[Swatch] Kiko Concealer 01

14:30

Hallo meine Süßen,


Ich brauchte einen neuen Concealer und weil ich dann eh bei Kiko war, dachte ich mir, dass ich doch direkt einen von der Marke testen könnte und hab ihn mitgenommen. Gekostet hat er 7.50€. Das ist zwar mehr, als ich normalerweise ausgebe, aber man kann es ja mal testen.



Ausgepackt ist der Concealer silber mit schwarzen Druckknopf:



Ich musste leider einige Male klicken, bis endlich Produkt im kleinen Pinsel war, aber mittlerweile klappt es ganz gut. Eigentlich bin ich kein Fan dieser Druckgeschichte, denn es kommt immer zuviel raus und es dauert lange :D Ich mag lieber Applikatoren.



Der Swatch auf der Hand ist ok, aber ich finde die Farbe geht ein wenig ins gelbliche, hatte ich im Laden gar nicht so drauf geachtet. Im Gesicht sieht es dann aber ok aus, wenn ich drüber puder merkt man es eh nicht. Trotzdem hätte ich den Concealer am Auge probieren sollen, denn als ich letztens einen MAC Concealer getestet habe, hat die Verkäuferin ihn mir am Auge aufgetragen.
Sie meinte bei Concealer ist es wichtig, dass man es direkt dort testet, denn nur so kann man sehen, ob die Farbe auch passt. Auf der Hand wäre da nicht aussagekräftig genug.



Verblendet passt es sich dann eigentlich schön der Hautfarbe an:



Ich bereue den Kauf nicht, aber ich habe in dem Kiko Concealer noch nicht den perfekten Concealer für mich gefunden. Also werde ich noch weiter herum testen und suchen müssen!

Könnt ihr mir einen Concealer empfehlen?
Davor hatte ich einen von Alverde mit dem ich eigentlich zufrieden war, nur er krümelte irgendwie beim Einarbeiten, deswegen wollte ich eine bessere Alternative finden.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe mir vor kurzem einen MAC concealer gekauft (ich glaube er heißt moisture cover) und bin total begeistert! Ist zwar teuer, aber für mich genau das richtige.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Concealer von La Roche-Posay toll! Der deckt einfach perfekt.

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe meinen Misslyn-Concealer, der Preis geht eigentlich auch, ich glaube, 5,75 Euro oder so...
    Er deckt gut und es gibt ihn in ziemlich vielen Farbtönen:)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3