Pink Bouquet

19:58

Hallo ihr Süßen.
Seid ihr auch Nasenmenschen?
Ich bin einer. Manchmal ist das wirklich eine Last, denn im Auto oder im Zug bekomme ich schnell Kopfschmerzen, wenn die Luft nicht gut ist. Vor allem stinkenden Menschen setzen mir sehr zu.
Um so mehr liebe und schätze ich Düfte.
Vor einiger Zeit durfte ich wieder einmal einen neuen Duft kennenlernen. Von einer Marke, die ich bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht so wirklich kannte und beachtet habe: Moschino
Das Parfüm heißt: 
Pink Bouquet und der Flakon sieht nicht nur wunderschön aus, sondern es riecht auch echt gut.
Es riecht zwar ein wenig süßlich, aber genau auf diesen Geruch stehe ich bei Parfüms. Der Geruch ist nicht zu schwer und ich finde auch nicht aufdringlich. Ich kann mir aber vorstellen, dass ihn einige Menschen als zu süß empfinden.
Leider bin ich ziemlich schlecht im Düfte beschreiben, deswegen kann ich euch gar nicht wirklich zum Ausdruck bringen, wie gut mir dieses Parfüm gefällt.

Ich liebe Raspberries, Jasmine, Lilien und Peach und all das vereint sich in Pink Bouquet.

Selbst die Verpackung und das Design finde ich sehr stimmig und passend zum Duft. Zudem wirkt es edel.
Kennt ihr das Parfüm? Habt ihr schon dran geschnuppert? Kennt ihr einen Geruch von Moschino? Wie steht ihr zu Düften?

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Ich kenn die Marke Moschino, aber dieses Parfum ist auch Neuland für mich. Die Flasche sieht auf jeden Fall sehr schön aus.
    Schade dass man im Internet noch nicht riechen kann, das würde den Gang in die Parfümerie sparen ;)

    liebe Grüsse
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre echt cool wenn man es riechen könnte! Nur leider würden andere Leute dann halt auch mit schlechten Gerüchen rum spammen :D

      Löschen
  2. Die Flasche ist wirklich süß! Ich kenne Moschino noch nicht, aber ich liebe Parfüm ;)
    Ich mag nur diese schweren herben Düfte nicht. Es klingt auf jeden Fall so, als ob das Parfüm mir gefallen könnte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwer und herb ist es auf keinen Fall :)
      Schnupper mal dran hihi

      Löschen
  3. hui. ja ich kenne Moschino. Viele hypen das gerade irgendwie (das ist auch der Grund weshalb ich das Label kenne :D ). Die Düfte finde ich ziemlich gut, Pink Bouquet habe ich aber noch nicht probe geschnuppert. Aber nach deinem Bericht bin ich mir ziemlich sicher dass er mir auch gefallen wird. Parfumtechnisch bin ich immer nur so geizig und hoffe ich gelange über einen Produkttest an das süße Fläschchen ;)

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich :D Ich liebe Düfte, aber bin unglaublich geizig und gebe nicht gerne Geld für sie aus. Deswegen warte ich immer auf besondere Anlässe und lasse mir die Parfüms schenken :) Geburtstag, Weihnachten. Die Leute sind immer froh :D

      Löschen
  4. Ich finde Düfte dürfen ebenfalls nicht zu schwer sein, das kann ich gar nicht haben. Was leichtes mit Vanille oder leicht fruchtig finde ich sehr angenehm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vaaaanille *-* Ich liebe Vanille!
      Und Jasmin!

      Kann ich gar nicht genug von bekommen!

      Löschen
  5. Daran muss ich unbedingt mal riechen :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Düfte von Moschino eigentlich auch, aber vor allem das Design ist wunderschön ♥ Toll dass du das testen darfst :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Design ist sehr schnucklig^^ Hab bisher noch nicht an diesem Parfüm geschnuppert. Habe aber auch schon sehr viel gutes gehört.

    AntwortenLöschen
  8. Der Flacon sieht schon mal sehr süß aus! Die Duftkomponenten klingen auch sehr gut. Wo hast du den Duft denn gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Parfüm gesponsert bekommen :)

      Aber finden würdest du es bei Parfümerie Vollmar (zum Beispiel in Bonn, vllt auch bei dir in der Nähe - kannst du ja mal googlen)
      Ob man es auch bei Douglas findet weiß ich ehrlich gesagt nicht genau

      Löschen
  9. Ich kenne den Duft nicht, klingt aber interessant. Ich habe auch ein paar Parfüms aber nicht sehr viele und ich bin auch eigentlich nie auf der Suche, weil Parfüms eh so langsam leer gehen - selbst wenn ich sie täglich nutze... lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht. Bei mir sammeln sich viele Parfüms an, weil sie so langsam leer gehen.. aber ich kann trotzdem nicht genug von ihnen bekommen!!

      Löschen
  10. Ach man, allein das Design regt schon zum Kauf an. Die Flasche ist wirklich traumhaft!
    :)

    AntwortenLöschen
  11. Süßliche Düfte mag ich sehr gern, daher heißt es für mich wohl die nächsten Tage mal in der Parfümerie vorbeizuschauen und daran zu schnüffeln :D

    AntwortenLöschen
  12. Ui, das sieht ja hübsch aus und die Duftkomponenten hören sich
    toll an - riecht sicher total lecker =) danke für's Vorstellen,
    danach werde ich mich demnächst mal umschauen! LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja mal gespannt wie du es dann findest ;)

      Löschen
  13. der flakon gefällt mir schonmal gut.
    und ich liebe süße und mädchenfahfte düfte total!
    aber dass die marke auch düfte raus bringt ist relativ neu für mich, ich kannte bis vor kurzem nämlich nur diesen einen gürtel :D
    du weißt sicher welchem ich meine :D
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Verpackung ist ja soooooo niedlich ^-^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3