(Vorstellung + Swatch) Neues Kleidchen für die Essence Colour & Go Lacke

12:37

Hallo ihr Lieben.
Beim Abschied meines Freundes am Bahnhof flossen natürlich ein paar Tränchen. Meine Eltern, die sich ebenfalls von ihm verabschiedet haben, haben mich gleich in das Bahnhofs Dm gelenkt :D Als Ablenkung und Trost sozusagen haha Mein Freund würde jetzt wieder jammern "Dein Ganz zu Dm ist dir vieeel wichtiger als ich". Natürlich ist das nicht so, aber er zieht mich sehr gerne damit auf und meint es zum Glück auch nicht ernst.

Naja, kommen wir aber zum eigentlichen Thema dieses Posts. Auf vielen Blogs habt ihr es vielleicht schon gesehen: Die Essence Colour & Go Lacke haben ein neues Aussehen und viele Erneuerungen bekommen. Ich habe sie jetzt im Hauptbahnhof Düsseldorf entdeckt und direkt zwei tolle Farben eingepackt.

Im Folgenden zeige ich euch die Swatches und was sich alles an den Lacken verbessert hat.




Die beiden Lacke die ich mitgenommen habe heißen: 109 off to miami und 125 absolutely blue. Sie haben 1,55€ gekostet. Beide Lacke lassen sich einfach auftragen und decken schön. Die Farben glänzen intensiv. Außerdem trocknen sie wirklich einzigartig schnell - perfekt für mich, denn ich bin was Nagellack angeht unglaublich ungeduldig!

Auf den nächsten zwei Bildern seht ihr die Swatches und  noch einmal die zugehörigen Namen:

Kommen wir jetzt zu einer Neuerung die mir ziemlich gut gefällt. Erinnert ihr euch daran, dass auch bei den Catrice Lacken die Pinsel verändert wurden? Mir hat das ziemlich gut gefallen, denn die Pinsel erleichtern das Auftragen ungemein. Es freut mich total, dass die Essence Colour & Go Lacke jetzt ebenfalls einen so tollen Pinsel haben.

Im Bild hier unten seht ihr die Pinsel im Vergleich. Links ist der neue und rechts der alte Pinsel. Der Neue sieht schon viel besser aus, oder?

Weitere Unterschiede lassen sich einfach finden: Die Form der Lacke ist jetzt abgerundet und dadurch eleganter. Mir gefällt das neue Design sehr gut. Die Lacke haben an Größe gewonnen und vor allem der Deckel lässt sich viel besser in der Hand halten. Das erleichtert den Auftrag ebenfalls um einiges! In den neuen Fläschchen befinden sich zudem jetzt 8ml, während sich in den alten "nur" 5ml befanden.
Ein weiterer Punkt, der mir gut gefällt ist, dass der Name der Lacke jetzt auf dem unteren Teil des Fläschchens zu finden ist (erst musste ich suchen!). Bei den alten Colour & Go Lacken war ein Label aufgeklebt, dass sich bei intensiver Nutzung abgelöst hat und unleserlich wurde. Auch der Barcode befindet sich jetzt auf dem unteren Teil.

Meiner Meinung nach ist das neue Design sehr gelungen und wirkt im Laden auf ich viel attraktiver! Außerdem haben die Fläschchen jetzt einen viel individuelleren Charme.
Hier habe ich für euch auch noch einmal einen Catrice Lack herausgesucht, der den neuen Pinsel schon hat. Links seht ihr den Catrice Pinsel und rechts den von Essence. Außer, dass der von Catrice ein wenig länger ist, sind sie in Form und Qualität nicht groß unterschiedlich. 

Der Essence Colour & Go Lack darf sich ohne sich zu schämen neben den von Catrice, der ja auch um einiges teurer ist, blicken lassen!
Mein Fazit: Wirklich eine tolle Leistung, liebes Essence Team! *-* Ich frage mich wirklich, wie ihr für so einen super Preis, so eine wunderbare Veränderung hinbekommen habt. Ich habe einige OPI, Chanel und Dior Lacke zuhause und von denen bin ich nicht so begeistert, wie von den Essence oder Catrice Lacken. Dabei kosten diese Nagellacke teilweise das 10fache. Mir gefallen die Colour & Go Lacke jetzt viel viel besser und ich kann mir vorstellen, dass noch einige bei mir einziehen werden - obwohl ich ja schon soo viele Lacke habe... *hust*

Was haltet ihr von den neuen Lacken? Habt ihr sie auch schon entdeckt?



Drücke "Gefällt mir": FACEBOOK,
Stalke mich: TWITTER,
Schau dir meine Videos auf YOUTUBE an.

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. cool, dass du sie sofort vorstellst und vergleichst =) das klingt super, dass sie schnell trocknen ♥ und der Pinsel sieht auch viiiieeel besser aus als die alte Version =)

    AntwortenLöschen
  2. Ah mannoo ich komme erst morgen zum dm ... aber wenn die die Lacke dann haben gibts Shoppingterror a la Lani :D

    AntwortenLöschen
  3. Dass die Essence Pinsel jetzt wie die von Catrice aussehen, ist ja auch nicht weiter verwunderlich..die beiden Marken kommen ja aus dem gleichen Unternehmen und es war klar, dass die dann auch beide Pinsel erneuern müssen ^^;

    Ich hab mit diesen breiten Pinsel immer Probleme, weil ich so schmale Fingernägel habe. Für mich also eher eine Verschlechterung. Aber gut, dass sie die Flaschen überarbeitet haben, das war schon lange nötig :) Mir gefallen die neuen Flaschen auch deutlich besser!

    Hab mir mal alle Farben angeschaut und festgestellt, dass da nicht ein Grün-Ton dabei ist, kann das sein? Gerade jetzt, wo ich was grünes brauche :/

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den pfirsichfarbenen Lack auch und finde das neue Pinselchen sowie die Form und einfach alles viiiel besser als die alten LAcke :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich will die auch endlich haben <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch schon einen neuen Lack und finde ihn auch viel besser.
    Die Pinsel sind echt gut.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Neuen auch schicker!
    Hab mir schon nen Zettel zugelegt, welche Farben ich neu brauche:)
    Toller Bericht!

    AntwortenLöschen
  8. Die neuen Fläschchen gefallen mir auch gut =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon ganz gespannt, wie ich die neuen essence Nagellacke finden werde. :)

    AntwortenLöschen
  10. die neuen Lacke gefällen mir optisch auch besser, ich habe sie aber noch nicht im laden entdeckt, lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. essence ist wirklich toll!
    die haben sehr viele super produkte, für einen super preis!

    und die lacke sehen wirklich interesannt aus :) vorallem "off to miami"
    find das einfach nur schön, dass die das so verbessert haben!

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  12. Den rosanen habe ich auch mitgenommen..und noch ein paar andere :D Wie mein in meinem Blog sehen kann, konnte ich es einfach nicht lassen :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3