Luxurious Moments

20:35

Hallo Schönheiten.
Vor einigen Tagen erreichte mich ein Packet von Fa mit den Neuheiten, die seit August 2012 erhältlich sind. 
In wunderschönes lilafarbenes Papier eingewickelt, befanden sich diese vier Schätze in dem Packet. Schon alleine das Design hat mich angesprochen - da war ich natürlich neugierig, wie die neuen Produkte riechen.
Schwarzer Amethyst und Pinke Viola.

Der Inhalt der Produkte glänzt wie schwarzer Amethyst: ein besonders seltener, meist schwarzer Edelstein mit violetten Schimmer.

Der Geruch: fruchtig und florale Duftnoten mit einer holzigen Basisnote. 
Das Ergebnis: ein exotisch-orientalischer und feminin-luxuriöser Duft 
(von Fa beschrieben - ich bin seehr schlecht im Düfte beschreiben!)

Ich persönlich mag den Geruch unheimlich gerne.

Das Schaumbad habe ich bereits getestet und es tut so gut darin zu baden. Die Haut fühlt sich wirklich gepflegt danach an und der Geruch ist einfach nur traumhaft. Mir gefällt das Produkt und ich werde es mir definitiv nachkaufen.

Die Duschcreme riecht natürlich genauso gut. Ich habe sie nur noch nicht getestet und kann nichts zum Hautgefühl sagen. Mir gefällt aber die Farbe und Substanz der Creme.
 Die Cremeseife ist toll, auch wenn die Konsistenz ein bisschen an Glibber erinnert! Nachdem ich mir die Hände damit gewaschen habe, riecht man den Duft noch einige Zeit. Das liebe ich ja bei Seife *-* Da macht Hände waschen noch mehr Spaß!
Zum Schluss zum Deo: Das Problem bei mir ist, dass ich sehr wählerisch bei Deos bin und am liebsten Düfte habe, die nicht zu intensiv riechen. Während mir der Duft bei den anderen drei Sachen super gut gefällt, wird mir der Duft im Deo schnell zuviel. Außerdem helfen bei mir Deos von Fa leider nicht sehr gut gegen Schwitzen, weswegen ich das Deo gerne als "Raumerfrischer" benutze :) Dafür eignet es sich nämlich sehr gut! Nur für unter meine Arme leider nicht.
Alles in allem kann ich sagen, dass mir die Produkte "Luxurious Moments" unglaublich gut gefallen. Der Duft und die Farben sind ein Traum. Vor allem das Schaumbad liebe ich und ich freue mich auf das nächste Bad! Ich kann die Produkte definitiv empfehlen :)
Habt ihr schon dran geschnuppert? Habt ihr ein Produkt zuhause? Was gefällt euch am besten? Mögt ihr Fa?
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Wahrscheinlich wäre mir der Duft der neuen Produkte zu arg... ich mags lieber fruchtig frisch (blumig ist nich so meins..)

    Die Fa Yoghurt Duschen (ich hoffe die heißen so) find ich ja genial. Vor allem die Sorte Aloe Vera :)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich wäre mir der Duft der neuen Produkte zu arg... ich mags lieber fruchtig frisch (blumig ist nich so meins..)

    Die Fa Yoghurt Duschen (ich hoffe die heißen so) find ich ja genial. Vor allem die Sorte Aloe Vera :)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, muss ich auch mal dran schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  4. Na da spricht mich doch schon die Verpackung sehr an, ich Verpackungsopfer ;D schöne Gestaltung, deine Beschreibung hört sich auch interessant an... werde ich mal anschnuppern, danke für's Zeigen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe, höchstens einmal, ein Duschgel zu Hause von Fa. Deos benutzte ich nur eine Marke und mag die zum sprayen sowieso nicht besonders. Ich fühle mich irgendwie nie "sicher" mit denen.
    Die Verpackung ist aber wirklich schön und hätte mich definitiv auch angesprochen. Das Duschbad käme hier für mich allerdings noch am ehesten in Frage ;)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Toll angefixt :D Dabei wollte ich doch gar keine Duschgels mehr kaufen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Preise gehen ja mal voll klar! Bin gespannt wie es riecht =)

    AntwortenLöschen
  8. *__* Das ist definitiv was für mich. Das Deo ist was für mich <3

    AntwortenLöschen
  9. Habe die Produkte bisher noch nicht entdeckt, aber alleine die dunkle Farbe hört sich ja schon sehr interessant an :) Ich liiiiebe Fa Duschgels(/gele? :D) und werde mir das auf jeden Fall mal zum testen zulegen..Mit den Deos habe ich aber das selbe Problem wie du, sie sind toll zum rumsprühen, aber unter den Armen können sie nix ;) xx

    AntwortenLöschen
  10. ich mag fa, seitdem ich vor ein paar monaten ein deo und ein duschgel in einer bos hatte. sehr schöne düfte

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich sehr gut an! Muss ich mir auch mal anschauen ^-^

    AntwortenLöschen
  12. An der Duschcreme muss ich mal schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  13. also das design finde ich total schön.
    auf den geruch bin ich jetzt auch sehr neugiereig ^_^
    ich denke wenn ich nächstes mal in der drogerie bin werde ich mal dran shnuppern :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne mal dran schnuppern, du hast mich neugierig gemacht! lg Lena

    AntwortenLöschen
  15. Aktuell habe ich nichts von fa aber ich habe das Duschgel immer gerne benutzt :) es ist gar nicht schlimm das du erst jetzt geantwortet hast, ich meine es ist schon super lieb das du es überhaupt gemacht hast ich habe mich wirklich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3