das Glitzer mit Lashglue befestigt und auf den Lippen mit einer Schicht Lipgloss drunter :)

      Danke Liebes <3

      Löschen
  11. Viel Glück beim Gewinnspiel!


    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sieht ja wirklich super aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, Alenija, das sieht wahrhaft genial aus, der Harald würde es nicht besser hinbekommen (lassen), ehrlich! Zum schicken Ausgehen ist dies allemal geeignet, aller Augen wären auf dieses zauberhafte Funkeln gerichtet, wetten?

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr über deinen Kommentar :) Daaanke!

      Löschen
  14. Die Lippen sehen super aus...gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön *.*
    ich liebe glitzer :) <3
    für den alltag aber echt nich so tauglich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne :D Aber sollte es ja auch nicht ^^
      Danke dir <3

      Löschen
  16. Oh mei Gott, wie cool :) Wie hast du das gemacht? Vorallem bei deinen Augen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab das mit Lash Glue festgeklebt Süße <3

      Löschen
  17. viel glück bei dem gewinnschpiel, aber wenn ich deinen look so angucke denke ich, dass du das glück garnicht bruachst ♥
    ich finde das amu ist wirklich toll geworden :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke :>

      Würd mich so freuen, wenn ich das tolle Set gewinnen würde!

      Löschen
  18. An den Augen mag ich es gaaar nicht, aber auf den Lippen siehts klasse aus.

    AntwortenLöschen
  19. Sieht beides sehr toll aus,aber die Lippen sind ja wohl der mega funkel hinkuker.
    Lg Sunny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3