[Review] Kennt ihr schon die Ringelsuse?

10:00

Hallo meine Hübschen,
Ich möchte euch heute gerne den Ringelsuse-Shop vorstellen.

"Das Projekt entstand 2009 und konzentriert sich auf Geschenkideen und Kleinigkeiten mit Herz für liebe Menschen. Die Kreativzentrale sitzt in Frankfurt, "fairgestellt" werden die Produkte in Lima (Peru) von Daniel."
Mehr Informationen findet ihr hier :)

Man fragte mich ganz lieb, ob ich nicht Lust hätte eines der tollen Produkte zu testen und ich habe mich riesig gefreut.

Das ist die Ringelsuse:



Sie ist das Maskotchen und eine kleine Puppe mit hellblauen Zöpfchen und Kleid.



Und das ist das Produkt, was ich bekommen habe:



Es ist ein Beutel für Shampoo und Duschzeug.
Der Trick bei der Sache: Der Beutel hat zwei Kammern, die von innen mit einer Art Plastik ausgestattet sind. Falls also mal was auslaufen sollte (und das passiert ja immer mal wieder), wird es wie bei einer Plastiktüte aufgefangen und saut den Koffer nicht so voll.
Ich finde das ist eine Wahnsinnsidee.

Die Kammern sind auch groß genug und ich hab da bis jetzt wirklich jede Flasche von mir reinbekommen. Sogar eine dicke Bodylotionflasche von Garnier (diese Rote für trockene Haut, weiß nicht ob ihr wisst, welche ich meine :D)
Außerdem finde ich den Beutel super gut verarbeitet und mit Liebe gestaltet.



Die Farben, die Schriftart und die beiden gestickten Bilder finde ich einfach nur unglaublich süß!
Ich bin total begeistert von dem Beutel und freue mich jetzt noch mehr auf das Reisen, denn jetzt brauche ich keine Plastikbeutel mehr zu verschwenden, die nach der zweiten Nutzung irgendwann reißen. Das ist vieeel nachhaltiger und natürlich auch zu 100% stylischer :)

Unter anderem bietet der Shop außerdem noch:
- Kosmetikbeutel mit süßen Aufdruck (Mädchenkram)
- Taschen und Beutel
- Kleidung
- Täschen & Co (zum Beispiel ein Flaschenöffner in Schlüsselform, oder Beutel für nasse Schwimmsachen)
- Babysachen
- Sachen für Jungs (einen Kulturbeutel mit "für den gepflegten Mann)
- und zum Schluss Nachtwäsche
an.

Alle Sachen sind mit Liebe gestaltet und super süß.

Mein Shop-Fazit:
5 von 5 Rosen
gibt es von mir für den Shop für:
- die liebevolle Gestaltung der Produkte
- den netten Kontakt und das symphatische Erscheinungsbild des Shops
- die Ringelsuse, die ich einfach nur knuffig finde
- Faire Herstellung in Peru
- Nachhaltige Idee zum Beispiel mit dem Schwimmbeutel und "hair&body" Beutel

Danke nochmal, dass ich euren tollen Shop testen durfte :)

Kanntet ihr die Ringelsuse?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das sieht so süß aus =)
    Muss da unbedingt mal im Shop stöbern. Diese Fläschchen darauf sind total niedlich =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, ich schlage auch immer mit Plastiktüten um mich, wenn ich meine Waschsachen einpacke.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Süße <3
    Ich muss solche Bilder immer vor dem weißen Vorhang machen, weil das Licht sonst noch besch**eidener ist. Ich will auch endlich Sonne und die Winterschuhe endlich wieder einpacken können. Dir auch noch ein schönes Restwochenende <3

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal auf meien blog ich habe dich unter empfehlenswerte blogs verlinkt
    lg celine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo (:

    ich hab' dich getaggt

    http://syphonic-art.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Den shop kannt ich noch nicht. Danke dir :) sind ja mal echt süße sachen!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3