Summer Outfit + Special Guest

18:34

Hallo ihr Lieben.
Heute gibt es einen kurzen Post von mir in dem ich auch gar nicht so lange rumblubbern möchte :3 Eigentlich wollte ich euch nur kurz eines meiner Outfits der letzten Tage zeigen. Es war schweine warm an dem Tag und ich hatte meinen neuen Rock von Gina Trickot an, den ich im Sale erwischt habe.

Das weiße Oberteil stammt aus Vietnam (mit der Gardine, wie mein Freund immer liebevoll sagt :D).
Die Schuhe hat mir meine Mutter mitgebracht und ich habe keine Ahnung wo sie die gekauft hat :D

Mein Sommeroutfit:

Und weil ich das Outfit so toll fand, präsentiere ich euch außerdem:
einen Special Guest - Meine Mama <3
Ist das Oberteil nicht wunderschön? - auch mit Gardine haha

Outfit Posts sind bei mir immer kritisch, weil ich das Gefühl habe, dass ich keine guten Bilder von meiner Figur hinbekomme... für euch würde ich es aber noch weiter versuchen!

Mögt ihr solche Posts eigentlich? Soll ich es öfters versuchen, oder lieber lassen? :)

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Schön! :) Aber ich glaube, ein Bild auf dem man deinen ganzen Körper sieht und wie alles zusammen ausschaut wäre noch gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Outfit posts, also gerne öfters :D und mensch deine mutter sieht ja flott aus, wie alt ist die? sieht sau jung aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Oberteile sind echt toll!

    Ich war auch die ganze Zeit zu geizig, aber der Beautsblender ist sein Geld echt wert ;) Habe mal bei kleiderkreisel geschaut, da gibts den Beautyblender von p2 zwischen 2-6 € zu kaufen - evtl. magst du den mal ausprobieren! Ich habe aber schon gehört, dass der nicht soo toll sein soll!

    Mit Babyshampoo habe ichs schon versucht, aber irgendwie ist er nicht so 100%-ig sauber geworden! Ich glaube ich versuchs aber nochmal :)

    AntwortenLöschen
  4. boah was hat deine mama für geile haare. ich werd verrückt.

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid, das ich dich etwas zu spam :) Aber wenn wir uns schon nicht sehen, dann halt so, hihi :3
    Also ich find dein Oberteil echt schön! :> Und voll süß, dass du deine Mama mit reingenommen hast! Sag ihr, dass es super aussieht an ihr! :)
    Und bitte mach mehr solche Posts1 :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mama finde ich echt cool!!! Ja eine Ganz-Körper Photo, eher von vorne und nicht von oben o. unten zeigt Dein Outfit am besten!

    AntwortenLöschen
  7. @neli Ja das würde ich auch sehr gerne von mir zeigen können, aber ich sehe immer fürchterlich fett aus und muss dringend einen Weg finden schöne Fotos zu machen

    AntwortenLöschen
  8. @Josidanke für das Kompliment an meine Mama :) Sie möchte das nicht so gerne, dass ich ihr Alter sage, aber sie hat sich wirklich gut gehalten hehe

    AntwortenLöschen
  9. @Dorolicious Den Blender von p2 hab ich zum Glück bekommen, aber noch nicht getestet :) Trotzdem danke für den Tipp!
    Ich hoffe beim nächsten Waschen geht alles bei dir raus!

    AntwortenLöschen
  10. @beautyklee Jaaaa, ne? Ich liebe ihre Haare auch!

    AntwortenLöschen
  11. @divatmalom Ja ich weiß, aber ich seh immer so fett auf solchen Fotos aus :(

    AntwortenLöschen
  12. schönes Outfit:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3