Dm Lieblinge - September 2012

20:09

Hallo Schönheiten.
Ich hoffe es wird euch nicht langweilig, wenn ich euch die Box präsentiere, die man schon auf einigen Blogs sehen konnte und deren Inhalt ja nunmal bei jedem gleich ist.

Sorry dass ich beim ersten Veröffentlichen das Spoilerbild vergessen habe. Ich wollte euch nicht eure Überraschung kaputt machen und habe es total verschwitzt! Danke dass ich so lieb darauf aufmerksam gemacht wurde ;)

Trotzdem würde ich euch aber ganz gerne meine Meinung da lassen.

An sich bin ich super zufrieden mit der Box, denn für 5 Euro kann man wirklich nicht meckern.
Leider habe ich aber auch 2 Kritikpunkte.
1. Was macht eine Antifalten Creme für 35 Jährige in einer Box, die doch größtenteils von unter 30 Jährigen abonniert wird? Vielleicht gibt es auch einige Frauen in diesem Alter, die eine Box ergattern konnten, aber es sollten die meisten eher jüngere Mädels sein. Ich wünsche mir, dass die Firmen endlich aufhören die falsche Zielgruppe mit Anti Falten Produkten zu zu schütten, denn die sind für junge Haut gar nicht gut. Es ist jetzt schon so oft passiert, dass solche Pflege in den falschen Händen gelandet ist.
2. Wieder eine Zahncreme? Ich habe davor bis jetzt nur eine Box gehabt, aber darin war auch schon Zahncreme. Soweit ich weiß war da vor auch schon welche dabei. Langsam wird es ein bisschen viel und dabei gibt es doch sooo viele tolle Produkte bei Dm :) Es ist ja nicht so, dass ich undankbar bin, aber wer soll so viel Zahncreme auf einmal aufbrauchen? :(
Genug gestänkert :) Hier ist der Inhalt meiner Box noch einmal im Detail:


Das Shampoo riecht so extrem gut und die Größe der Flasche ist auch toll! Bei 500ml finde ich auch einen Preis von 3,75 Euro super! Für den Winter spendet das Shampoo Feuchtigkeit und nach der ersten Nutzung war ich wirklich begeistert. Ich hoffe das bleibt auch so! Das Shampoo werde ich aber erst benutzen, wenn es wirklich Winter ist - habe noch genug anderes für vorher.


Natürliches Mandelöl - ebenfalls eine intensive und nachhaltige Pflege für beanspruchte Winterhaut. In dieser Zeit bade ich sehr gerne und freue mich darauf. Die Flasche kostet 4,95 Euro. Somit ist das Ölbad das zwei teuerste Produkt in der Box.


Das Produkt meiner Kritik. Ich werde es nicht testen, denn ich bin zum Glück noch zu jung dafür. Meiner Mutter habe ich die Creme aber gegeben und sie wird sie wahrscheinlich benutzen, denn sie hat sehr empfindliche Haut. Dafür soll die Creme ja geeignet sein und so kann sie sie gut auf die Probe stellen. Das Produkt kostet 9,95 Euro.



Das zweite Produkt meiner Kritik :D Aber darüber ärgere ich mich nicht so sehr, denn ich kann sie schließlich nutzen, wenn ich die Zahncreme aus der vorherigen Box aufgebraucht habe. Mit Spannung warte ich auf das Ergebnis und ob ich sie mögen werde.

Eine von acht Farben konnte in der Box sein. Ich bin mit meiner Farbe sehr zufrieden, habe sie aber noch nicht für euch geswatcht. Möchtet ihr den Stift genauer sehen? Er kostet 2,95 Euro
Alles in allem bin ich mit der Box zufrieden und ich bin mehr als gespannt auf die nächste Box. Ich hoffe, dass darin keine Zahncreme mehr zu finden ist hehe
Was haltet ihr von der Box? 

