[Unboxing] Pink Box Juli 2012

12:07

Hallo Schönheiten.
Mit Spannung verfolge ich jeden Monat die vielen Boxen, die es mittlerweile auf den Markt gibt und bin immer total neugierig. Bei der Glossybox habe ich wirklich lange überlegt ob ich sie abonnieren soll, aber da sie ja Monat für Monat irgendwie schlechter wird, habe ich es zum Glück nicht getan. Die einzigen, die mich wirklich interessieren sind die Douglas Box und die Dm Lieblinge - leider habe ich da jeweils kein Abo mehr abbekommen :(

Vor kurzem hörte ich dann zum ersten Mal von der Pink Box und diesen Monat darf ich sie für euch aufmachen und testen. Dazu habe ich ein Video gedreht, aber darunter findet ihr auch ein Bild, das zeigt was alles drin war.

Achja: Bitte entschuldigt, wenn ich in dem Video vielleicht gelangweilt klinge und relative "leise" spreche. Es war unglaublich warm in dem Raum und mein Freund hat nebenan gelernt. Dadurch ist viel von meiner sonstigen Fröhlichkeit verloren gegangen :D Ich hoffe, dass meine Videos mal irgendwann besser werden... :P 



Der Inhalt auf einem Blick:

Hier der Inhalt mit alles Infos:

Nach der Zusammenrechnung komme ich auf einen Wert von ca. 40€. Alleine der Nagellack ist schon so viel Wert wie die ganze Box. Das finde ich wirklich erstaunlich und ich bin total begeistert!

Der Inhalt der Pink Box gefällt mir richtig gut. Besonders toll finde ich, dass man zwei Labellos bekommt und bei der Mascara noch ein mini Make Up Remover dran ist. Es ist wirklich nichts dabei, was mir gar nicht gefällt!

Ich bin sehr gespannt, ob die nächsten Boxen auch so toll sind und ob das Team von der Pink Box den hohen Erwartungen standhalten kann. Bei der Glossybox haben wir ja auch schon gesehen, dass so eine Box sehr schnell von super toll nach hinten losschießen kann.

Was sagt ihr zur Box? Habt ihr die Pink Box abonniert? Welche Boxen habt ihr im Abo?


Drücke "Gefällt mir": FACEBOOK,
Stalke mich: TWITTER,
Schau dir meine Videos auf YOUTUBE an.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Also die Produkte sind wirklich cool - aber 12,95 sind auch nicht ohne, auch wenn es sich dann im Hinblick auf die Produkte lohnt

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  2. Sogar die Karte der Pinkbox erinnert stark an die Glossybox! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich liebe deinen blog und folge dir auch schon länger! ♥
    magst du vielleicht mal bei mir vorbeischauen und wenn du magst würde ich mich freuen dich bald auch als leser willkommen heißen zu dürfen! :* C:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hihi ich hab eben meine dm box endlich ausgepackt und da ist der labello auch drin. ;) schöne box!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Box, aber ich habe die GlossyBox und die DBOB abonniert. Bowohl ich die GB bald kündigen werde, habe jetzt 1000 Dots einlösen können - und wenn das klappt bei der nächsten Box werde ich danach wohl kündigen. Weil die Box leider keine Steigerung bringt.

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Video :)

    Grüße

    http://larissa-lipstick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sie kostenlos zum testen für meinen Blog erhalten und bin rundum zufrieden. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen - das ist klasse! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Inhalt der Box ist toll! Ich hab noch die Glossybox nicht entabonniert, aber bin kurz davor. Will nicht mehrere gleichzeitig bestellen, weil es zu einer Kosmetikinflation führt. Aber wenn ich sie abbestelle, darf die Pinkbox bei mir einziehen.
    Schönes Wochenende und GLG

    AntwortenLöschen
  9. DEIN BLOG GEFÄLLT MIR SEHR BIN DIREKT MAL LESERIN GEWORDEN

    SCHÖNES VIDEO

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3