(Review) Farbenfroh und toll pigmentiert - 120er Palette

10:30

Hallo Schönheiten.
Ihr wisst ja vielleicht, dass ich eigentlich eher dezente Farben auf den Augen trage und mir selten farbenfrohe Amus schminke. Zumindest für den Alltag mag ich es gerne natürlich.

Trotzdem ziehen mich knallige Farben an und schon lange träumte ich von einer Palette mit 120 Farben, damit ich auch mal bunte Amus schminken kann. 

Für das Folgende habe ich einfach mal die Palette getestet, die ich euch heute vorstellen will. Es ist kein perfektes Amu geworden, denn es fehlen Mascara und Eyeliner, aber ich wollte auch nur zeigen, wie intensiv und toll die Farben sind. Ich habe nämlich keine Base benutzt und den Lidschatten einfach so aufgetragen, um ihn zu testen. Den Test hat die Palette bei mir dadurch auf jeden Fall bestanden. Jetzt fragt ihr euch sicher von welcher Palette ich spreche.
Es geht um eine 120 Lidschatten Palette von Lenka Kosmetik. Sie kostet 20.95€ und ist erhältlich über den Online Shop Lenka Kosmetik.
Die Palette ist eine Mischung aus matten und schimmernden Lidschatten und es gibt von jeder Farbe von hell bis dunkel mehrere Nuancen. Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt. Auch findet man sowohl intensive knallige, als auch sanfte pastell Töne.
Die Lidschatten sind richtig gut pigmentiert und man bekommt sowohl mit dem Finger, als auch mit dem Pinsel super Farbe ab. Wie ihr auf den Swatches sehen könnt, habe ich ganz schön viele Partikel auf dem Finger und das obwohl ich gar nicht feste gerieben habe. Die Qualität stimmt mich wirklich glücklich und ich liebe meine neue Palette jetzt schon.



Ich freue mich schon darauf mal buntere Amus zu schminken. Interessieren sie euch eigentlich?
Was habt ihr so für Paletten? Von welcher Marke? 

Drücke "Gefällt mir": FACEBOOK,
Stalke mich: TWITTER,
Schau dir meine Videos auf YOUTUBE an.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Palette ist toll :)
    Habe nur die Cupcake Palette von essence & sonst nur einzelne Lidschatten. Trage aber auch lieber dezente Farben. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab diese Palette auch,die hat so tolle Farben und die sind so gut Pigmentiert.Schminke mich am liebsten mit ihr :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) das sieht nach einer echt schönen palette aus! ich habe leider nur so kleine (artdeco,maybelline...) aber ich würde sterben für die "naked" palette, falls du die kennst :3
    xoxo
    Keki

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mittlerweile so viele Lidschatten dass ich die 120er wohl nicht mehr brauche.

    Am meisen habe ich Sleekpaletten da ich da ja der absolute Süchtling bin,aber Paletten finde ich an und für sich imner toll, nur meine selbstzusammengestellten irgendwie nicht :( Also depotte ich mittlerweile keine Lidschatten mehr.

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich schau mir AMU's gerne an und lass mich inspirieren. Pink ist leider nichts so meine Farbe, aber ich freu mich auf weitere =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich merke immer wieder, dass ich schleunigst eine Lidschattenpalette benötige. Die Farbauswahl ist ja der Wahnsinn :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag<3

    AntwortenLöschen
  7. ohaa so schöne Farben *_* ich werde die mir glaub ich holen
    http://luiis-world.blogspot.de/
    http://insidebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. dein AMU sieht klasse aus. Ich träume ja auch von so einer 120er Palette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3