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich war (von der Zahncreme abgsehen) auch ganz zufrieden. Allerdings habe ich den smokey eye stylist in blau, die einzige der Farben, die ich nicht wirklich mag... Aber das war einfach Pech, wenn ich ich Glück habe, tauscht noch jemand mit mir. Ansonsten bin ich auch gespannt auf die nächste Box, vielleicht ist ja nochmal ein Knaller dabei. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Über den Inhalt kann man wirklich nicht groß meckern. Vor allem nicht bei diesem Preis. Bis auf die Zahncreme, die ich schon zu Hause habe, finde ich sie gut.

    AntwortenLöschen
  3. Eine kleine Bitte, auch wenn ich meine Box hab:
    Könntest du als erstes Bild vielleicht ein anti-Spoiler-Bild reinmachen? Solche Bilder aufm Dashboard haben mich schon 2 mal kalt erwischt als ich mich eigentlich überraschen lassen wollte :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Box insgesamt gut.
    Okay, schon wieder eine Zahnpasta - mir kommt das aber gerade recht, da ich eh ein paar Whitening-Zahncremes ausprobieren wollte. Mit dem Ölbad kann ich nicht wirklich was anfangen, ich bade einfach so gut wie nie, da mir duschen lieber ist. Vielleicht verschenk ich es... Ich nehme eigentlich keine Gesichtscremes aber irgendwie werd ich die auch aufbrauchen; ansonsten geb ich sie weiter. Den smokey eyes stylist-Stift kann ich nicht verwenden, da meine Augen schon beim schieren Anblick von Augen-Make-up tränen und brennen, aber ich weiß, wem ich den weitergeben kann ^^ Das Shampoo werd ich auch benutzen, da es meinen Haaren ziemlich egal ist, womit sie gewaschen werden. Das hört sich jetzt nicht so super an aber ich bin trotzdem zufrieden ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie auch und für mich ist es jetzt die dritte Zahncreme und die zweite Antifaltencreme ;-)
    Dennoch mag ich die Box sehr gerne und bei allen 5 Boxen fand ich jeweils mindestens 3/5 super. Diesmal: Das Bad, das Shampoo und den Stift :-)

    AntwortenLöschen
  6. Immer diese Faltenbekämpfung in den Boxen ist schon etwas mühsam. Aber vielleicht hast du ja eine Oma die das gebrauchen kann.
    Man kann anscheinend nie genug Zahncreme haben. Ich finde die dm Box am gelungensten von all den Boxen die erhältlich sind und für 5 Euro echt top. Es hatte bis jetzt eigentlich immer jeweils ein bis drei Produkte die ich selber auch verwenden würde darin enthalten. Nur leider gibt es keinen dm in der Schweiz ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist nicht ausschließlich für junge Leute gedacht. Es Geht um die Produkte aus DM. Da gehört so eine Creme auch dazu, auch wenn selbst ich nicht viel damit anfangen konnte. Mir hat die Box ziemlich gut gefallen

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich schöne Box mit brauchbaren Dingen :) Schade, dass sie ständig vergriffen ist, sonst würde ich sie mir auch bestellen. Finde ich wirklich eine sehr gute Alternative zur Glossybox.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Schaut (bis auf die Antifaltencreme, Wtf?) super aus! Das Highlight ist meiner Meinung nach das Shampoo! Ich liebe Produkte die extra für den Winter sind. (Meine Lieblingsjahreszeit xD haha)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dir einen Award verliehen! Würde mich freuen, wenn du mitmachst und die Fragen beantwortest.

    http://winterklang.blogspot.de/2012/09/viele-fragen-und-viele-antworten.html

    Liebe Grüße, ich wünsch dir noch einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Box Super! Ist doch toll wenn auch mal ein paar Sachen dabei sind die man anderen geben kann weil man sie selber nicht braucht. Ich bin so traurig dass ich kein Abo abbekommen habe :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3