Picture my life #2

19:05

Hallo ihr Lieben.
Ihr habt euch mehr Bilder der Woche gewünscht und ich habe eifrig für euch geknippst :)
 Hello Kitty Schlafmaske // Stitch Sachen (Post folgt) // Totoros Freund <3
 Schwarzwurzeln, Knöpfchen und Hähnchen // Tee <3 // Nudelsalat mit Würstchen
 Sommer // Rosen // Im Garten entspannen
Bloggernotizen // Im Garten "arbeiten" // Rilakkuma wiedergefunden :)
 Hibiskus aus dem Garten // Sofa aufgeräumt // Schlaflose Nächte
 HTC Panda Hintergrund // Nerdine und ihre Tipps // Ia hat sich im Auto erhängt :(
 Überraschungspost ist toll <3 // Perfekte Farbe // Schnapper des Jahres - 40€ für alles
Pflastergesicht die ganze Woche // Gurken wie damals als Kind // Flüssiges Slush
Es war eine sehr schöne Woche :)
Wie wars bei euch?
Würde mich freuen, wenn ihr mir bei Instagram (@Alenija) folgt, da gibt es beinahe täglich Bilder!
Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hach, wie ich diese Fächer liebe :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Rilakkuma Ding klaue ich Dir nächstes mal :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder =)
    Wieso hast du denn Pflaster im Gesicht?

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :) aber armer IA :(

    Amy :)

    AntwortenLöschen
  5. Oje, was ist passiert? Oder hast du dir die Muttermale wegschnippeln lassen? :)
    Ich werde die Sachen für die Nägel wohl an meinem großen Fußnagel austesten, da ich ja momentan Acrylfingernägel habe. Das sind rosa Schmetterlinge - süß oder?! ♥
    Falls das Design was wird, werde ich darüber einen Post schreiben :)
    Die Schlafmaske ist ja cool, hab auch eine von H&M (ich glaub, da ist ne Glitzerkitty drauf), aber ich benutze die irgendwie nie ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder Alenija! Danke für Deinen Kommentar bei mir.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh :> wo hast du denn den süßen kleinen weißen freund von totoro her? :>
    Und was hast du im Gesicht gemacht? :O

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3