Stitch iPhone Case - Ohana means family...

19:10

.... and family means nobody gets left behind.
Hallo ihr Süßen.
Seit ich das kleine blaue Monster Stitch das erste Mal gesehen habe bin ich total verrückt nach ihm. So richtig ging es los, als ich 2007 einen Schüleraustausch nach Japan gemacht habe. Ich war dort in einem Disneystore und bin vor Verzücken fast gestorben :D
Im Koffer hatte ich dann auf dem Rückflug viele neue Sachen und hier in Deutschland gab es dann lange Zeit kaum etwas zu kaufen. Zum Glück gibt es ja mittlerweile viele tolle Angebote auf Ebay!
Letzten Monat habe ich dann beim Stöbern auf Ebay die süße Stitch iPhone Hülle entdeckt und es war um mich geschehen. Mein Hirn hat ausgesetzt und ich musste sie haben :)
Laaange musste ich jetzt warten und heute kam sie endlich an. 
Sie ist so unendlich süß und fühlt sich richtig gut an.
(Natürlich wird das iPhone dadurch auch größer, gleichzeitig irgendwie aber auch handlicher, sodass es mich gar nicht stört.)

Man hat die Möglichkeit die Ohren zu verstecken, wenn sie stören.


Von hinten sieht es dann so aus: 


Klickt man oben auf die Haare, springen die Ohren wieder raus :) Süß, oder? 

Der einzige negative Punkt ist, dass an der linken Seite die Knöpfe für Laut und Leise nicht richtig funktionieren und dass die Möglichkeit fehlt das iPhone von Stumm auf Laut oder andersrum zu schalten. 
Dafür kann man aber den Kopf relativ leicht ab schieben und da ich mein iPhone meistens eh leise habe, ist es mir auch egal :) Ich kann damit leben.
Habt ihr eigentlich auch eine so ausgefallene Hülle? 
Die sind ja momentan total im Trend. Lasst mich wissen was ihr so habt!
Wie gefällt euch der Stitch?

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Sooooo süß <3 aber für mich wäre das nichts, von der Handhabung her :) Aber echt zuckersüß

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die ist extrem süß! :)
    Ich hab für mein SGS2 nur so eine Kassettenhülle, so besonders ist die ja aber nicht :D
    Ich bin immer mal wieder am Suchen nach einer Besonderen, aber bis jetzt war noch nie DAS Richtige dabei.

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find stitch auch total süß ^^
    ich hab auch ne etwas dickere silikonhülle aus china mit blumenmuster für mein galaxy ace, will aber bald ein iphone 3 und da wird auch die ein oder andere hülle für gesucht

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaah wie süß ist das Teil denn :)
    Da find ichs ja fast schade, dass ich kein Iphone mein Eigen nennen darf! Wobei die Stitch Hülle Konkurrenz von der Bunny Hülle hätte bei mir :p
    Auf jeden Fall absolut Zucker!

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist extremst niedlich, bin ganz verliebt! Ich habe leider nicht so eine tolle ;(. Muss mich wohl mal bei Ebay umsehen.

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, is ja geil das Ding. Ich brauch unbedingt ein Iphone^^

    AntwortenLöschen
  7. ach das ist ja süß!

    www.stylesandbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes,

    vielen lieben Dank für die süßen Worte! :-)

    Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem ausgefallenen Handy Skin, jedoch habe ich ein HTC One S, da gestaltet sich die Suche etwas schwieriger..

    Stich ist total süß und die Hülle würd ich auch sofort nehmen! :-)

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Dein iphose case ist wirklich total niedlich =)

    AntwortenLöschen
  10. Haha, die Hülle ist total süß! Da ich kein Smartphone besitze, habe ich auch keine interessanten Hüllen. Mein Handy steckt in einer Handysocke ;D... Besitzt du noch mehr solcher süßen Hüllen? Wenn ja, würde ich sie gerne alle mal sehen :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Die Hülle ist ja unglaublich niedlich...omg, bei sowas kann ich auch nie vorbei gehen und muss es einfach haben :D So knuffig!

    Und auch wenn du nicht in den Urlaub kannst, wünsche ich dir viele Sonnenstunden hier. Dafür wird der nächste Urlaub dann umso besser,weil die Vorfreude noch größer ist :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. AAAAAAAAAAAA haben will!
    dabei hab ich noch nichtmal ein smartphone:-P
    aber egla-> haben wilL!♥♥♥

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh! :3 das ist so richtig, vollkommen deins! :) Passt wie die Faust aufs auge :> Genial! :)

    AntwortenLöschen
  14. Super geil das Teil - allein die Idee und Stich ist eigentlich ganz niedlich :D

    AntwortenLöschen
  15. Oo
    Ich will sowas für mein Nokia. Sofort! *heul* Ist der klasse!!!
    Bin eben durch den "Ich hab 'nen Blog... und JETZT? Nerdine hilft :)" auf deinen Blog gestolpert ^^ Jetzt muß ich mal stöbern, aber allein dieser Post hier O.O.
    Ich liebe Stitch! Ich könnt mir den Film hundertzillonen Mal am Stück ankucken XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3