(Swatch) DEUTSCHLAND Kollektion von OPI - Teil 2

13:30

Hallo ihr Lieben.
Da bin ich auch schon wieder! Ihr habt mich bestimmt schon vermisst, oder? :D 
Nachdem ich es im letzten Post ja sooo spannend gemacht habe *hust* zeige ich euch jetzt endlich die beiden Lacke, die ich mir aus der OPI Germany Collection ausgesucht habe. Zuerst war ich kurz davor wieder zu Farben zu greifen, die völlig typisch für mich sind. Nachdem ich aber letztens meine Lieblingslacke geswatcht habe (dazu kommt noch ein Post!) ist mir aufgefallen wie viele rote, orangene und blaue Lacke ich doch habe. Das war zwar irgendwie von vorne herein klar, aber es dann so deutlich zu sehen, war dann doch ein Schock! Jedenfalls wollte ich diesmal etwas anderes!

Ausgesucht habe ich mir: "Schnapps Out Of It" und "Nein! Nein! OK Fine!"
Nein! Nein! Nein! OK Fine! wurde in der Pressemitteilung als das neue Schwarz der Saison angepriesen und das hat mich ziemlich neugierig gemacht. Auf den Pressebildern ist es nicht der erste Lack, der mich angesprochen hat, aber gerade deswegen musste ich ihn ausprobieren und euch zeigen. 
Der Auftrag ist ok, jedoch war der Lack bei mir ein wenig zickig und ich brauchte zwei Schichten, damit er vollkommen schön gedeckt hat. Das Finish ist glänzend, der Lack wirkt trotzdem ein wenig schlammig. Allerdings mag ich dunkle Lacke gerne und finde, dass er einen gewissen Charme hat. Je nach Licht schimmert das Olivgrün durch und macht klar, dass es eben doch kein stinknormaler dunkler Lack ist! 
Ich bin mir jedoch nicht so sicher, ob ich bei den vielen schönen anderen Farben der Kollektion wirklich noch einmal diesen Lack wählen würde. Er ist toll, keine Frage, aber zum Beispiel der orangerote Lack "Deutsche You Want me Baby" wäre noch viel viel schöner gewesen! Aaaber ich habe halt schon irgendwie zu viele Orangevarianten.
Schnapps Out of It! ist ein Farbton, den ich in der Art noch nicht besitze und das war ja diesmal auch mein Ziel - was will ich denn auch mit 10000 Blau und Rottönen? :O (Leider setzt mein Hirn beim Kauf immer aus und zuhause stell ich dann fest, dass ich so eine ähnliche Farbe schon habe. Kennt ihr das?) 
Der Lack lässt sich viel besser als Nein! Nein! Nein! OK Fine! auftragen und die Textur ist cremiger. Ich empfinde ihn als super angenehm im Auftrag. Man erwartet, dass das oliveschwarz besser decken würde, aber Schnapps out of it! deckt um einiges besser. Die Farbe kann ich als rauchigen lachs/pfirsich Ton mit sehr feinen silbernen Schimmerpartikeln beschreiben! Bei Sonnenstrahlen und wirklich viel Licht sieht man den leichten Schimmer sehr gut. Im Dunkeln wirkt der Lack eher bräunlich, verliert aber nichts von seiner Schönheit wie ich finde.
Mit der Wahl von Schnapps Out of It! bin ich komplett zufrieden! 

Falls euch übrigens Swatches der anderen Lacke interessieren, dann schaut mal HIER, HIER und HIER vorbei :)

Für welchen Lack hättet ihr euch eigentlich entschieden?

Drücke "Gefällt mir": FACEBOOK,
Stalke mich: TWITTER,
Schau dir meine Videos auf YOUTUBE an.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Namen finde ich klasse =D

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo, hast nun eine neue Leserin denn dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich habe auch einen Produkttesterblog auf dem ich Firmen aufliste die Produkttester suchen. Schau doch mal vorbei. LG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen
  3. den grauton finde ich sehr toll,so einen habe ich auch noch nicht

    AntwortenLöschen
  4. German-icure werde ich mir AUF JEDEN FALL holen. Der ist ja wohl der Oberhammer. Leuchtet und glänzt und strahlt in allen möglichen Farben. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der zweite Lack sehr gut, schöne Wahl ;). Danke fürs vorstellen der Kollektion und deinen zwei Farben! Hätte ich mir einen aussuchen dürfen, hätte ich entweder Danke Shiny Red oder German-icure by OPI genommen, da ich noch nicht so viele schöne rote Nagellacke besitze :3. Ich wünsche dir eine gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt der zweite lack besser.
    ich mag so hellere farben lieber :)
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3