Shiseido Rouge a Levres - 203 Portrait

19:01

Hallo ihr Lieben.
Dank Shia habe ich vor kurzem meinen ersten Shiseido Laquer Rouge und somit auch mein erstes Produkt von der Marke bekommen. Sie hat mir den einen, der mir so gut gefallen hat, nämlich geschenkt! Danke noch mal, Liebes! <3
Die Farbe ist wie für mich gemacht und ich liebe sie abgöttisch. Ich finde, dass sie mir einfach ausgezeichnet steht und trage sie ziemlich gerne auf den Lippen. Das Ergebnis seht ihr weiter unten :)
Erst zeige ich euch aber wie der Laque Rouge aussieht:
Das Design finde ich sehr schick und edel. Er fühlt sich auch gut an, denn die Verpackung hat vier runde Einkerbungen. Das Produkt ist so groß wie ein Lippenstift und enthält 4g.
Der Applikator ist eigentlich nichts Besonderes, sondern wie ein ganz normaler Lipgloss-Applikator.

Dafür ist aber die Farbe umso Besonderer. 
Mein Lippenlack trägt den schönen Namen "203 Portrait" und es ist ein nudiger Ton mit blassem rosa Einschlag. 

Die Pigmentierung ist sehr gut und es fühlt sich gepflegt und glatt auf den Lippen an.
Es zieht keine Farbe in die Lippenfältchen und die Konsistenz ist lackartig ;)
Es macht mich wirklich glücklich, dass ich diesen Lippenlack ab jetzt besitze und finde, dass er die perfekte Farbe für mich ist :)
Bei einem Preis von stattlichen 25€ zögert man natürlich, aber mich hat die Qualität und Farbe so überzeugt, dass ich ihn nachkaufen würde!
Was haltet ihr von der Farbe?
Wenn euch noch die anderen interessieren, dann schaut mal hier bei Shia vorbei. Dort hat sie die 8 Nuancen alle wunderschön vorgestellt.

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Sehr schöne neutrale Farbe!
    Shiseido findet meinerseits viel zu wenig Beachtung, das muss ich mal ändern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Marke toll, habe aber leider nicht genug Geld für die Produkte :(

      Löschen
  2. Woow, die Farbe steht dir abartig gut *-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich wirklich wunderschön, wobei ich aber die Verpackung eher mittelmäßig finde. Nichts besonderes, aber das reißt die Farbe ja wieder raus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus.Die perfekte Farbe für jeden Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Hab grad noch viel zu tun, ich schreib dir dann nochmal aufs Handy :) Wollt dir nur sagen, dass ich den total schön finde! *_* Der passt so super zu dir! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Alltagsfarbe! Steht dir wirklich gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Boahh, wunderschön!! ♥ Aber bei dem Preis... ich würde vermutlich 5mal drüber nachdenken und ihn dann doch nicht kaufen. Ich hab einfach kein Geld für so teure Sachen (okay, welches Schulmädchen hat das schon??)
    Aber die Farbe ist wie für dich gemischt.
    Lena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist leider das Problem :(
      Ich habe auch kein Geld für so teure Sachen, aber gerade das machen die Produkte dann zu was Besonderen, wenn ich sie geschenkt bekomme hihi

      Danke für das Kompliment <3

      Löschen
  8. Wow das scheint ne tolle Farbe zu sein! Steht dir echt gut! Hab leider noch nix von Shiseido =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich bis jetzt auch nicht! Kann ich mir nicht so wirklich leisten :(

      Löschen
  9. Steht dir super, aber ich glaub für 25 Euro ist mir das etwas zu viel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider :(
      Man müsste im Lotto gewinnen *-*

      Löschen
  10. Steht dir echt sehr gut! Mir wären die einfach zu teuer, also für ein Lippenprodukt, da ich es irgendwie nie schaffe mehr als ein bisschen Gloss aufzutragen bevor ich rausgehe. Aber die Farbe&das Finish sehen schon super aus, wirklich ein schönes Geschenk :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So oft schaffe ich es auch nicht Lippenpodukte zu benutzen :D Vergesse immer nachzuziehen, weil ich das ohne Spiegel nicht kann :D

      Löschen
  11. Ui, sehr schicke Farbe! Gefällt mir sehr gut und steht
    dir prima :) tolle Sache für den Alltag :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist sehr schön, steht dir auch richtig gut. <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe sieht super an. Vielen Dank fürs Vorstellen.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. die farbe sieht wirklich ganz toll aus und steht dir wirklich gut.
    echt nett von shia dir einen zu schenken :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. aah wie geil! total lieb von shia! vor allem weils dir so gut steht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3