[Review] MAC Mineralize Skinfinish Natural Powder

15:00

Hallo meine Süßen,


Lange habe ich das MAC Puder jetzt getestet und kann euch heute endlich die Review dazu schreiben, denn ich bin mir mit meiner guten Meinung über das Produkt zu 100% sicher!
Das Puder war mit einem Lippenstift (Review) folgt ebenfalls, mein erstes MAC Produkt. Vorher hatten mich die hohen Preise immer abgeschreckt. Ich bin mir nicht komplett sicher, aber ich glaube in den USA ist MAC nicht ganz so teuer wie hier in Deutschland. Weiß da jemand mehr?

Ich kann aber sagen, dass ich es gewagt habe das Geld auszugeben und es nicht bereue.

MAC Mineralize Skinfinish Natural - Medium Plus:
Puder


(Swatches gibt es hier!)

Preis: um die 26€

Inhaltsmenge: 10g

Was wird uns versprochen?
Leichtes Puder mit natürlichem Finish, das lange hält und gut deckt.

Wird das Versprochene meiner Meinung nach eingehalten?
Auf jeden Fall! Das Puder lässt sich super angenehm auftragen und hinterlässt schöne und ebenmäßige Haut. Es hat außerdem die perfekte Farbe zu meiner Haut (es bringt wirklich etwas, wenn man sich beim Kauf von den Verkäuferinnen nett beraten lässt!). Zudem muss ich sagen, dass es wirklich lange hält! Abends, wenn ich mich abschminke, habe ich immer noch unheimlich viel Puder im Abschminktuch, ohne dass ich tagsüber nachgepudert habe! Mein Gesicht glänzt nicht und sieht sehr natürlich aus! Alles Dinge, die ich mir gewünscht habe!

Zusammenfassung:
Positiv:
+ ebenmäßiges Hautbild
+ leicht und locker
+ hält sehr lange

Negativ:
- recht hoher Preis

Fazit:

5 von 5 Rosen ist ein überzeugendes Ergebnis und eine klare Kaufempfehlung!
Wie auch schon bei der Clinique Creme ist es eine Empfehlung für Leute, die bereit sind soviel Geld auszugeben! Eigentlich finde ich es nicht normal mehr als 20€ für ein Puder auszugeben. Hierbei hat mich die Qualität aber wirklich überzeugt!

Was haltet ihr vom MAC Minerlize Skinfinish Powder? Habt ihr auch eins? Gebt ihr mehr Geld für Qualität aus?
(Ich möchte übrigens nicht den Eindruck wecken, dass ich denke, dass teuer gleich bessere Qualität bedeutet! Der Auffassung bin ich nämlich nicht. Nicht alles was mehr kostet ist auch besser!)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Tolle Review, Süße.
    Ich glaub, wenn ich nach München komme geh ich doch mal beim MAC Counter vorbei =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Puder auch und war recht zufrieden damit, bin aber auf das Blot Powder umgestiegen, weil das besser mattiert.

    AntwortenLöschen
  3. Mac ist in amerika billiger, das ist sooo

    ich habe noch kein puder von mac nur blushes

    kussi
    ANaLin

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze das Puder auch und bin sehr zufrieden - allgemein bin ich mit MAC zufrieden.

    xoxo
    Manja
    Ich finde deinen Blog übrigens ganz toll, deshalb verfolg ich dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe überall nur noch MAC.
    Es wird glaube ich wirklich mal Zeit, dass ich das auch probiere :)

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Great review! (: I really like your blog.

    & Actually, I do understand German, as I'm from Belgium, but I'm not that good at speaking German by heart, so I'll be commenting in English on your blog ;)

    I'm following you now!

    XO, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Um das Puder schleiche ich auch schon länger herum =D Irgendwann hüpft es bestimmt ins Körbchen =D

    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3