Lovely Rose und Rosewood

20:30

Hallo ihr Lieben.
Heute ist ein wundervoller Tag, denn ich bin auf ein Event in Düsseldorf eingeladen und schon fürchterlich aufgeregt. Ich liebe es immer wieder neue Leute kennenzulernen und Mädels zu treffen, die ich schon kenne. Ganz davon abgesehen, dass man von den Firmen wunderbar umsorgt wird und einen schönen Tag hat :)

Nichts desto trotz habe ich natürlich einen Post für euch vor getippt. Die Fotos dafür habe ich am Sonntag im Garten gemacht und mich dabei tot geschwitzt haha 
Sie sind mal etwas anderes als die, die ich sonst präsentiere. Wie gefallen sie euch?

Vorstellen möchte ich euch heute zwei wunderschöne Produkte von Clarins, die mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.
Die Verpackung ist super edel: Eine spiegelnde, goldene Hülle und ein rotes Samtsäckchen! 

Den Anfang macht die Palette mit vier Lidschatten und zwei Applikatoren.

03 rosewood


Der Lidschatten lässt sich sowohl nass, als auch trocken auftragen. 
Sie sind pudrig und angenehm weich.

Die zwei Applikatoren sind von sehr guter Qualität und lassen sich prima zum Schminken nutzen. Normalerweise bin ich kein Fan von den beigefügten Applikatoren, aber diese sind wirklich gut und gefallen mir erstaunlicherweise.
Beim Swatchen ist mir direkt der wunderschöne Schimmer in den Farben aufgefallen. Die hellste Nuance ist ein Highlighter und er hat eine gelartige, fein schmelzende Textur. 
Der Auftrag hat mich sehr zufrieden gestimmt. Wobei ich sagen muss, dass es mit den beigefügten Applikatoren eindeutig besser klappt als mit meinen Pinseln. Ich hatte nämlich schon ein Amu mit den Lidschatten geschminkt und war erst nicht so überzeugt. Beim Swatchen mit den Applikatoren waren die Farben dann intensiver und beim nächsten Amu werde ich es nochmal testen!

Zum Schluss jeweils eine Nahaufnahme der Reihen:

Weiter geht es mit dem bezaubernden Blush:

01 Lovely Rose


Insgesamt besteht der Blush aus zwei verschiedenen Farben: einem hellen, stark schimmernden Teil oben rechts und unten links und aus dem Glitzer freien großen Feld und dem oben links. Außerdem gibt es auch hier wieder einen Pinsel, der mich ebenfalls total überzeugt hat. Er ist schön weich, hat genug Volumen und eignet sich gut zum Auftragen.

Der Blush ist sehr dezent, aber genau das finde ich gut! Im Augenblick eignet er sich besser zum Highlighten, aber ich trage ihn seit neustem sehr sehr gerne über meinem eigentlichen Blush auf. Dann schimmert es hübsch und die Intensität meines Alltagsblushes wird ein wenig genommen.
Ich bin in lovely rose verliebt.
Leider ist es mir nicht gelungen die Schimmerpartikel ausreichend einzufangen.
Habt ihr Produkte von Clarins? Wie gefallen sie euch?
Findet ihr die Bilder so schön? Soll ich versuchen mehr Bilder im Garten zu schießen?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Die Palette sieht super aus! Genau meine Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey, ich lese schon seit längerem deinen BLog und ich beneide deine Faszination für Beauty. ^^
    Ich wünschte mir, ich könnte genauso ein Blog erstellen. cucu xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke für das Kompliment :)
      Anfangs sah er nicht so aus xD Das kommt alles mit der Übung und Zeit!

      Löschen
  3. Tolle Bilder, auf jedenfall!
    Der Blush macht mich Neugierig *haben will*

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen
  4. Clarins Produkte sind echt toll, habe einiges :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Oooh die Lidschattenpalette hab ich auch schon angeschaut... Sie ist sooo schön :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe total auf diese Brauntöne, also wär die Palette eindeutig etwas für mich ^_^ Vielleicht sollte ich nächsten Monat etwas weniger Geld ausgeben und mir dann dafür diese holen *lol*
    Dass du die Bilder im Garten gemacht hast finde ich eine total süsse Idee! Sieht wirklich schön aus und inspieriert mich direkt für ein Produkt das ich letztens gekauft habe, welches sehr gut in meinen Garten passen würde ^_~ Also JA, eindeutig mehr Bilder im Garten.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Beide würde ich sofort nehmen, tolle Farben und auch die Verpackung sieht edel aus. Hatte noch nie dekorative Kosmetika von Clarins, immer nur pflegende und die fand ich immer sehr gut.
    Die Fotos im Garten gefallen mir auch sehr, der frische Hintergrund macht´s.

    ... Du machst das Düsseldorf-Event sehr spannnend.....!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich wollte danke sagen für dein Kommi :)
    Schön das du regelmäßig auf unseren Blog kommst.
    Ich hab mich nun mal ein bisschen hier umgesehen und dein Blog ist wirklich auch total süß:)
    Wir sind momentan dabei ein paar Gegenseitige Blogvorstellungen zu starten :D mit unseren ca. 450 Lesern ist das sicherlich nicht schlecht :)
    Wenn du Interesse hast Meld dich doch :)

    http://beautycaandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3