(Preview) DEUTSCHLAND Kollektion von OPI - Teil 1

10:30

Hallo ihr Lieben.
OPI ehrt uns mit einer Deutschland Kollektion. Vielleicht ist das der Trostpreis dafür, dass wir die EM verloren haben? :D

Im Herbst 2012 (08. August) ist es soweit und wir können die außergewöhnliche Kollektion in führenden Salons, Spa's und Parfümerien, unter anderem selektive Filialen von Douglas, Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller und auf www.opi-germany.de bestaunen und kaufen.

Die Farbwahl ist alles in allem eher gedeckt und ruhig gehalten: es gibt einige nude und braune Töne, aber auch einen senfgelben Lack und rot und lilafarbene Lacke. Meiner Meinung nach sind die gewählten Farben auf dem ersten Blick ein wenig gewöhnungsbedürftig und ich musste schon ein paar mal genauer hinschauen, um die Schönheiten der Kollektion zu entdecken.

Was ich jetzt eher mit meinen Worten beschrieben habe, drückt Suzi Weiss-Fischmann viel besser aus:

“Die internationalen Designer haben kräftige Farben und auffällige Strukturen für den kommenden Herbst präsentiert,” erklärt Suzi Weiss-Fischmann, OPI Executive VP & Artistic Director.

Die Germany Collection komplemetiert diese Looks auf eine bewundernswert schöne Weise, mit herausragenden Farben, die klassische Eleganz mit modernen Einflüssen verbinden. Die Palette besteht aus verschiedenen Rot- und Burgundernuancen, Saphirblau , dem “neuen Schwarz” der Saison, Olive- Schwarz und Limetten Gelb verbunden mit kremigen Neutrals in Honig, Taupe und Nude-Rosé.” 


Die Ansicht der Lacke in ihrer vollen Pracht:

Berlin There Done That - A traveling taupe that's seen it all. (Yep, that too).

Danke Shiny Red - You "Bitte" try on this ravishing ruby before it's too late!

Deutsche You Want Me Baby - A self-assured shade of shimmering red-orange.

Don't Prezel my Buttons - A haute honey-beige that can always make you smile.

Don't Talk Bach to Me - There's nothing mellow about this sassy lime-yellow!

Every Month Oktoberfest - Prost! Here's to the prettiest plum in the Biergarten.

German-icure by OPI - The best burgundy shimmer in the business.

My very First Knockwurst - ...and what a magical rosy-nude rendez-vous it was!

Nein Nein Nein OK Fine - A bodacious black-olive? We say "Ja! Ja! Ja!"

Schnapps Out of It - Shake off the blues with a shot of fall's must-have mauve!

Suzi The 7-Dusseldorfs - The most beautiful bright purple of all.

Unforget a Blue Bay - Everyone's favorite Fräulein loves this über shiny blue.



Na? Wie gefallen euch die Lacke?

Ich durfte mir freundlicherweise zwei aussuchen, um euch Swatches zu zeigen und ich habe nach langem Überlegen dann die zwei Nuancen genommen, die ich so in der Art noch gar nicht besitze und die ich auf Grund der Beschreibung am Spannendsten fand.

Das zeige ich euch aber in einem zweiten Post, der heute kommt :) Ihr dürft also gespannt bleiben!

Als Fazit kann ich aber zusammenfassen, dass ich die Kollektion insgesamt gelungen finde (auch wenn ich das erst auf dem zweiten Blick erkannt habe). Es sind einige tolle Farben dabei und die Namen sind auch ulkig - wobei ich zugeben muss, dass ich einige nicht verstehe :X Dass ein Oktoberfest-Spruch dabei ist und wir Deutschen als Neinsager eingestuft werden (Nein! Nein! Nein! ) war mir irgendwie klar :D Als internationale Studentin in Venlo wurde ich schon öfter mit diesen Clichés konfrontiert und irgendwo hat das ja jedes Land!

Drücke "Gefällt mir": FACEBOOK,
Stalke mich: TWITTER,
Schau dir meine Videos auf YOUTUBE an.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ich finde den lilanen sehr schön :-) aber sonst sind mir diese taupe töne etc irgendwie zu unauffällig , ich mag es am liebsten knallig :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind leider garnicht mein Ding :s
    Trotzdem ne tolle Idee, sich mit Deutschland zu beschäftigen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hm, die namen verstehe ich auch nicht alle so ganz. Vor allem heißt es ja nicht Knockwurst...
    Aber die Farbens ehen ganz hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  4. das wird eine schwere entscheidung :) wenn der Nein Nein Nein OK Fine wirklich olive-schwarz wird, dann muss ich denn auf jeden fall haben :)

    AntwortenLöschen
  5. "German-icure by OPI" finde ich am Schönsten. Allerdings sind die Namen nicht so mein Fall, weswegen ich mir bestimmt keinen der Lacke kaufen werde. Aber trotzdem ein schöner Post! ♥ (Ich liebe es über die neusten LEs und co. informiert zu werden =) )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3