Kosmetikmord - Und das Morden geht weiter

20:25

Hallo Schönheiten.
Wie meine Monatsfavoriten hab ich schon viel zu lange keinen Kosmetikmord mehr gepostet. Dabei hatte ich letztens einen MEGA Mord. Da es aber alles bei mir rumstand habe ich es schon entsorgt. Jetzt ärgere ich mich :D Das wäre ein laaanger Post geworden.

Naja zeige ich euch halt "nur" was ich im Monat Juli alles leer gemacht habe:
- Rasiergel von Isana - Ich fands mal ganz gut, aber mittlerweile find ich das von Balea besser
- Balea Lovely Raspberry - Oooh das Geruch ist soo lecker!
- Dusch das Abend Sonne - Pflegt die Haut schön reichhaltig
- Balea Mademoiselle Chic - Suuper Geruch
- Balea Rasiergel - find ich viel besser als das von Isana
- Arizona Green Tea Pomegranate - Mit Blueberry mein absoluter Liebling
- Duftkerze - hab grad den Hersteller vergessen :O Aber riecht so
was von gut
- Balea Abschminkpads - Die brennen manchmal so fies, muss mir dringend mal
- Garnier body repair - Nach langer Zeit endlich leer. Die Lotion ist gut, aber zu viel für mich. Ich wechsel sehr gerne mal ab und an.
- syoss blond - fand ich richtig gut und es riecht sehr toll
- MAC Puder - Leider T_T Ich brauche dringend ein neues
- Verschiedene Nageldesign Stifte, die ich aber auch aussortiere, weil sie nicht mehr funktionieren
So das wars dann auch schon von diesem Monat.
Mögt ihr es Kosmetikmorde an zu schauen? Habt ihr auch viel gemordet diesen Monat? Kennt ihr eines meiner Opfer vielleicht sogar persönlich? :D

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich mag solche Posts immer mehr, geil.

    AntwortenLöschen
  2. Lol, kenne keins der "Opfer" persönlich.
    Meinen Blogpost hast du ja schon gesehen. Bei dir ist auch ganz schön was zusammengekommen, hätte den Rest auch noch gerne gesehen :D

    AntwortenLöschen
  3. hehe echt cooler post! ich kenn leider auch keine deiner opfer persönlich *lach* :D
    ja ich liebe solche posts bitte mehr davon! ♥
    puuuh ich war diesen monat leider mord technisch nicht so aktiv :/

    AntwortenLöschen
  4. pomegranate ist auch mein liebster arizona <3 hab ich diese woche oft getrunken!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Die Creme von Balea bekomm ich einfach nicht alle! :D Ich hatte einer aus meiner ersten DM Box und glaube man es oder nicht, obwohl ich mcih täglich eincreme ist die nach 2 Monaten immer noch nicht alle :D Und dabei hab ich noch so viel rumstehen, was nur darauf wartet :D

    AntwortenLöschen
  6. wow,so viel duschgel :D an solchen posts sieht man mal,wie viel so zusammenkommt.

    den click &go lack von essence habe ich auch,das war eine le in 2009 meine ich :D lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Posts, hab aber selbst nie Lust, alles aufzuheben ;) Wenn etwas leer wird, werfe ich es sofort weg :)
    Den Arizona Eistee hab ich auch mal ausprobiert, aber obwohl ich ja Süßes total mag, sind mir die bisschen zu süß ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Posts! Naja, ich verbrauche immer echt wenig. Für eine Bodylotion von 800 ml brauch ich etwa 4 Monate. Was auch daran liegen kann, dass ich nach jeder Dusche eine andere Creme benutze...
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  9. find ich schon interessant
    was andere so verwenden hehe
    aber 3 duschgele?
    ich hoffe sie waren eh fast leer
    oder nimmst du soviel davon? :D

    AntwortenLöschen
  10. Haha, ich kenne nur den Eistee ;)
    Ich liebe solche Posts ♥ xx

    AntwortenLöschen
  11. Oh diese Sachen liebe ich total!

    AntwortenLöschen
  12. das getränk sieht suuuper lecker aus :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe gerade Ihre schöne Website: D! Ich bin jetzt nach it :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3