Coming Soon: Tony Moly Week + Surprise!!

17:36

Hallo ihr Lieben.
Durch Shia bin ich einer neuen Sucht verfallen: Tony Moly Produkte. 
Sie sind süß, riechen gut, überzeugen mit ihrer guten Qualität und dem Preis!

Deswegen möchte ich euch meine erste Themenwoche vorstellen: 
die Tony Moly Week.
6 Tage lang werde ich euch die Produkte vorstellen, die ich mir bis jetzt von der Marke zugelegt habe und am Ende wartet nächsten Sonntag sogar eine ÜBERRASCHUNG auf euch :)
Ich hoffe euch gefällt diese Woche und ich kann euch eine Freude damit machen!
----------------------------------------------------------------
Außerdem ist ja heute Sonntag und meine Woche in Bildern steht an :) Diesmal sind es wirklich wenig, weswegen es sich gut trifft sie mit der Preview zu kombinieren.
 Noch die Paperlashes bekommen // Blush *-* // Hübsche Lidschatten-Palette
 Lecker Alkoholfreie Cocktails // Pommes mit Wraps // Angry Panda Brot
 Mamas Urlaubsmitbringsel // Lecker, besser als Berry // Meine geliebten Glitzerschuhe
Rouge Caresse // Einmal quer durch Dm geswatcht :D // Mein Dutch Braid morgens bei meiner Freundin :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und freue mich auf eure Kommentare!

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich habe das rouge von Catrice gestern auch unerwartet ergattert! :-) Und noch mehr aus der LE, weswegen ich jetzt arm bin. *g* Bei den paper lashes habe ich mich zurück gehalten, weil ich einfach keinen Anlass dafür hätte. Und nur um sie einmal zu zeigen, war mir das zu teuer. lg und einen schönen Sonntag, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch arm diesen Monat :( Fürchterlich!

      Löschen
  2. Awww die Sachen sehen echt toll aus.
    Und der Zopf deiner Freundin auch, leider sind mmeine Haare zu kurz dafür :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine sind jetzt zum glück wieder gewachsen! Ich würde einen solchen Zopf gerne alleine hinbekommen!

      Löschen
  3. Von Tony Moly hab ich ja noch nie gehört, bin gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich so sehr auf deine Tony Moly Woche, denn die Produkte sind einfach zuuu süß <3.
    Herzlichen Glückwunsch zu den Paper Lashes, hast ja Glück gehabt und das Catrice Lidschatten Quad sieht auch toll aus :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Tony Moly Woche klingt super, bin gespannt was du alles zeigst :D

    AntwortenLöschen
  6. Oah *O*! sag bloß das Angry Panda Brot besteht aus Grüntee und Schokolade - leeeecker!!

    LG ♪

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich eine gute Idee, Tonymoly hat wirklich super schöne Produkte und das zu einem guten Preis und einer tollen Leistung. Von der Verpackung einmal abgesehen, die sowieso super ist ;) Bin gespannt was du so alles vorstellen wirst.

    liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche
    Sooyoona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3