[Swatch] Catrice Grün & Gelb

13:30

Hallo meine Lieben,

Ihr wisst ja, dass ich im Augenblick gerne Nageldesigns mache und weil mir ein schönes Gelb und ein helles Grün gefehlt haben, habe ich mir bei Catrice für 1.95€ beide Farben gekauft. Was ein Glück, dass die beiden gerade herunter gesetzt waren.

Hier gibt es zwei flotte Swatches für euch:




Nach der zweiten Schicht decken beide Lacke tadellos.

Gelb und Grün sind jetzt keine Farben, die ich gerne einzelnd auf den Nägeln trage, aber die sollen ja für Nailart sein und da braucht man ja ab und an mal diese Farben :)

Ich freue mich darauf beide Farben für weitere Designs zu benutzen!

Tragt ihr gerne Gelb oder Grün auf den Nägeln? Wahrscheinlich eher im Sommer, oder?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Grün passt immer :-) Ich habe so viele Grüntöne, auf die will ich auch im Winter nicht verzichten :-D Und gelben Nagellack trag ich garnicht :O höchstens Gold
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Nö ich trag auch jetzt gerne noch Gelb und Grün.
    Vorallem weil mein Liebster mir jede Menge "Extremfarben" in meinen Adventskalender gepackt hat :)
    Da lauf ich auch bei Schnee gerne noch mit Orange, Gelb, Grün, Hellblau, Türkis oder was auch immer rum.

    Hauptsache es passt halt ;)
    Die Zwei find ich aber nicht schlecht. Grade Gelb ist ja schwierig deckend zu kriegen.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben! Grün trag ich auch im Winter aber gelb ist doch mehr eine Sommer Farbe :).

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hey schöner Blog und natürlich toller Post auch.
    die farben gefallen mir richtig gut, die kann man auch gut so finde ich zudem richtigen outfit tragen. :)
    ich liebe diese farben, ich trag sie aber wirklcih eher im sommer; lg :*

    AntwortenLöschen
  5. aww die farben sehen so nach frühling aus :)
    ist die grün das "forever sold out"?

    AntwortenLöschen
  6. Der grüne lack gefällt mir. Ich mag die Catrice Lacke. Gelb habe ich einen Lack, habe den aber noch nie auf den Nägeln getragen.

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuh iPhone ;) Sowas hat meine Mama nicht, das ist der zu viel Technik :) Deshalb ein Notizbuch, ganz klassisch und altmodisch :) Das HTC hat sich mein Freund übrigens heute gekauft, soll wohl sogar besser als iPhone sein :)

    Meine Mama hat mir jetzt noch den bunten Glitzerlack von essence gekauft, den gab´s bei Rossmann letztens nicht. Werd den gleich mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. so tolle Farben- unglaublich! Ich liebe grün über alles !!! glg

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab noch nie eine der beiden Farben so getragen /: Ich bin so langweilig mit Rot, Schwarz und Glitzer ;D
    Schöner Blog <3

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Gelb ist nicht so meine Farbe, aber der grüne sieht wirklich sehr gut aus!!

    AntwortenLöschen
  11. also grün trag ich öfter auf meinen Nägeln, gelb bisher noch nie....Aber das sieht ja echt nicht schlecht aus!

    Schau doch auch mal bei nir vorbei, würd mich freuen:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sind tolle Farben für Nageldesigns! Also ich differenziere nicht zwischen "Winter-und Sommerfarben" bei Nägeln. Wie meine Laune halt gerade so ist ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3