Hollywood’s Fabulous 40ties

17:41

Hallo ihr Lieben.
Eine wunderschöne LE von Catrice steht im Augenblick in den Theken und ich hatte zum Glück noch die Chance zwei Schätzchen zu ergattertn. Außerdem habe ich auch noch die beiden Lippenstifte ergattert, aber die werde ich in einem gesonderten Post vorstellen... wenn es euch interessiert!
Heute zeige ich euch erstmal den Blush und eine der Lidschatten Paletten. 
Besonders scharf war ich ja auf den Blush und das nicht nur wegen der Verpackung :)

Die Farbe sieht ein wenig Orange aus, aber der Swatch auf der Haut wirkt dann deutlich mehr rosa.

Link seht ihr ihn dezent aufgetragen und rechts geschichtet. Ich finde er lässt sich prima dezent, aber auch etwas knalliger auftragen. Die Farbe ist perfekt und ich liebe sie.

Einziger Knackpunkt: Die verschieden farbigen Pigmentierungen scheinen nur oberflächlich zu sein und man wird wohl nicht lange Freude davon haben. Das finde ich ein bisschen schade.


Bei den Lidschatten habe ich aber absolut keinen negativen Punkt gefunden. Sie sind toll pigmentiert und die Farbzusammenstellung ist auch super schön! 



Mein Fazit: Ich bin sowohl mit dem Blush, als auch mit den Lidschatten sehr zufrieden. Beide Produkte haben die typische und gute Catrice Qualität und ich bereue meinen Kauf nicht. Falls ihr also noch etwas ergattern könnt und es möchtet, schlagt zu :)
Habt ihr eigentlich auch etwas aus der LE gekauft? Was habt ihr mitgenommen? Sehr gelungen, oder?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Jetzt ärger ich mich, dass ich den Blush nicht mitgenommen habe als ich ihn in der Hand hatte...

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush habe ich auch gekauft... Und noch zwei Lacke :).... Hab auch heute darüber berichtet :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe entgegen aller Vernunft auch die Lidschattenpalette mitgenommen, die du auch hast ^^ Sie ist so schön und damit meine ich nicht nur die Verpackung! Schade, dass es sich bei dem Blush wohl tatsächlich nur um Overspray handelt.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch noch den Blush erwischt. Der ist wirklich total schön :D Den Rest fand ich zwar auch hübsch, aber nichts, was ich unbedingt haben wollte ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir das Lidschatten Quattro auch gegönnt. und einen Lack, nur den habe ich 5 Minuten später kaputt bekommen und alles mit Lack vollgesaut :(

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,

    ich habe mir die palette auch gekauft & finde sie herrlich, hab auch auf meinem Blog schon drüber berichtet & ein AMU damit geschminkt:)

    Obwohl viele die Farbabgabe nicht gut finden, ich finde die Qualität absolut in Ordnung♥

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Produkte echt hübsch, aaaaber ich mache im Moment einen auf Sparflamme, weil ich so viel habe :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschattenpalette werde ich mir mal genauer ansehen :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Design sehr schön. So genau habe ich noch nicht geschaut-aber ich denke vll wird es ein NAgellack aus der LE...mal gucken :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3