[Swatch] Kiko Nagellack 303

12:30

Hallo meine Süßen,

Es ist jetzt eine Woche her, dass ich mir meinen ersten Lack von Kiko gekauft habe! Irgendwie habe ich im Moment super viele Dinge zu posten und komme nicht dazu x) Ich muss unbedingt anfangen mehr Posts vorzuschreiben, sodass ich auch veröffentlichen kann, wenn die Zeit mal ein wenig knapper ist!

Der Lack von Kiko ist die Nummer 303 und ein schimmernder Lack:







Ich bin zufrieden mit der Farbe, weil ich sie auch gut zur Arbeit auf den Nägeln tragen kann. Es sieht gepflegt aus und schimmert schön.

Was haltet ihr von Kiko Lacken?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Farbe ist ja richtig hübsch, habe mir auch vor kurzem meinen ersten Kiko Lack gekauft und bin super zufrieden mit allem!

    AntwortenLöschen
  2. habt ihr bei euch kiko? wir leider nicht :(

    will mir demnächst ein paar sachen bestellen die haben ja jetzt endlich einen online shop :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt schön :)
    http://naomi-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. von mir aus ist kiko über 100 km entfernt , da geht das online schneller...

    hast du lust bei meiner hair challenge mitzumachen???

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht schön aus. Fahre morgen mit einer Freundin zur Thier Gallerie dort gibt es ja auch einen Kiko Shop, dann werde ich mir wohl einen Lack und mehrere Lipglosse holen. Hatte die Tage schon überlegt, doch kenn ich die Qualität der Produkte nicht. Ich denke du/ ihr habt mich aber überzeugt=) LG

    http://prinzessin-peach.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3