[Swatches] Astor Duft Nagellacke

10:43

Hallo ihr Süßen,

Irgendwo war ich im Inernet eigentlich schonmal auf diese Lacke gestoßen und da dachte ich mir noch "Wie können die bitte nach Früchten riechen, wenn Nagellack doch sowieso immer stinkt?"

Danach muss ich die Lacke wohl wieder vergessen haben, denn als ich gestern im Dm vor dem kleinen Aufsteller stand, war ich erst verwirrt :D

Schließlich ging mir aber ein Licht auf und die Neugierde war geweckt. Also habe ich zwei Farben eingepackt. Für einen Einführungspreis von 1,95€ hat es auch meinem Geldbeutel nicht geschadet :P

Leider steht weder die Fruchtsorte, noch ein Name auf den Lacken. Deswegen nenne ich sie einfach PINK und GELB :D



Dadurch, dass da nichts drauf steht und auf den Lacke überall eine Erdbeere und Kirschen abgebildet sind, habe ich das Gefühl, dass die alle beide gleich riechen. Ein Riechtest bei DM war unmöglich, denn da habe ich nur den typischen Lackgestank gerochen!

Der Auftrag der Nagellacke ist jedoch hervorragend! Die Konsistenz ist leicht cremig und vorallem der PINKE war mit der ersten Schicht super schön deckend!

Beim GELBEN habe ich eine zweite Schicht aufgetragen, um ein tolles Ergebnis zu erhalten.


(Tut mir leid, dass die Qualität irgendwie zu wünschen übrig lässt. Ich hoffe man erkennt trotzdem was!)

Beim Lackieren ist mir schon aufgefallen, dass die Lacke nicht so extrem stinken wie andere. Als der Lack dann aber getrocknet war, blieb nur noch ein fruchtiger Geruch zurück.

Da ich finde, dass man das mit dem Geruch auf einem Nagelrad nicht so toll beurteilen kann, habe ich mir den PINKEN Lack geschnappt und ihn auf die Finger gepinselt!



Meine Hände riechen jetzt total gut! Das werde ich jetzt aber mal den ganzen Tag beobachten! Ich kann aber nicht genau sagen nach welcher Frucht es riecht. Irgendwie aber nach Erdbeere und Kirsche x) Sind ja auch auf dem Deckel abgebildet! :D

Leider muss ich den Lack heute Abend wieder entfernen, denn ich kann schlecht mit pinken Nägeln bei meinem Praktikum aufkreuzen! :D

Ich bin sehr gespannt, ob meine Nägel heute Abend noch riechen. Das werde ich dann hier als kleines Update reinschreiben :)

Was haltet und denkt ihr von den Astor Lacken? Habt ihr schonmal einen oder mehrere getestet?

Wünsche euch einen erholsamen Sonntag!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. find ich cool mit dem Duft ^^ gabs bei ner Essence LE ja glaub ic hauch mal (die Sun Delicious). Und beim ESsence Nagellackentferner mit Erdbeer finde ich auch, dass man merkt, dass der Gestank nicht so doll ist

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich ja noch garnichts von mitbekommen :D Ich muss ganz schnell in die Stadt und danach gucken :D

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Duft auch recht gerne, zumal er nicht so aufdringlich ist. Habe mir den pinken, Nr. 121 gekauft und bin sehr zufrieden damit <3.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab schon öfter gehört, dass Astor jetzt "jünger" werden möchte. Immerhin haben sie ein sehr eingestaubtes Image. Ich hab aber ehrlich gesagt noch nie einen Nagellack ausprobiert. Wobei mir die Farben eigentlich recht gut gefallen. Vielleicht werd ich mir nächste Woche mal einen zulegen. :)
    Allerdings möchte ich auch ein wenig Kritik üben... Tut mir leid, ich kanns mir nicht verkneifen. ;) Aber ich finde, dass der Lack auf deinen Nägeln nicht wirklich schön aufgetragen ist... aber vielleicht warst du ja in Eile?!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir auch 3 von diesen Lacken mitgenommen bin aber nicht so ganz zufrieden. Naja vielleicht liegts ja auch an der Farbe :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  6. Den gelben habe ich auch. Leider aber noch nicht ausgetestet. (;
    Sag mal wo bekommt man diese Scheiben her? (:

    http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3