Raspberry Martini

18:36


Vor kurzem erreichte mich ein Überraschungsumschlag in dem sich zwei Nagellackfläschchen von ANNY befanden. Ich habe mich riesig gefreut, denn das sind meine ersten Lacke der Marke. Bis jetzt bin ich bei Douglas oft vor den Aufstellern stehen geblieben, konnte mich aber meistens nicht für eine Farbe entscheiden und wollte dann doch nicht knapp 10€ ausgeben.

Im Umschlag waren Raspberry Martini und Camouflage (den zeige ich euch unten). Besonders Raspberry Martini ist eine absolute Knallerfarbe und genau mein Ding. Außerdem lässt sich der Lack wunderbar auftragen und hält ausgesprochen lange ohne ab zu blättern!

Der Lack ist mit einer Schicht schön deckend, das Finish ist glänzend. Trotzdem habe ich wie immer zwei Schichten aufgetragen.

Leider muss ich mich entschuldigen, denn ich schaffe es einfach nicht Fransenfrei zu lackieren. Ich gebe mir immer sehr viel Mühe (mit Zunge draußen beim Lackieren und so), aber ich krieg es nicht schöner hin :( Diesmal bin ich recht zufrieden, aber leicht ausgefranst ist es trotzdem. Verzeiht mir und drückt ein Auge zu, ok? Ich übe auch fleißig :)

Hier zeige ich euch dann noch einmal schnell Camouflage. Er ist jetzt nicht so mein Ding von der Farbe her, aber meine Freundin fand ihn so schön, weswegen ich ihr den Lack geschenkt habe. Dadurch konnte ich sie glücklich machen und der Lack vertrocknet nicht in meiner Schublade :3

Besitzt ihr Lacke von ANNY? Was haltet ihr von ihnen? Wie gefallen euch Raspberry Martini und Camouflage?

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. mir gefällt vorallem Raspberry Martini, aber auch Camouflage ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Raspberry Martini ist der Hammer!!! Super sommerlich :)
    Liebe Grüße
    Änna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Lacke ♥
    Camouflage gefällt mir besonders gut :)
    Ach so schlimm sieht es doch garnicht aus :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Raspberry (was für ein Wort, hab mich natürlich erstmal verschrieben :D) Martini ist toll ♥ Nur wären mir 10 € viel zu teuer, genau wie die Essie-Lacke, da bleib ich lieber bei den billigeren Lacken von essence, p2 und Catrice :) ABer die Farbe ist trotzdem total schön ;)
    Ach danke, aber ich bin eigentlich total unfotogen. Ich mach immer zig Fotos, von denen dann drei gut aussehen. Wenn ich abends mit einer Freundin Party mache, machen wir immer so zwischen 50 und 100 Bilder, und viele werden dann erstmal am Laptop gelöscht, da ich teilweise einfach unmöglich aussehe. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist super schön :)

    Zu dem ausgefransten Nagellack ein kleiner Tipp: Ich korrigiere sowas immer indem ich ein Wattepad teile und ein bisschen von dem Inneren um einen Zahnstocher wickel, das dann in Nagellackentferner tunken und korrigieren. Ich finde das ist der beste, einfachste,schnellste und günstigste Weg um feine Kanten auszubessern ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Farbe :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. wow dein Header ist toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja süß! :) Ja, ich hab ja gerade Nagellack freie Zeit *schnief*
    Da kann ich nciht mal meinen schönen neuen navigate her von essie ausprobieren :(
    Ach du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben, du bist ja süß! :3
    Ach ja stimmt! Und wie sieht es aus? :) War es schmerzhaft? :/

    Ich hab dich liiieeeb :>

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe zwei Anny Lacke, aber die waren limitiert. Finde die teilweise ganz gut =)

    AntwortenLöschen
  10. Achso, was ich dir noch schreiben wollte wegen dem Lackieren, also ich hab das früher auch nie hingekriegt an den Fingernägeln..aber ich mach das so (wenn ich sie mal lackiere, aber zurzeit hab ich ja Acrylnägel), dass ich ca. 1 mm Abstand zur Haut am Nagelrand lasse. Weißt du wie ich meine?! Das sieht dann viel ordentlicher aus und geht viel einfacher :)

    AntwortenLöschen
  11. Raspberry Martini gefällt mir sehr gut, die zweite Farbe eher nicht so. Von Anny habe ich bis jetzt nur einen Nagellacke aus der X-Mas LE 2011 mit den süßen Entchen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. @Minnie Daanke :) Hab mir auch ganz viel Mühe gegeben!

    AntwortenLöschen
  13. @*la fille blonde Das kenne ich :D Mache auch immer vieeeele Fotos bis mal welche dabei sind, die mir gefallen! Wir Frauen sind schon schlimm hehe

    AntwortenLöschen
  14. @*la fille blonde Danke für den Tipp!!!! Werde ich demnächst auf jeden Fall testen :)

    AntwortenLöschen
  15. @Neru Den kenn ich gar nicht :O Ist wohl an mir vorbei gegangen, kenne die noch nicht so lange die ANNY Lacke :)

    AntwortenLöschen
  16. Ja, es war die richtige Entscheidung mir Katzen zuzulegen :) Meine Eltern haben Hunde, fand ich auch immer toll und dachte daher dass ich eher der Hundemensch bin... aber Katzen machen einfach viel mehr Blödsinn und Sachen wo man nur den Kopf schütteln kann und lachen kann :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hier http://nerus-welt.blogspot.de/2011/11/notd-anny-pomp-duck-475.html findest du meinen Anny Lack ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3