[Green Tutorial] Haferflocken gegen Unreinheiten!

18:00

Hallo meine Hübschen,

Es gibt wieder ein Green Tutorial für euch :)

*********************************************

Das Thema heute: Unreinheiten bekämpfen

Und das Wundermittel:



Man kann Haferflocken zum Beispiel bei DM kaufen ;) Daher habe ich auch meine Packung!

Für die Maske braucht ihr nicht viel Zeit, denn sie geht ganz schnell.

Ihr nehmt einfach ein paar Haferflocken, vermischt sie mit Wasser, sodass eine zähflüssige Substanz entsteht und das war es dann auch schon!

Anschließend braucht ihr nur noch einen Pinsel (Finger gehen natürlich auch, aber ich finde mit einem Pinsel kann man die Masken besser auf das Gesicht schmieren).



Wenn ihr die Maske auf das Gesicht aufgetragen habt, lasst ihr sie für ca. 15-20 Minuten einziehen. Die Haferflockenwassermischung trocknet dann aus, sodass ihr sie ein wenig abrubbeln könnt (schöner Peelingeffekt). Die letzten Reste werden dann einfach mit lauwarmen Wasser abgespühlt.



Das Gesicht fühlt sich wunderbar frisch und die Haut weich an! Außerdem empfand ich den Geruch der Haferflocken als sehr angenehm.

Die Haferflocken reinigen das Gesicht sanft und geben der Haut Feuchtigkeit!

Ich habe auch im Inernet gelesen, dass eine solche Maske gut gegen Akne sein soll!

Habt ihr eine solche Maske schon einmal ausprobiert?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Haferflocken sind auch gut bei einem Sonnenbrand ;)

    AntwortenLöschen
  2. hehe, danke für den Kommentar ;)
    Mit Sonnenbränden hatte man dieses Jahr nicht so viel zu tun :D

    Liebste Grüße ♥
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, für dein Tipp.
    Dei Freundin ist sehr eng mit mir befreundet. Ich habe mich auch hinschieden es ihr nicht zu sagen.
    Obwohl ich denke sie liebt ihn nicht richtig....Ich will jetzt eig. immer bei ihm sein. Und naja ihn sage ich es auch nicht. Ich warte ab bis anzeichen oder so was kommt oder ein Gerücht. Weil, es ist oft was dran. Und dann werde ich es ihm auch sagen und warten für wen er sich einscheidet oder ob er überhaupt eine von uns will. Er ist auch eig. keiner der viele Mädchen will, er ist sehr schlau und sportlich. Und lustig ist er auch... :O

    LG kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi.meine sis wollte schon mit mir solche maske machen .. aber ich wollte nicht :D
    lieber Heilerdenmaske :)
    lg Hatci

    AntwortenLöschen
  5. ich hab zwar überhaupt keine probleme mit pickeln aber würde schon gern wissen ob das hilft haha. das könnte ich dan besimmten leuten weiter empfehlen. wie oft machst du das denn??

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare, aber bitte bleibt freundlich und respektvoll - auch den anderen gegenüber.

Dankeschön meine Lieben <3